- Reaktionen
- 2.771
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und betreffend ihres wahnsinns-dekollete: hängt das nicht, wenns natura sein soll??
weiß nicht ob sie momentan fürs zimmer zu haben ist - sie ist derzeit barkeeper und chefin in personalunionl.
hatte mehrmals das vergnügen und vergnügen kann man wirklich sagen.
wie schwer, sie sieht nicht mehr ganz so "schlank" aus wie auf den fotos, und sie dürfte auch etwas schwerer sein als bei ihrem gastspiel in der kerstin bar - aber das spielt alles keine wesentliche rolle, wenn man auf frauen wie sie steht, dann kommt es auf ein kg und einen cm überhaupt nicht an
eine stunde in der bar ist glaub ich euro 150,--
Und was kostet eine Stunde am Zimmer?eine stunde in der bar ist glaub ich euro 150,--
Und was kostet eine Stunde am Zimmer?
oder so ist dann doch zumindest ein Veuve Clicquot
Wobei es ja in Susis Bar angeblich so war oder ist, dass die Mädels im Barraum blasen für einen Sekt oder so.
wo da dann die Motivation für einen Zimmergang bleibt... bei einem "Gratisgebläse" an der Bar.
und weil´s wohl zusammengehört zusammengeführt mit " Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona!! QQ" |
Aktuell gibts dort einen unglaublichen Champagner-Preis, die 0,7 ltr. Flasche für nur 99 Euros(!), aber nicht irgendein "No-Name-Saftl", sondern einen echten "POMMERY"
nur 99 ein echter pommery ???
bekommst bei mir um 30 - grins
mir ist diese alexandra auf der hp ins auge gesprungen. sie dürfte auch über 2 sehr gute argumente verfügen.
aber das preisniveau ist wirklich sehr attraktiv! sollte man bald mal ausnutzen!
danke nochmals für diesen tollen bericht!
Servus.
Habe sehr interessiert gelesen über Elly und ihre Bar.
Ist die Chefin selber denn auch noch buchbar oder eher nicht mehr?