M
Gast
(Gelöschter Account)
warum sind die espanyolas dort alle blond!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir irgendwer etwas über die denisa (schwarzhaarige bulgarin) aus der ellys erzählen? danke!
obwohl sie die chefin ist will sie nicht mehr kommen :-(
warte schon länger darauf, dass ich sie dort wieder sehe - wäre schade wenn sie tatsächlich nicht mehr auftauchen würde
Gibt es News über Ellys Rückkehr?
Gestern wollte ich sie mal im totalen "Fetisch-Outfit" (ALL IN PANTYHOSE) haben, und das hat irre geil ausgesehen, ihr Wahnsinns-Body total in Strumpfhose gehüllt! Eine Strumpfhose hab ich ihr auch noch übers Gesicht gezogen und dann im Mundbereich aufgerissen, damit sie sich noch besonders "hochschmincken" konnte, mit extrem starkem Lippenstift.
War ein extrem erotischer Anblick, so ein Prachtweib total in Strumpfhose gehüllt, dann hab ich ihre Votze ausgeleckt (was sie sehr genossen hat) und sie schön durchgetögelt (vorher natürlich die Strumpfhose zerrissen und ordentlich den Pracht-Arsch ausgehaut und beschimpft, während sie in ihren High-Heels mit sehr hohen 15cm Absätzen in Rückenansicht vor mir stand) und ihr dann natürlich nach und nach die Strumpfhose auch über ihren Mega-Eutern eingerissen......EINFACH IRRE! Bin noch jetzt ganz geschafft davon.........;;-)
Nur zur besseren "Vorstellung", ELLY hat in ihrem Outfit ungefähr so ausgesehen (die Strumpfhosen waren aber in hellgrau, am Mundbereich und den Händen "aufgerissen") und jetzt stellt euch mal dazu noch ihre Prachteuter darin vor, und ihr "hochgeschmincktes", sehr erotisches Gesicht!! QQ ;;;;-)
Das gibt einem echt noch einen zusätzlichen "Mega-Kick"!
Hi Balbo!
Wie ich da lese, bin ich mit meinem Strumpfhosenfetisch nicht alleine.
Elly sollte angeblich nicht mehr da sein (obwohl noch auf der HP).
Jasmin, ebenfalls auf der HP (in Strumpfhosen) würde mich interessieren. Hattest Du schon Erfahrung mit Ihr bzw. könntest Du Dir vorstellen, dass mit ihr eine ähnlich Nummer durchführbar wäre?
Danke, ha