Studios Emi, Herklotzgasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Das Mädl hat wirklich bombastische Titten und eine nette Art. Trotzdem habe ich ums selbe Geld schon viel, viel, viel mehr bekommen. Alles war ganz ok, aber eben doch zu wenig, zu kurz. Mit etwas zu wenig Einsatz geblasen, 08/15 Fick mit stöhnen in den richtigen Momenten um es halbwegs schnell zu beenden. Fazit: eine durchwachsene Sache. Mit viel mehr Engagement wäre sie ihr Geld wert. Großer Minuspunkt: Muschi riecht. Vielleicht steigert sie sich ja noch. ;)
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7

Preise für 30/60 Minuten: 70,-/100,- mit Schutz, 110,-/160,- ohne Schutz

Aussehen: entspricht voll den Fotos

Studio: Wohn-/Schlafstudio, hygienisch ok, Zimmer in Ordnung

Service: etwas küssen/schmusen ("nicht so viel - Zahn kaputt"), lecken ok (Muschi sehr hübsch und ganz sauber), Tittenspiele erwünscht (Emi spielt auch gerne selbst damit), NF sehr kurz, GV in Ordnung (Stöhnen hat sie sich scheinbar abgewöhnt), Mundvollendung (war vorher nicht ausgemacht) nicht möglich (weil "Zahn kaputt"), daher wurden ihre Titten eingesahnt

Kritikpunkt: Emi drängt leider immer wieder auf ein rasches Ende ("habe keine Zeit", "noch 3 Minuten", usw.), was gar nicht geht (ich buchte eine halbe Stunde mit Schutz und war nach 22 Minuten wieder aus dem Studio draußen - und wir haben beide geduscht)

Fazit: mit dem Aussehen könnte sie jede Menge Stammkunden gewinnen, aber mit ihrer doofen Zeitdrängerei wird das wohl nichts werden
 
Danke Emi für das super Kennenlernen heute. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen :daumen: Es freut mich, wenn wir uns bald wiedersehen. :winke:

Emi ist ein entzückendes 19-jähriges Kücken und macht einen professionellen Service, der bei der 15 Minuten Buchung noch nicht den gewohnten GFS-Standard aufweisen konnte. Küssen und Mundvollendung macht sie bei einer 1 Stunden Buchung gerne mit, der dann auf 100 e kommt. Übrigens sind bei einer 30 Minuten Buchung nur einmaliges Kommen möglich, bei 1 Stunde auch mehrmals. Da wir uns symathisch waren und sie ein hübsches, vollbusiges Mädchen ist, bin ich schon auf mehr gespannt.
 
Hatte einmal das "Vergnügen",.....war 30 min und lau.
Studio an sich eher grindig.
Jedem das Seine
lg
El.G
 
Muschi riecht. Vielleicht steigert sie sich ja noch
Das glaube ich! Vor allem bei einer Frau die alles ohne anbietet. Da kann ich mir in den schönsten Farben ausmalen, dass jedesmal was dazu kommt. Da geht immer noch ein bisschen mehr. :undweg:
 
Kann mich den Berichten von Augustin und Record nur anschließen.
Hübsches, junges Mädl mit mörderhaften Naturtitten. Könnte viel mehr aus ihrer Tätigkeit bekommen, allerdings ihre permanente Drängerei zum Abschluss dämpft die Erwartung(en) nachhaltig, ebenso dass sie mich unbedingt zum aufpreispflichtigen "AO-Service" animieren wollte.
Ich entschloss mich jedoch für die Mundvollendung. Nach der Dusche rauf aufs Bett, Gebläse war ganz okay, danach spielte ich mit ihren Brüsten, alles war eher stressig.
Ich forderte sie auf, sie sollte sich auf mich setzen, dies tat sie zwar, jedoch für vielleicht 2 oder 3 Minuten, kein Gekuschel, kein Schmusen, danach Stellungswechsel.

Irgendwann nach zirka 20 Minuten sah sie immer wieder provokativ auf die Uhr und meinte, wie hätten nicht mehr allzuviel Zeit. So kam es dann auch dass ich auf dem Bett lag, sie wixte meinen Schwanz und ich spritzte ihr meine Ladung in den Mund.
Sie erschrak über die Menge derart, dass sie die Hälfte des guten Zeugs auf meinen Penis rinnen ließ anstatt in ihrem Mund zu behalten (oder zu schlucken), worüber ich überhaupt nicht begeistert war!
Eigentlich wollte ich ihr im Stehen und sie am Bett sitzend in ihre Mundfotze spritzen, wobei sie aber rumzickte, somit kam es halt wie es kommen musste und ich war vom Finale alles andere als begeistert.

Wiederholungsgefahr: eher nicht, allerdings fiel mir erst beim Verlassen des Studios ihre süße Kollegin "Monika" auf, jung, hübsch, ähnlicher Typ wie Emy, jedoch nicht ganz so dunkel, ganz liebes Lächeln.

Sie wäre vermutlich eine Versuchung wert, wenn ihr Service jedoch vergleichbar mit Emy´s Verhalten ist, dann lieber nicht ... vielleicht gibt´s über Monika einen ausführlichen Erfahrungbericht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die gute Monika ist leider nicht mehr dort, soweit ich weiß. Was schade ist. Hatte ein paar sehr schöne Erlebnisse mit ihr :) Emi meinte, sie ist zurück nach Rumänien. Falls jemand was anderes weiß, wäre ich für Infos sehr dankbar.
 
Was franklins gelöscht hat, das Balbo vorher noch gefallen hat, werden wir wohl nie erfahren ...

Naja, aber was anderes: die Euter von Emi scheinen echt zu sein, nix getunt, vielleicht werden das die Erfahrenen noch bestätigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, Emi ist mir schon vor einiger Zeit mal im Kontaktbazar aufgefallen, die unterschiedlichen Berichte haben mich bisher aber abgehalten, sie zu besuchen.

... bei einer 30 Minuten Buchung nur einmaliges Kommen möglich
Diese Einschrnänkung würde mich sicher nicht stören, ... ;)
 
Habe Emi wieder einmal gedatet. Ist ein sympathisches Mädel :daumen:, mit dem man eine gute Zeit verbringen kann. Die vereinbarte Stunde wurde eingehalten, der Service entspricht den Beschreibungen (2 Runden, etwas ZK und NF und Verkehr). GFE ist halt etwas klein wenig anderes, aber Emi wird hoffentlich etwas mehr auftauen, je öfter ich sie besuch. Ihre tollen Naturtitten faszinieren mich halt besonders, und ihre natürliche Art kommt auch gut rüber. Emi bietet ao an, was ich nicht genommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die liebe Emi war leider nicht erreichbar. Ist heute aus Bulgarien von zuhause wieder zurückgekommen :) Das Warten hat ein Ende!
Sie ist ein total liebes, natürliches Mädchen auf das man als Gentleman halt auch gut eingehen muss.

Werde wieder berichten, wenn wir uns getroffen haben :daumen:
 
@franklins

Übst Du Dich bei EMI jetzt auch schon als Photograph? :haha:

P. S. Stell eine Kopie des Berichts, dann bitte auch noch in den Tittentips-Thread rein, weil auch dort gehört sie hin. ;)
 
Klar ;-) Und vielleicht kommen ja noch welche dazu...

Werde den Bericht, sobald er fertig ist, in den Tittentips-Thread stellen, gute Idee!
 
Ich war auch vor ein paar Tagen endlich mal bei der Emi.

Es waren noch zwei andere Mädels anwesend, eine große Blondine, sowie eine kleine, sehr süße Brünette (die als "Bianca" nun im Kontaktbazar zu finden ist), die mir sehr gut gefallen hat, und für die ich mich wahrscheinlich entschieden hätte, wenn ich einfach so ins Studio gegangen wäre.
Aber ich war ja schon lange auf Emi (und ich gebe es zu, vor allem auf ihre Titten :mrgreen:) scharf, und nahm deshalb sie für eine viertel Stunde.

Emi war sehr nett, von launisch oder etwas unfreundlich, wie schon manche berichtet haben, war zum Glück nichts zu bemerken.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie etwas launisch sein kann, das habe ich mir auch schon beim Anblick ihrer Fotos immer gedacht.

Jedenfalls... ihre Titten sind wirklich der Hammer, und gehören sicher zu den Schönsten, die man in Wien für Geld befummeln darf.
Sehr groß und voll, und trotzdem straff und fest. Emi würde in jedem "gehobenen" Tittenmagazin eine sehr gute Figur abgeben.

Hab mich daher natürlich zuerst mit ihren herrlichen Brüsten beschäftigt, bevor ich mich hingelegt habe, um sie etwas blasen zu lassen.
Ihre Blaskünste sind leider durchaus ausbaufähig, und konnten mich nicht wirklich begeistern.
Daher hab ich sie recht schnell gebeten, sich auf den Rücken zu legen, und drang in Missio in sie ein.
Sie bat mich, nicht so tief einzudringen, aber auf eine nette, nicht zickige Art, und wurde von mir natürlich berücksichtigt.
Ich nahm sie dann noch von hinten, natürlich nicht ohne ihre fantastischen Möpse dabei zu kneten, und spritze schließlich so in ihr (ok, ins Gummi) ab.

Danach gab es noch netten Smalltalk und eine nette Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 70%, das aber vor allem wegen ihrer herrlichen Titten... die Action gibt es woanders besser.

Ah ja: etwas negativ war, dass sie kein Leintuch aufs Bett gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben