Studios ELLYS-Bar



Nun war da ja auch noch die bildhübsche Italienerin DANIELA (lt. HP kurz DANA) aus Sardinien anwesend. Nur kurz und nebenbei sei noch erwähnt, dass diesem dunkelhaarigen italienischen Prachtweib, die Fotos auf der Homepage in keinster Weise gerecht werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie fragte ich schon mal zwischendurch nach ihrem Serviceangebot und hörte immer nur "Yes(!)....yes(!).....yes(!)...." von ihr, wobei sie sehr anregend und etwas schelmisch, aber dennoch herzlich, lächelte!

So wurde mir sehr schnell klar, nachdem ich sie noch eine Weile beim Go-Go-Dancing an der Stange betrachtet hatte, sie ist schlank, 173/188cm gross (trägt Mega-High-Heels), sehr gelenkig, mit phantastischen Beinen und einem wahrhaft göttlichen Gesicht, dazu ein wunderschöner Busen und Pracht-Arsch, die wird es später ganz sicher noch werden!

So liess ich mir erstmal noch Zeit und wollte mir dann zum krönenden Abschluss, dieses italienische "Wahnsinns-Weib" noch am Zimmer gönnen.

Wozu es dann auch, gegen 5 Uhr Früh, noch kommen sollte. Was die 23jährige DANIELA dann am Zimmer ablieferte, war schon aller Ehren wert. Intensivsten(!), tiefen Zungenküssen, folgte ein ausgezeichnetes und ausgiebiges, gefühlsvolles NF und schliesslich ein Vaginal-Verkehr der keine Wünsche offen liess. Sie ging hervorragend mit und stöhnte leise unter den gefühlvollen Stössen meines Schwanzes.

Die Zeit mit dieser wunderbaren italienischen Traumfrau verrann für mich wie im Flug, und ich hätte am liebsten gleich die ganz Nacht mit ihr verbracht. Das war GFS pur und nichts davon war gespielt!

Es war für mich kein Wunder, dass DANIELA an diesem Abend die meisten Zimmer von allen Mädels machte. Bei ihr ist auch servicemässig, nach Vereinbarung, vieles möglich, und sie spielt nicht, sondern geniesst, das heisst, sie ist ECHT! Last but not least, kann man sich auch wunderbar mit ihr unterhalten, wenn man zumindest über Englisch-Schulkenntnisse verfügt.

Für mich verdient sich DANIELA für ihre fantastische Leistung in jeder Hinsicht eine glatte "1", und das beinhaltet wohl auch extreme Suchtgefahr! :daumen:

Ich war etwa 6-7 Stunden anwesend und wusste beim Gehen eigentlich schon, dass ich sehr bald wieder kommen würde............:zunge:

Der Bericht von meinem Erlebnis mit DANIELA am darauffolgenden Samstag in "ELLYs Bar", kommt dann aber erst morgen.




Nach diesem tollen Erlebnis mit der bildhübschen Italienerin DANIELA (DANA) zog es mich tags darauf natürlich erneut in "ELLYs Bar".

Gleich als ich zur Tür hereinkam, wurde ich herzlich von DANIELA begrüsst, und sagte ihr gleich, dass ich sie mir später dann, auf alle Fälle nochmals genehmigen möchte. Ich wollte zuvor aber lieber noch etwas an der Bar relaxen, was trinken, rauchen, und mich amüsieren, und mich auch noch mit der ELLY unterhalten.

"Later, I will take you for sure, DANIELA, feel free to take another one first....", und so gab ich dieses italienische Prachtweib halt erstmal frei, womit sie sich auch zufrieden zeigte.

Es dauerte auch nicht lange, und DANIELA hatte schon den ersten "Freier" (davor hatte sie auch schon einen gehabt, als ich noch gar nicht da war). :shock:

Bin so gegen Mitternacht in die Bar gekommen und wollte sie mir dann aber erst gegen 4 Uhr Früh etwa gönnen, sozusagen als "Höhepunkt des Abends".

Nun denn, zwischen uns war also schon mal alles geklärt. :)

Als DANIELA dann vom Zimmer wieder zurückkam, begann sie alsbald wieder an der Go-Go-Stange zu tanzen, das macht sie sehr gerne und ganz toll, sie ist auch sehr gelenkig.

Aus der Juke-Box spielte dazu gute Musik. Sie winkte mich dann zu sich und lud mich zum Tanzen mit ihr ein. Was grossen Spass machte, wir tanzten recht ausgelassen und lachten viel miteinander....

DANIELA ist ein sehr herzliche Person mit wunderbaren Augen, mit denen sie es auch sehr gut versteht, einen anzulachen.

Schliesslich lotsten dann zwei Gäste, die Champagner bestellt hatten, die sehr langbeinige DANIELA zu sich an den Tisch. Als dann noch eine Flasche, und noch eine, geordert wurden, hatte ich erstmals leichte Bedenken, ob meine gewünschte Nummer mit ihr überhaupt noch stattfinden würde können. :hmm:

Gottseidank, gesellten sich dann aber noch gleich mehrere andere Mädels zu den Herren an den Tisch, sodass DANIELA dann eigentlich wieder für mich frei war und sehr bald auch bei mir vorbeischaute.

Es war inzwischen etwa 3 Uhr geworden.

Jetzt wusste ich aber, die geb ich so schnell nicht wieder her! Ich lud sie also auf einen "Piccolo" ein und wir spielten uns schöne Musik aus der Juke-Box, tanzten dann dazu, ganz eng umschlungen und in uns versunken.

Es war echt wie im Traum mit dieser Frau!!

Wir unterhielten uns dann noch eine Weile an der Bar. Es folgte noch ein weiterer "Piccolo" für sie, weil ich sie einfach nicht mehr hergeben wollte, um sie mir dann erst ganz abschliessend genehmigen zu können. So dachte ich mir.

Gegen 4 Uhr 30 war es dann endlich soweit. Ich wollte mit DANIELA nicht mehr länger warten und wir orderten das Zimmer für 1 Stunde bei ELLY.

Ich hatte dieser bildhübschen Italienerin ja noch was vom Vortag zu beweisen, als ich trotz steifen Gliedes, leider nicht abspritzen konnte. :confused:

Das wollte ich nun unbedingt nachholen und plante diesmal eine Fetisch-Nummer mit ihr, die wir dann noch kurz am Zimmer besprachen.

Ich hatte zwei platingraue Strumpfhosen gekauft (eine für ihre tollen Beine, die andere für ihr mega-erotisches Gesicht). DANIELA zog sich die Strumpfhose aber nicht ganz übers Gesicht, sondern beliess sie quasi nur als "Kopfbedeckung". Jetzt schaute sie mal so aus wie ein mittelalterliches "Burgfräulein"!

Also Lippenstift rausgeholt und ich bat sie, sich damit extrem zu schmincken. Sie tat es, "a la Max-Hardcore-Girl"(!), also wirklich extrem!

Zuerst liess ich sie mal mit den Händen auf den Tisch gelehnt in Rückenansicht vor mir posieren und genoss den Anblick ihrer fantastisch-schönen, schlanken und langen Beine in Strumpfhosen und Mega-High-Heels. Damit erreicht sie eine Grösse von 188cm(!), was für ein Anblick das war!! :oops:

Ich zeriss ihr alsbald die Strumpfhose über ihrem Hinterteil und begann, sie stehend, ihre langen Beine, ihren Arsch und die Votze zu lecken, unterstützt mit gegenseitigem, relativ leisem Dirty-Talk, der sich alsbald, von mir so gewünscht, in eine immer stärkere "Cuckold-Tendenz" entwickelte. :zunge:

Und ich muss sagen, DANIELA ist nicht nur für GFS bestens geeignet, sondern auch für solche Fetisch-Spiele!

Ich war für sie also der "Alte Mann", der nichts mehr zusammenbringt und sie stand auf lange Schwänze von jungen Männern, die sie so richtig hernehmen und vollspritzen, so war das relativ einfache Rollenspiel angelegt, und sie brachte es wirklich perfekt rüber! :oops: :shock:

Wir begaben uns dann auf das grosse Bett, küssten uns inniglich, und ich begann sie dann auch alsbald von vorne in "Missio" zu ficken. Immer begleitet von diesem anturnenden, gegenseitigen "Cuckold-Dirty-Talk".

Zwischendurch unterbrachen wir die Fick-Nummer dann wieder für ein tiefes Gebläse. DANIELA zog sich meinen Schwanz immer wieder gefühlvoll rein. Sie ist eine sehr gute Bläserin.

Leider, merkte ich da schon, dass es wohl wieder etwas Probleme mit meiner Standfestigkeit geben würde und dann vermutlich auch mit dem Abspritzen. :confused:

Das passte aber andererseits eigentlich wieder ganz ausgezeichnet zu dieser "crazy Cuckold-Nummer" dazu, die aber dennoch gefühlvoll war, welche ich mit ihr die ganze Zeit über spielte.

So legten wir uns dann also wieder aufs Bett und ich gab ihr meinen Mittelfinger, ganz tief. DANIELA, diese fleischgewordene, italienische Sex-Göttin, ging ordentlich dabei ab und es entwickelte sich daraus ihrerseits, eine sehr intensive Masturbationsnummer. Sie wichste sich dabei massiv ihren Kitzler und ich flüsterte ihr zu, dass ich sehen möchte, wie es ihr kommt....

Sie fragte mich noch, was mit mir ist, und ich sagte nur, "später..."! :kopfklatsch:

Es war fantastisch dabei ihr hochgeschmincktes, wunderschönes Gesicht zu betrachten und die Zuckungen ihres Körpers zu spüren. Wir lagen uns ganz eng umschlungen in den Armen.

Schliesslich versuchte ich dann noch selbst zu kommen, nach einem ausgiebigen Gebläse ihrerseits. Was leider wiederum misslang (weiss nicht, was da mit mir los war, an ihr lag es keinesfalls.....:confused:).

DANIELA meinte dann (hoffentlich halb im Scherz? :confused:), ich sei wohl schon impotent(!) :shock:, was natürlich auch wieder sehr gut zu diesem "Cuckold-Rollenspiel" passte.

Egal, auch diese zweite Nummer mit DANIELA war wieder ein ganz tolles Erlebnis für mich, sehr gefühlvoll, aber dennoch verrucht, und mit dem gewünschten Fetisch-Touch.

Das Einzigartige an dieser italienischen Göttin, ist neben ihrem fantastischen Aussehen, ihr instinktiv-untrügliches Gespür für Sex und Situationen. Dafür, was das Gegenüber, von ihr eigentlich haben will. Und das bringt sie alles mit einem unglaublichem Gefühl perfekt rüber. DANIELA spielt nicht, sondern sie ist durch und durch ECHT!

Ich kann ihr also ruhigen Gewissens, auch für diese zweite Nummer in jeder Hinsicht nur eine "1" geben und muss sagen, sie hat wirklich ein schier endloses Repertoire parat, um die "Männerwelt" damit zu beglücken.

Den ultimativen "Kick" vermittelte mir anschliessend in der Bar dann noch der "Rosenverkäufer". Nachdem ich DANIELA nämlich noch einen Strauss Rosen bei ihm gekauft hatte, vertschüsste sich dieser freche "Kerl" dann doch tatsächlich noch mit ihr aufs Zimmer und fickte sie anscheinend ganz ordentlich durch! :mad:

Gut, auch das passte irgendwie gut zu der "Cuckold-Nummer", die ich vorher mit ihr am Zimmer gespielt hatte, und wo ich leider ziemlich versagte....:haha:

DANIELA (DANA), für @Balbo aktuell die absolute No.1, bekam kein Sperma von ihm, also holte sie es sich anschliessend noch von einem anderen. Ich denke, das sagt auch so einiges, über die Qualitäten dieser italienischen Belladonna aus, und wie sie bei den Männern so ankommt. :daumen:

Wer den ultimativen "Kick" sucht, MO-SA 20-6 Uhr findet ihr dieses "Juwel" in "ELLYs-Bar"! :zunge:

http://www.ellys-bar.at

 
Netter Bericht :daumen:

Und? Trinkst du da immer fleißig mit bei den Piccolos? dann wunderts mich nicht, dass du dann um 4.00 Uhr früh nicht mehr kommen kannst.
Zwanzig bist ja auch nicht mehr, wenn ich dich richtig mitbekommen hab...
 
Netter Bericht :daumen:

Und? Trinkst du da immer fleißig mit bei den Piccolos? dann wunderts mich nicht, dass du dann um 4.00 Uhr früh nicht mehr kommen kannst.
Zwanzig bist ja auch nicht mehr, wenn ich dich richtig mitbekommen hab...

Ich habe mir beim Lesen das Gleiche gedacht, aber der Bericht ist toll )))
lg
El.G
 
Ja, das passt schon mal sehr gut zu ELLY, wenn Du verstehst, was ich meine (Servus=der Sklave). ;)



Nach vorheriger Vereinbarung sollte das schon möglich sein.

Einfach nur hingehen und sie buchen, dürfte aber kaum funktionieren, weil sie jetzt selbst als Barfrau tätig ist und auch den gesamten Ablauf arrangiert.

Also, spontan wohl eher nicht.

Wie zeitig muss man sich denn vorher anmelden um Elly zu buchen?
Ich komm aus Deutschland und wenn ich mal paar Tage in Wien bin, soll sich das ja lohnen:mrgreen:
 
Wie zeitig muss man sich denn vorher anmelden, um Elly zu buchen?

Ich komm aus Deutschland und wenn ich mal paar Tage in Wien bin, soll sich das ja lohnen. :mrgreen:

Also, wenn Du für ein paar Tage in Wien bist, sollte das problemlos möglich sein. Schau dann einfach mal in die Bar rein und sprich mit ihr drüber. Vielleicht gehts auch gleich?

Andernfalls ruf sie halt vorher an, sie wird Dir schon Info geben. ELLY arbeitet ja an der Bar und geht selbst ans Telefon. Solltest aber einigermassen Englisch können.
 
Netter Bericht :daumen:

Und? Trinkst du da immer fleißig mit bei den Piccolos? dann wunderts mich nicht, dass du dann um 4.00 Uhr früh nicht mehr kommen kannst.
Zwanzig bist ja auch nicht mehr, wenn ich dich richtig mitbekommen hab...

Indirekt trink ich natürlich schon mit, zwar nicht bei den "Piccolos" fürs Mädel, aber halt anderes Zeug, zumeist Stifterl+Mineral für mich. Kommt im Endeffekt dann eh aufs Selbe raus (von der Alkoholmenge her).

Normalerweise hab ich diese Troubles aber eigentlich nicht, nicht mal wenn ich durchmache und viel trinke....etwas Standfestigkeitsprobleme mal, hie und da vielleicht, aber Abspritzen geht meistens immer.

So hab ich bei meinem nächsten Besuch bei DANIELA also einiges gut zu machen, damit sie nicht glaubt, ich sei wirklich "impotent"! :shock:

Sie meinte, ich soll mal früher in die Bar kommen, dann machen wir gleich eine "Nummer", ohne vorher viel zu trinken.
 
Also, wenn Du für ein paar Tage in Wien bist, sollte das problemlos möglich sein. Schau dann einfach mal in die Bar rein und sprich mit ihr drüber. Vielleicht gehts auch gleich?

Andernfalls ruf sie halt vorher an, sie wird Dir schon Info geben. ELLY arbeitet ja an der Bar und geht selbst ans Telefon. Solltest aber einigermassen Englisch können.


Das klingt doch nach einem Plan. Englisch spreche ich fliessend, das ist gar kein Problem.
Lieben Dank für Deine Infos und Tipps.

Greets
 
Da brauch ich jetzt wohl nicht mehr extra ins Detail zu gehen. Siehe dazu die beiden obenstehenden, ausführlichen, Berichte über DANIELA!

Nur soviel, @Balbo lernt jetzt bereits fleissig ITALIENISCH :lol:, um sich mit seiner Belladonna noch etwas besser verständigen zu können, denn auch abseits der Matratze, ist diese Frau eine Wucht!
 
Ich war Samstag nacht da, ich war müde, es war spät daher war kein Zimmer geplant und es hat sich auch nicht ergeben, aber trotzdem war die Stimmung in Ordnung, niemand bös, dass ich diesmal nicht ging, Alexa eine Sünde wert, auch noch ein paar andere reizvolle Girls, Elly leider nicht da.
....also....das nächste Mal bestimmt.
lg
El.G

In der Kerstin Bar, dort schaute ich anschließend auf einen Sprung vorbei, war Grottenbahn Tag,......kein VErgleich zur Elly Bar.
 
Diesmal war ich aktiv in der Elly´s Bar, die Auserwählte hieß Alexandra oder Alexa, blond, gr0ßbusig, aus Barcelona,...nettes Mädchen, Performance am Zimmer in Ordnung, aber ein wenig zu professionell, alles in allem ok, aber nicht unbedingt der Hammer.
lg
El.G
 
Mein letzter Besuch führte mich in die Arme einer blonden, 21 jährigen, sehr schlanken (dünnen) Moldavierin, wobei das ein relativ kurzes Vergnügen war.
Den Piccolo schüttete sie in 2 min runter, NF macht sie nicht, kein Küssen, ....nach weiteren 2 min fragt sie mich, ob sie einen 2. Piccolo haben kann, als ich verneine ist sie auch schon beim nächsten Gast.
Gesamtdauer 5 min !
lg
El.G
 
Mein letzter Besuch führte mich in die Arme einer blonden, 21 jährigen, sehr schlanken (dünnen) Moldavierin, wobei das ein relativ kurzes Vergnügen war.

Damit kannst Du eigentlich nur das blonde "Groupie" LUCIANA meinen, sie ist nicht auf der HP zu finden.

Den Piccolo schüttete sie in 2 min runter, NF macht sie nicht, kein Küssen, ....nach weiteren 2 min fragt sie mich, ob sie einen 2. Piccolo haben kann, als ich verneine, ist sie auch schon beim nächsten Gast.
Gesamtdauer 5 min !
lg
El.G

Also, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht in "ELLYs-Bar".

Ist da vielleicht Deine innere Uhr irgendwie stehen geblieben?

Klar, ist das Service nicht bei jedem Mädel das Gleiche und manchmal vielleicht auch etwas sympathieabhängig. Ich weiss aber von LUCIANA, dass sie eigentlich recht begehrt ist und mit manchen Gästen schon stundenlang am Zimmer war.

Ansonsten kann ich dazu nichts weiter sagen ausser, dass ich dort so ein hohes Tempo beim "Piccolo-Trinken" sicher noch niemals erlebt habe.

Ich werde LUCIANA bei Gelegenheit mal drauf ansprechen, was sie dazu meint.

Mit den vorherigen Besuchen in "ELLYs Bar", scheinst Du ja recht zufrieden gewesen zu sein.
 
Ist Elly selber auch immer noch zugange? Habe am Telefon keine entsprechende Auskunft erhalten
 
Damit kannst Du eigentlich nur das blonde "Groupie" LUCIANA meinen, sie ist nicht auf der HP zu finden.



Also, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht in "ELLYs-Bar".

Ist da vielleicht Deine innere Uhr irgendwie stehen geblieben?

Klar, ist das Service nicht bei jedem Mädel das Gleiche und manchmal vielleicht auch etwas sympathieabhängig. Ich weiss aber von LUCIANA, dass sie eigentlich recht begehrt ist und mit manchen Gästen schon stundenlang am Zimmer war.

Ansonsten kann ich dazu nichts weiter sagen ausser, dass ich dort so ein hohes Tempo beim "Piccolo-Trinken" sicher noch niemals erlebt habe.

Ich werde LUCIANA bei Gelegenheit mal drauf ansprechen, was sie dazu meint.

Mit den vorherigen Besuchen in "ELLYs Bar", scheinst Du ja recht zufrieden gewesen zu sein.

Ja, es war Lucia, den Namen habe ich vergessen, als ich sie fragte ob sie NF am Zimmer macht und sie verneinte, dürfte sie meine Enttäuschung gespürt haben, denn flugs war sie auch schon weg, da ich keinen 2. Piccolo zahlte )))
lg
El.G
 
weiss wer wie die dunkelhaarige grazerin dort heisst, war vor ca. 3 wochen bei ihr. war in ordnung.
 
weiss wer wie die dunkelhaarige grazerin dort heisst, war vor ca. 3 wochen bei ihr. war in ordnung.

Laut Homepage und nach meiner Erfahrung (in der Kerstin-Bar, wo sie früher tätig war) dürfte die dunkelhaarige grazerin JASMIN heissen. War damals oft bei ihr, ZK und NF sehr in Ordnung ...
 
ja hast recht, tolle frau, leider liess sie sich nur auf die titten spritzen
 
Damit kannst Du eigentlich nur das blonde "Groupie" LUCIANA meinen, sie ist nicht auf der HP zu finden.

Also, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht in "ELLYs-Bar".

Derzeit kann ich zwar net wirklich mitreden, da ich (noch) nicht
dort war......:schulterzuck:
Aber eines darf man nicht vergessen: Als Stammgast und (vermutlich)
"Mann von Welt" hast Du in einigen Bars einen gewissen Heimvorteil:cool:

Ich kann mich an ein Gürtellokal erinnern (Konte-Bar od. so ähnlich),
wo ich vor etlichen Jahren mit einem Freund verabredet war und vorerst auf ihn wartete. Zufällig waren dort mindestens 4-5 mehr
Männer als Mädls dort. Bis zum Eintreffen meines Freundes war ich
in der Hierarchie der Gäste ca. der 3. Arsch auf Tisch 4:confused:, kaum ist mein Freund aufgetaucht (er war dort ein sehr beliebter Stammgast),
konnte ich mich -trotz des Männerüberschusses- ebenfalls der Mädels nicht erwehren:) Die Tatsache, dass mich mein Freund lautstark auf einen Drink eingeladen hat, reichte für den Gesinnungswandel.
Meinen dortigen "Aufstieg" habe ich dann für einige weitere Besuche
genutzt und hatte dort immer ein Superservice zu vertretbaren
Preisen.:daumen:

Sympathie ist vom Vorteil, aber "Stammgäste" habe -speziell im
Rotlichtmillieu- immer ihre Privilegien. Wenn zu viele Stammgäste in
einer Bar sind, ist es für einen "Neuen" besser eine andere Spielwiese aufzusuchen.

Meint, Cuckold 69:winke:
 
Derzeit kann ich zwar net wirklich mitreden, da ich (noch) nicht
dort war......:schulterzuck:
Aber eines darf man nicht vergessen: Als Stammgast und (vermutlich)
"Mann von Welt" hast Du in einigen Bars einen gewissen Heimvorteil:cool:

Ich kann mich an ein Gürtellokal erinnern (Konte-Bar od. so ähnlich),
wo ich vor etlichen Jahren mit einem Freund verabredet war und vorerst auf ihn wartete. Zufällig waren dort mindestens 4-5 mehr
Männer als Mädls dort. Bis zum Eintreffen meines Freundes war ich
in der Hierarchie der Gäste ca. der 3. Arsch auf Tisch 4:confused:, kaum ist mein Freund aufgetaucht (er war dort ein sehr beliebter Stammgast),
konnte ich mich -trotz des Männerüberschusses- ebenfalls der Mädels nicht erwehren:) Die Tatsache, dass mich mein Freund lautstark auf einen Drink eingeladen hat, reichte für den Gesinnungswandel.
Meinen dortigen "Aufstieg" habe ich dann für einige weitere Besuche
genutzt und hatte dort immer ein Superservice zu vertretbaren
Preisen.:daumen:

Sympathie ist vom Vorteil, aber "Stammgäste" habe -speziell im
Rotlichtmillieu- immer ihre Privilegien. Wenn zu viele Stammgäste in
einer Bar sind, ist es für einen "Neuen" besser eine andere Spielwiese aufzusuchen.

Meint, Cuckold 69:winke:


Womit ich Dir uneingeschränkt recht geben muss, es war mein 3. BEsuch, einmal nur ein Getränk, ...da waren alle interessanten besetzt, das 2. mal mit Alexa, ......und einen 4. wird es vermutlich nicht geben, da ich einfach mehr auf Saunaclubs udgl, stehe, als auf Bars.
lg
El.G
 
Aber eines darf man nicht vergessen: Als Stammgast und (vermutlich) "Mann von Welt" hast Du in einigen Bars einen gewissen Heimvorteil. :cool:

Dazu sag ich vorerst mal lieber gar nichts.

Sympathie ist vom Vorteil, aber "Stammgäste" haben -speziell im Rotlichtmillieu- immer ihre Privilegien.

Wenn zu viele Stammgäste in einer Bar sind, ist es für einen "Neuen" besser eine andere Spielwiese aufzusuchen.

Meint, Cuckold69 :winke:

Mal schauen, vielleicht ergibt es sich ja mal, und wir können die Bar gemeinsam besuchen.
 
Zurück
Oben