Ich war auch vor ein paar Tagen endlich mal bei der Emi.
Es waren noch zwei andere Mädels anwesend, eine große Blondine, sowie eine kleine, sehr süße Brünette (die als "Bianca" nun im Kontaktbazar zu finden ist), die mir sehr gut gefallen hat, und für die ich mich wahrscheinlich entschieden hätte, wenn ich einfach so ins Studio gegangen wäre.
Aber ich war ja schon lange auf Emi (und ich gebe es zu, vor allem auf ihre Titten
) scharf, und nahm deshalb sie für eine viertel Stunde.
Emi war sehr nett, von launisch oder etwas unfreundlich, wie schon manche berichtet haben, war zum Glück nichts zu bemerken.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie etwas launisch sein kann, das habe ich mir auch schon beim Anblick ihrer Fotos immer gedacht.
Jedenfalls... ihre Titten sind wirklich der Hammer, und gehören sicher zu den Schönsten, die man in Wien für Geld befummeln darf.
Sehr groß und voll, und trotzdem straff und fest. Emi würde in jedem "gehobenen" Tittenmagazin eine sehr gute Figur abgeben.
Hab mich daher natürlich zuerst mit ihren herrlichen Brüsten beschäftigt, bevor ich mich hingelegt habe, um sie etwas blasen zu lassen.
Ihre Blaskünste sind leider durchaus ausbaufähig, und konnten mich nicht wirklich begeistern.
Daher hab ich sie recht schnell gebeten, sich auf den Rücken zu legen, und drang in Missio in sie ein.
Sie bat mich, nicht so tief einzudringen, aber auf eine nette, nicht zickige Art, und wurde von mir natürlich berücksichtigt.
Ich nahm sie dann noch von hinten, natürlich nicht ohne ihre fantastischen Möpse dabei zu kneten, und spritze schließlich so in ihr (ok, ins Gummi) ab.
Danach gab es noch netten Smalltalk und eine nette Verabschiedung.
Wiederholungsgefahr: 70%, das aber vor allem wegen ihrer herrlichen Titten... die Action gibt es woanders besser.
Ah ja: etwas negativ war, dass sie kein Leintuch aufs Bett gelegt hat.