ich finde das auch arg.
die kritik war authentisch und nicht übertreiben wie viele andere in diesem forum. daher auch informativ für den leser im EF.
abgesehen davon kann ich sie bestätigen. glansi
Ich habe diesen "Beitrag" nur in meinen e-mails gelesen und jetzt ist er weg. Was ich übrigens sehr gut finde, denn er war weit unter jeder halbwegs akzeptablen Kritik.
Mit Elly kann ich solche Erfahrungen jedenfalls ganz sicher nicht nachvollziehen.
Wenn Du persönlich solche gemacht hast, dann berichte sie, wenn Du willst, aber in einem vernünftigen Ton und mit Anstand. Du kannst auch mehr als einen Satz drüber schreiben....
Ob die Kritik dieses Users "authentisch" war, kannst Du im Übrigen nicht nachvollziehen, da Du ja nicht persönlich dabei warst. Du kannst das glauben, was von irgendjemandem geschrieben wurde, mehr aber auch nicht.
Würde man alles vorbehaltlos alles glauben, was hier herinnen geschrieben oder behauptet wird, dann wäre die Welt bald nicht mehr rund....und man wäre noch etwas....
Richtig ist, dass manche rumänische Girls sagen, dass sie von woanders her kommen. Damit die Freier nicht gleich merken, dass sie alle aus Rumänien kommen. Obwohl das eigentlich ja nur ein Qualitäts-Siegel für sie selbst wäre.
Zudem sind sie aber auch sehr sprachbegabt, und nicht wenige von ihnen, sprechen perfekt Spanisch (und nicht nur das).
Prinzipiell ist es mir egal, woher ein Mädel kommt, sie waren vielleicht auch schon vielerorts, denn ohne diese rumänischen Girls sähe es ziemlich traurig aus, in Wien und vielen anderen Ländern.
Für mich sind sie die mit Abstand besten Sexworkerinnen, die man hier bei uns überhaupt finden kann. Man kann sagen, sie haben den Bezahl-Sex von der Qualität des Services her, sogar im positiven Sinne revolutioniert, während der letzten Jahre.
Und wenn sie 99% aller SW ausmachen würden, die man bei uns finden kann, dann wäre ich froh darüber.
Herkunft ist mir ziemlich egal, was den Bezahl-Sex angeht. Wenn diejenige es gut macht. Klar kann man es nicht völlig pauschalieren, aber meine Erfahrungen mit rumänischen Girls waren bisher alle sehr positiv.
Womöglich war oder ist Elly keine richtige SpanierIn, und hat sich aus bestimmten Gründen nur als solche ausgegeben, vielleicht fühlt sie sich nur als SpanierIn, aber das halte ich für eher sekundär.