Studios ELLYS-Bar

Elvis ist der Barkeeper, echt cooler Typ. Spätestens wenn du 3 Stunden mit ihm verbracht hast, während du auf Elly gewartet hast, wirst du es wissen ;)
PS: dein Plan B sieht zwar auch ganz nett aus, aber da hast Glück, ist nicht Fall :mrgreen:

Ich hoffe also, Du hast Deine DigiCam gleich mitgenommen und lässt uns dann an den "Ergebnissen" auch teilhaben! :cool:
Laut ein paar Posts haben einige schon ein paar Fotos geschossen.
Ob es stimmt ist eine andere Sache.
Trotz freundlicher Anfrage bei diesen Leuten hab ich weder ein Foto bekommen geschweige denn eine Antwort. :cry:
Ich denke, und hoffe, dass hier nie jemand diese Bilder online stellen wird. Denn wenn Elly dies anbietet, dann zur persönlichen Erinnerung und nicht damit irgendjemand sie ins Netz stellt. Soviel Anstand sollte dann wohl jeder haben, wenn nicht, bin ich der erste der die Pics meldet, da ich weiß, dass sie es nicht will :nono:
Da bin ich gerne der Spielverderber....

Das ist also Elvis! Falls das der etwas Korpulente ist: Den finde ich nett. Hab zwar nur sehr wenig mit ihm getalkt, da ich ja bald Leine zog, aber es war sehr konkret und entspannt. Habe ihm ja meine Wiederkehr angekündigt, naja.
Mein Plan B: Das ist immerhin Nicol/Nicoletta! Und wenn ich den Stories hier etwas vertrauen mag/kann, dann... aber hallo. Eingeplant für Donnerstag.
Wir werden sehen. Jetz erstmal heia. Gute Nacht allerseits!
:winke:

wo ist denn eigentlich diese Elli anzutefffen ?

"Stern-Bar", 2. Heinestrasse 30 (Ecke Grosse Stadtgutgasse), von MO-SA 20-4 Uhr.

Ein Fullservice kommt auf 100/150/h.

Neuester Stand, ELLY ist nur noch diese Woche da(!), fliegt dann für 2 Wochen nach Spanien zurück, bis sie dann hoffentlich wieder zurückkommt!

Gestern war's endlich soweit. Als eifriger Forum-Leser war ich ja auf Elli durchaus vorbereitet, obwohl es ja im Detail dann immer etwas anders ist, nicht wahr?

Sie ist wirklich etwas Besonderes, und ich kann mich den Vorstreitern im Prinzip anschließen und muss euch jetzt also nicht mit Einzelheiten langweilen.
Elli ist ja, nennen wir's mal: sehr kommunikativ, und ich verstand mich auf Anhieb prächtig mit ihr.
So ließ ich mich denn auch bald von ihr und Elvis auf eine Stunde hochhandeln, obwohl ich mich ja eigentlich etwas schonen wollte - hatte ich doch bereits für heute einen Termin mit Nicol ausgemacht. Und der beginnt in 45 Minuten.
Das konnte Elli natürlich nicht wissen und war mit großem Engagement bei der Sache, schaffte gar das Unmögliche, nämlich die zweite Runde a tergo, ihr Liebstes.
Ach ja: Heute Abend trifft ihre Freundin aus Barcelona ein: 19 Jahre, Riesentitten, sehr hübsch, aber mit kleinerem Hintern als Elli (was allerdings relativ ist). Küßt angeblich auch lieber als Elli, deren Spezialität das nicht ist. Allerdings fand sie zunehmend Geschmack daran, und ich kann mich keineswegs beklagen.

Ihr täuscht euch nicht: Ich bin tatsächlich ein wenig müde, um nicht zu sagen: übervögelt. Ein alter Mann ist eben kein D-Zug. Nun muss ich aber los.

Und wieder ein Neuzugang im Fanclub. Sollten wir den Verein nicht langsam eintragen lassen und Mitgliedsbeiträge verlangen :hmm:

So ließ ich mich denn auch bald von ihr und Elvis auf eine Stunde hochhandeln, obwohl ich mich ja eigentlich etwas schonen wollte

Ja ja, wenn die zwei gemeinsam loslegen wird es schwer nein zu sagen :roll:

Und wieder ein Neuzugang im Fanclub. Sollten wir den Verein nicht langsam eintragen lassen und Mitgliedsbeiträge verlangen :hmm:

(...)
Ja ja, wenn die zwei gemeinsam loslegen wird es schwer nein zu sagen :roll:

Stimmt. Elvis meinte, eine Halbe (die ich mir zwecks Schonung für heute Nachmittag vorgenommen hatte: Nicoletta, ein weiteres großes Großprojekt auf meiner Liste) werde wohl nicht reichen.
Im Prinzip hat er vollkommen Recht, denn Ellis Background (Domina in Barca, hier aber plötzlich ein "possesiver" Kerl - ihre Worte, englisch), und die ganzen Umwälzungen kosten tatsächlich Kraft und Zeit. Mindestens 80 Kilo, jedenfalls gefühlt. Macht aber auch wirklich Spaß, weil es wieder mal über 08/15 hinausgeht.
Ich werde jetzt mal eine Weile Fitness machen und wieder antreten.

Zuvor allerdings unbedingt bei Nicoletta. Seit heute Nachmittag hoffe ich, daß ich zum Vorsitzenden ihres Fanclubs gewählt werde.
Foto gefällig? Sieht tatsächlich so aus und ist eine sehr Zarte, Liebe und Menschenfreundliche, die wahnsinnig gerne küßt - und eben deshalb auch gut! Diese Lippen! Daß es so etwas noch gibt! Außerdem: Ihren herrlichen Hintern, den ahnt man auf den Fotos natürlich nicht.

http://http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=inserate&inserat=6110

Stimmt. Elvis meinte, eine Halbe werde wohl nicht reichen.
Bin prinzipiell ein Stundenbucher und selbst das reicht bei Elly meist nicht :roll:
Aber ich bin froh, dass Elvis ebenfalls Bar gewechselt hat. Mit ihm macht selbst das Warten Spaß :daumen:
Wie gesagt, sieht recht hübsch aus, ist aber definitiv nicht mein Fall. Steh einfach nicht auf Frauen die noch schmaler sind als ich ;)

Bin prinzipiell ein Stundenbucher und selbst das reicht bei Elly meist nicht :roll:
Aber ich bin froh, dass Elvis ebenfalls Bar gewechselt hat. Mit ihm macht selbst das Warten Spaß :daumen:

Wie gesagt, sieht recht hübsch aus, ist aber definitiv nicht mein Fall. Steh einfach nicht auf Frauen die noch schmaler sind als ich ;)

Ist ganz und gar nicht SCHMAL! Eine ganz ähnliche Birnen- oder Nektarinenform wie bei Elli, aber unbedingt fester! Dort evtl. 10 Kilo zu viel, hier bloß 5. Wenn man die Fotos sieht, glaubt man's nicht - und ist ernsthaft erfreut. Falls man auf etwas Knalliges steht - so wie wir beide offenbar.
Andererseits bin ich ja froh, wenn du mir da nicht in die Quere kommst! Bedenke z.B.: Am Mo-Abend kann sie nicht (mehr)!

Wenn man die Fotos sieht, glaubt man's nicht - und ist ernsthaft erfreut. Falls man auf etwas Knalliges steht - so wie wir beide offenbar.
Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Beschönigung nicht immer positiv interpretiert werden muss :hmm:
Bedenke z.B.: Am Mo-Abend kann sie nicht (mehr)!
Bist ein Wenig traumatisiert :haha: ?

PS: dein Link ist falsch, hast zwei mal "http" drin stehen.

Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Beschönigung nicht immer positiv interpretiert werden muss :hmm:

Äh, bin evtl. etwas geschafft und verstehe das nicht.:fragezeichen:

Andererseits: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich z.B. stehe auf Frauen um die 60 Kilo mit ordentlich Kurven. Andererseits 2: Die Gesamtperformance wird letztlich allein durch die "Begegnung" (also Pschyoloschie) entschieden. Dahinter steht jeder "Makel" zurück.

Äh, bin evtl. etwas geschafft und verstehe das nicht.:fragezeichen:
Ich will damit sagen, dass sie auf den Bildern anscheinend zur Gazelle getrimmt wurde, oder diese nicht mehr ganz aktuell sind, jedoch viele Männer genau diesen Frauentyp nicht wollen.
Ist aber letzt endlich auch egal, hier gehts um jemand anderes :winke:

Ich will damit sagen, dass sie auf den Bildern anscheinend zur Gazelle getrimmt wurde, oder diese nicht mehr ganz aktuell sind, jedoch viele Männer genau diesen Frauentyp nicht wollen.
Ist aber letzt endlich auch egal, hier gehts um jemand anderes :winke:

Ach so, die gute alte Foto-Lüge. Also die üblichen Verdächtigen. Macht nix. Hast ja Recht (falls es dir darum geht?). Ich verpiss mich jedenfalls erstmal in die H&H-Abteilung.

War gestern nacht (leider nicht mehr nüchtern) auf der Suche nach der Stern-Bar bzw Elly.
Fand in der Heine-Strasse 30 eine Bar namens "Ellys Bar" (war ich wirklich so besoffen??bin mir sicher es stand groß in Rot ELLYS BAR drauf).
Drinnen eine Ältere, eine Nigerianerin und eine Rumänin, mir alle zu schlank, und besagter Elvis hinter der Budl.
Nachdem ich noch nie in so einem Etablissement war, war ich happy Balbos Tips gelesen zu haben und hielt mir die schlanken Girls vom Leib und süffelte mein Saftl..
... als eine Blonde mit großer OW von hinten raus kam....WOW!!!!
Setzte sich zu mir und es war zwar gleich klar, aber da wir keinen Streß hatten, verzogen wir uns in eine Ledergarnitur, wo wir heftig knutschten, viel in die AUgen schauten, sie entblößte ihre Prachtbrüste, wir griffenuns aus und sie tanzte vor mir lasziv mit rausgetreckten Brüsten und hochgezogenem Mini herum!!!!
Wow, jetzt weiß ich warum andere in Bars gehen- so eine verspielte, geile Lustige ist mir noch nie untergekommen!!
Sie sagte daß sie Alejandra (dt. Alexandra) heißt, 19 ist und aus Barcelona kommt.
Englisch passabel (besser als mein Spanisch), blonde kurze Haare, rasiert, braungebrannt, tolle dunkle Augen, schlank und leicht kurvig mam Bauch, große Brüste.

Sie vermittelte mir die ganze Zeit über sehr stark daß sie mich attraktiv findet (bin auch nicht potthässlich und betreibe Sport) und zog mich dann nach Bezahlung ihres Piccolos (den sie allemal wert war) und des Zimmers (150/Std) in die Dusche (war lustig mit ihr, leckte sie an, daß sie mit weichen Knien ins Zimmer wackelte).
Leider war ich tatsächlich ziemlich betrunken und vom Tag noch grantig, deswegen gelang es ihr nicht mich psychisch u physisch so zu stimulieren dass ich's so gebracht hätte um mit meiner Leistung zufrieden zu sein:((
Weiß nicht mehr genau wie wir die Stunde verbrachte, aber es war unglaublich geil obwohl ich so bedient war und Probleme mit meiner Steife hatte. Schae, hät ma beide verdient...
Aber auch wenn ich physisch schwer auf Touren kam- es wars allemal wiert. Am Ende nach viel Lecken und Algierfranz. hat sie's geschafft, mich auf ihre Titten spritzen zu lassen während sie meinen Anus zärtlich bearbeitete... Und das obwohl schon eine Kollegin an die Tür geklopft hatte und ""Finish!" plärrte!!!
Eine Stunde mit ihr war total göttlich, besonders dank ihrer sehr sexy Art und augenscheinlichen Freude am Vergnügen und ihrer fantastischen Titten!!
Danke, für den Tip, Balbo, ich komme wieder und dann nüchtern!

Dass du dich nach all dem Fusel überhaupt noch erinnern konntest: Respekt allemal! Ja, die Jugend! Und wenn sie dann auch noch schön und sportlich ist, dann steckt sie auch was/einen weg.
Das muss dann wohl die spanische Freundin von Elli gewesen sein, die sie mir angepriesen hatte. Bin überrascht, dass man hier bisher noch nichts von ihr lesen konnte, denn sogar Elli (!) lobte ihre Oberweite.
Bin derzeit weit weg von Wien, komme aber bald wieder. Aber nicht in die Stern Bar. Die ist wirklich nett, Elvis sowieso. Aber die ganze Piccolo-Scheisse ist doch etwas old fashioned, törnt ab. Für einen schönen Jungspund geht das vielleicht, aber als schöner Alter kommt man sich doch ganz schön alt vor.

naja, du weißt nicht wie alt ich mich in der früh gefühlt hab....
aber stimmt...das piccolo-brauchtum ist etwas strange- besonders wenn man laufhaus oder studio gewohnt ist...
....andererseits hats auch einen gewissen charme. wen ich alt wär tät ich meine pension fix dort verjubeln!...
die gute alexandra ist es jedenfalls wert dass du einen piccolo über dich ergehen lässt,alter feiervogel!
prost!

Glaub ich dir aufs Wort, und ich find's im Moment schade, dass "es sich nicht ausgehen wird", wie ihr zu sagen pflegt, denn ich bin in 2008 bloß noch ein paar Tage in Wien, und da hab ich Prioritäten, an die ich hier, so fern von ihnen, gar nicht zu doll denken darf: Nicoletta, Joanna, Sandra, Nicoletta, Lucy, Nicoletta, Rebecca, Nicoletta... Oh je.

groß in Rot ELLYS BAR drauf.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Das muss dann wohl die spanische Freundin von Elli gewesen sein, die sie mir angepriesen hatte.
Falsch, er sprach nich von Riesentitten sondern von Prachttitten, das ist wiederum Ansichtssache. Wenn hier irgendjemand den Stern Bar Thread gelesen hätte, anstatt alles was in Kerstin oder Stern Bar los ist sofort auf Elly "abzuschreiben", so wüsste er, dass dieses junge Mädel keines Wegs Ellies vollbusige Freundin, sondern eines der neuen Mädels war :mauer:

Zurück
Oben