Studios Emi, Herklotzgasse

Da schreibt man mal wieder einen Bericht, und es kommen nur dämliche Meldungen.

Macht einem so richtig Lust, weitere Berichte zu schreiben :winke:

Schreibst du das bei jedem Beitrag dazu, der von einem Quicky erzählt? :hmm:

Ich nehme übrigens fast nie mehr als eine viertel Stunde bei einer Prostituierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne geh... jetzt sei ned beleidigt! :winke:
war doch nicht bös gemeint! :cool:
[offtopic ende] ;)
 
So wie versprochen der Bericht zu Emi von dieser Woche. Da ich bei den letzten beiden Dates ihre Art und ihren Körper wunderschön gefunden hatte, habe ich sie nach Terminvereinbarung trotz Weihnachtsstress im Studio besucht. Ich bin eine Stunde bei ihr geblieben und es war besser wie bei den vorherigen Treffen. Man muss sich halt ein wenig kennenlernen, damit das Mädchen auch weiß was einem gefällt. Angefangen hat es, dass wir beide nacheinander in die Dusche gingen und dann im Bett bei einer Zigarette und einem Cola über dies und jenes plauderten. Emi hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr an und so fesselte mich neben ihrem hübschen Gesicht auch ihr süßer Körper mit den beiden süßen Titten. Genauso wie ich es mag.

Da ich schon einigermaßen horney war, konnte ich kaum mehr ruhig bleiben. Emi meinte nur keinen Stress. Doch dann setzte sich Emi schräg neben mich und nun begann der erotische Tanz. Ich nahm ihre super hübschen Titten in die Hände und spielte längere Zeit mit ihnen. Emi massierte meinen Freund langsam und vorsichtig und blieb weiter so sitzen, damit ich mich solange um ihren Busen kümmern konnte wie ich wollte. Positiv war, dass diesmal während des ganzen Treffens das Tempo und die Dauer der erotischen Aktiviätten von mir gesteuert werden konnten. In dieser Position tauschten wir die ersten vorsichtigen Küsse aus, wobei das Schmusen mit Zungenküssen sehr angenehm war. Nach einiger Zeit bat ich sie zum Blasen, was sie gut machte. Langsam und zärtlich genauso wie ich es mag. Auch ich habe es schon anders bei ihr erlebt. Dann wieder Küssen mit Tittenkneten und so weiter.

Emi fragte mich nach ca. halben Stunde ob ich auch Ficken wolle, ich bejahte und sie holte einen Gummi hervor. Bevor sie ihn drauf setzen wollte, ersuchte ich um ein weiteres Blasen, dem sie anstandslos und ausdauernd nachkam. Ich kniete dabei vor ihr und konnte dem Geschehen gut folgen und dabei ihre Brüste wieder massieren. Danach gummierte sie mich und fragte, in welcher Positon ich sie ficken wolle. Sie setze sich auf mich und so reitete sie einige Zeit auf mir, währenddessen ich gut mit ihren Titten weiter spielen konnte. Dann war die Missio-Position angesagt. Dabei knetete ich ihre Brüste und wir tauschten zärtliche Zungenküsse aus. In dieser Position konnte ich auch langsame Stöße setzen, ohne dass es Emi zu langeilig geworden wäre. Auch hier passte sich Emi wunderbar meinen Bedürfnissen an.

Nach weiteren Minuten fragte sie mich, ob ich sie von hinten nehmen wolle. Auch diese Position machte mir großen Spass, da ich dabei ihre superhübschen baumelnden Titten von unten umfassen konnte. Auch hier war Emi ausdauernd und so konnte ich gut das Tempo der Stöße variieren, bis ich schon so geil wurde, noch kapp den Gummi entfernen runterreißen konnte, um auf ihrem sexy Körper megamäßig abspritzen zu können. Wir säuberten uns danach noch in entspannter Atmosphäre, rauchten noch gemütlich zusammen bei einer Plauderei, ich trank mein Cola aus, duschte und wurde mit Küsschen sehr lieb verabschiedet.

Zusammengefasst würde ich sagen, ich hab im Moment meine Wunschbegleiterin gefunden und kann hoffentlich noch zahlreiche gemeinsame Dates mit ihr genießen.

Danke Emi :) You make me happy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches mädl ja wiederholungsgefahr nein....
Mein fazit: muschi stinkt extrem und auch ziemliche abzocke was die zeit angeht hab vorher noch extra auf die uhr geschaut und sie hat nach 30 min gemeint noch 10 min also dauert eine stunde bei ihr 40 min und kostet dann auch noch 100€ das einzige was an diesem erlebnis unvergesslich war ist meiner meinung nach der geruch ihrer muschi das kann einem echt die stimmung versauen...
 
Hübsches mädl ja wiederholungsgefahr nein....
Mein fazit: muschi stinkt extrem und auch ziemliche abzocke was die zeit angeht hab vorher noch extra auf die uhr geschaut und sie hat nach 30 min gemeint noch 10 min also dauert eine stunde bei ihr 40 min und kostet dann auch noch 100€ das einzige was an diesem erlebnis unvergesslich war ist meiner meinung nach der geruch ihrer muschi das kann einem echt die stimmung versauen...

das macht ja richtig lust auf mehr - aber ernsthaft, ich kann das leider nur bestätigen, ist zwar schon einige zeit her, dass ich dort war, nämlich auch aus den vorab genannten gründen und das ist jetzt wieder die bestätigung, dass man nicht überall dabei sein muss. ich werde die herklotzgasse auch weiterhin meiden.
 
Weiß jemand wann die Emi wieder kommt? Dürfte derzeit auf Heimaturlaub sein. Vermiss die Süße schon sehr :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schreibt man mal wieder einen Bericht, und es kommen nur dämliche Meldungen.

Macht einem so richtig Lust, weitere Berichte zu schreiben :winke:

Schreibst du das bei jedem Beitrag dazu, der von einem Quicky erzählt? :hmm:

Ich nehme übrigens fast nie mehr als eine viertel Stunde bei einer Prostituierten.



Das ist mir schon zu wenig. Ich liebe 69 und verschiedene Stellungen, da brauche ich mindestens eine halbe Stunde.
 
Die Emi ist ein süsser dunkelhaariger Fratz,mit schönen grossen Brüsten.
 
Emi besucht mich regelmäßig ...
Sie wird immer besser, auch ihr Service wird immer mehr.
War nur 1x nicht zufrieden, sie hat das aber mehr als wieder gutgemacht ;-)
Ich steh auf ihre Titten außerdem flirtet sie immer mit mir ...
Ich habe ein Abo gebucht!
 
Sonntag nachts so um 24 Uhr ist es immer schwierig. So landete ich gestern - wider meiner Abneigung gegen Nonstop-Studios - in der NWB-Straße (von wo es zuletzt ja durchaus positive Berichte gab) bei Emi. Genoss eine durchaus erfreuliche halbe Stunde um die ortsüblichen 70,- mit "Standardservice". Emi ist eine nette Person mit echt geilen Naturtitten und recht ordentlichem Service. NF gut, Küssen nur in Ansätzen (also zurückhaltend, kein wildes Geschmuse; könnte mir aber vorstellen,dass da bei mehrmaligem Besuch mehr geht), Finger durften in die Mumu, Anus massiert werden. So kam es, dass ich nach ausgiebiger Bearbeitung ihrer Muschi recht bald nach dem ersten Stellungswechsel in ihr kam.
Summa summarum: 2-3, also durchaus im Rahmen (und Beleg dafür, wie hoch die Latte in Wien schon liegt; vor vielen Jahren hätte sie für dieses Service wohl noch eine glatte 1 kassiert!)
 
Sonntag nachts so um 24 Uhr ist es immer schwierig. So landete ich gestern - wider meiner Abneigung gegen Nonstop-Studios - in der NWB-Straße (von wo es zuletzt ja durchaus positive Berichte gab) bei Emi. Genoss eine durchaus erfreuliche halbe Stunde um die ortsüblichen 70,- mit "Standardservice". Emi ist eine nette Person mit echt geilen Naturtitten und recht ordentlichem Service. NF gut, Küssen nur in Ansätzen (also zurückhaltend, kein wildes Geschmuse; könnte mir aber vorstellen,dass da bei mehrmaligem Besuch mehr geht), Finger durften in die Mumu, Anus massiert werden. So kam es, dass ich nach ausgiebiger Bearbeitung ihrer Muschi recht bald nach dem ersten Stellungswechsel in ihr kam.
Summa summarum: 2-3, also durchaus im Rahmen (und Beleg dafür, wie hoch die Latte in Wien schon liegt; vor vielen Jahren hätte sie für dieses Service wohl noch eine glatte 1 kassiert!)

Guter Bericht. Ganz so wie ich Emi bei meinen ersten Terminen auch erlebte. Hab ihr dann mmer mehr gesagt, wie ichs gern hätte..hat sich ausbezahlt. War dann schon fast freundschaftlich. Ihr Blasen war ein ständiges Lernfeld. Hat sie nicht erfunden. Aber ich mußte sie eine zeitlang immer wieder haben. Und daran waren nicht nur ihre traumhafte Oberweite schuld.
 
Das mit dem Abo war natürlich nicht ernst gemeint. Ich wollte damit sagen das sie mich regelmäßig besucht ...

Sie ist ein wahnsinnig nettes Mädel, was sich zuguterletzt auch auf meine Geilheit auswirkt. Sie gibt sich immer Mühe auch alle meine Wünsche zu erfüllen ...
Bin mehr als zufrieden, und werde sie auf jeden Fall wieder buchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern einen Ausflug in unsere Hauptstadt gemacht und da stand unter anderem auch ein Besuch bei Emi am Programm.
Und ich muß dazu sagen aus dem einem Besuch mittags für eine halbe stunde kam auch noch abends ein zweiter Besuch für eine Stunde bei Emi dazu
.
Emi ist ein sehr hübsches Mädchen mit den schönsten Möpsen die ich in meinem leben live erleben durfte. Der Sex war wie mit einer Freundin, gutes küssen und schmusen, Emi hat mich auch gut geblasen, 69, finger in muschi alles hat spaß gemacht.
Mit ihr zu ficken hat sich sehr gut angefühlt, zuerst ganz langsam und zärtlich, dann auch in der härteren Gangart, alles kein Problem, als sie mich geritten hat und ich ihre herrlichen brüste massieren durfte hab ich sowieso sehr schnell das erste mal in ihr abgespritzt.

Weitere Einzelheiten spare ich mir jetzt, für mich ist Emi ein sehr süßes und hübsches Mädchen, sie hat Charakter, man kann sich mit ihr gut unterhalten, für mich jederzeit wieder.

Danke Emi für die wundervolle zeit mit dir gestern: bussal:
 
Zurück
Oben