Studios Emi, Herklotzgasse

Is zwar schon einige zeit her dass ich bei der Emi war aber nun hier der nachgereichte Bericht


Studio so lala kleine Bar im Eingangsbereich recht sauber (sofern ma das in der Dunkelheit erkennen kann)
Einziger wirklicher Kritikpunkt die Musik...
hat mich aber noch bevor ich etwas sagen konnte gefragt ob Sie es leiser drehen soll und an meinem grinser hat sie das ja erkannt.

Zur Emi, ein Traum! Liebes lächeln Super Körper und ihre Brüste... ein Wahnsinn!!
Ausgemacht waren 120 / std mit Deepthroat und Griechisch

HAben uns anfangs ganz nett unterhalten (small talk, da steh ich garnicht drauf aber sie hat sich bemüht so das es nicht unangenehm war)
Da habe ich schon gemerkt das wir uns auf Anhieb gut verstehen Duschen - plaudern - ab in die Kiste

Was dann folgte, damit habe ich nicht gerechnet, sie hatte richtig richtig spaß!

Angefangen mit einem Traum von Sloppy Throat Job, immer wieder reckt es sie doch sie gibt nicht auf - ich frage sie ob ihr das taugt - ihr grinser war unbezahlbar ! hat sich noch uur lieb entschuldigt das er einfach zu groß is um ihn ganz in den rachen zu kriegen (ja ein paar cm waren noch übrig aber mit ihrem einsatz hat sie das ausgeglichen)

Irgendwann war ich so geil das ichs nicht mehr ausgehalten habe und sie einfach rannehmen musste !
Auch dabei ist Sie voll mitgegangen (note 1 fürs stöhnen und bewegen) und Ihre Glocken dabei zusehen wie sie im takt mitwippen herrlich.

Im 5 minuten takt stellung gewechselt (sie reitet gut)
ab und zu hat sie gebeten dass ich ihr meinen schwanz nicht bis zum Anschlag hinein drücken soll - so geil es sich auch anfühlt aber das tut ihr bissl zu sehr weh
also etwas die Handbremse angezogen und weiter gemacht
Nach ca. 25 Minuten (hab schon ordentlich geschwitzt aber die kleine war auch schon recht fertig) wäre eigentlich griechisch geplant gewesen doch sie hat mich lieb angesehen und gemeint das teil kriegt sie beim besten willen nicht hinten rein, wir können das evtl. mal versuchen aber sie würd jetzt gern so weiterficken
na das nenne ich doch mal eine ansage und weiter gehts.

Nach 10 minuten noch einmal richtig gas gegeben und dann zum finish angesetzt hehe

Als ich fertig war hat sie auch ziemlich erschöpft durchgeatmet und wir sind dann noch im bett gelegen und haben weiter geplaudert bis ich mich irgendwann geduscht habe.

Bei der Verabschiedung habe ich den Eindruck gehabt das es ihr fast leid getan hat das ich schon gehe...


Fazit:
Ihr Körper ein Traum - Sie steht auf Sex und geht auch richtig gut mit!
Ihre Art war Zuckersüß - glaub aber das wenn sie
Kein Blick auf die Uhr keine nervigen meldungen wir habens beide voll genossen!

9/10 hätte das griechisch geklappt hätte das die Skala gesprengt
 
Is zwar schon einige zeit her dass ich bei der Emi war aber nun hier der nachgereichte Bericht


Studio so lala kleine Bar im Eingangsbereich recht sauber (sofern ma das in der Dunkelheit erkennen kann)
Einziger wirklicher Kritikpunkt die Musik...
hat mich aber noch bevor ich etwas sagen konnte gefragt ob Sie es leiser drehen soll und an meinem grinser hat sie das ja erkannt.

Zur Emi, ein Traum! Liebes lächeln Super Körper und ihre Brüste... ein Wahnsinn!!
Ausgemacht waren 120 / std mit Deepthroat und Griechisch

HAben uns anfangs ganz nett unterhalten (small talk, da steh ich garnicht drauf aber sie hat sich bemüht so das es nicht unangenehm war)
Da habe ich schon gemerkt das wir uns auf Anhieb gut verstehen Duschen - plaudern - ab in die Kiste

Was dann folgte, damit habe ich nicht gerechnet, sie hatte richtig richtig spaß!

Angefangen mit einem Traum von Sloppy Throat Job, immer wieder reckt es sie doch sie gibt nicht auf - ich frage sie ob ihr das taugt - ihr grinser war unbezahlbar ! hat sich noch uur lieb entschuldigt das er einfach zu groß is um ihn ganz in den rachen zu kriegen (ja ein paar cm waren noch übrig aber mit ihrem einsatz hat sie das ausgeglichen)

Irgendwann war ich so geil das ichs nicht mehr ausgehalten habe und sie einfach rannehmen musste !
Auch dabei ist Sie voll mitgegangen (note 1 fürs stöhnen und bewegen) und Ihre Glocken dabei zusehen wie sie im takt mitwippen herrlich.

Im 5 minuten takt stellung gewechselt (sie reitet gut)
ab und zu hat sie gebeten dass ich ihr meinen schwanz nicht bis zum Anschlag hinein drücken soll - so geil es sich auch anfühlt aber das tut ihr bissl zu sehr weh
also etwas die Handbremse angezogen und weiter gemacht
Nach ca. 25 Minuten (hab schon ordentlich geschwitzt aber die kleine war auch schon recht fertig) wäre eigentlich griechisch geplant gewesen doch sie hat mich lieb angesehen und gemeint das teil kriegt sie beim besten willen nicht hinten rein, wir können das evtl. mal versuchen aber sie würd jetzt gern so weiterficken
na das nenne ich doch mal eine ansage und weiter gehts.

Nach 10 minuten noch einmal richtig gas gegeben und dann zum finish angesetzt hehe

Als ich fertig war hat sie auch ziemlich erschöpft durchgeatmet und wir sind dann noch im bett gelegen und haben weiter geplaudert bis ich mich irgendwann geduscht habe.

Bei der Verabschiedung habe ich den Eindruck gehabt das es ihr fast leid getan hat das ich schon gehe...


Fazit:
Ihr Körper ein Traum - Sie steht auf Sex und geht auch richtig gut mit!
Ihre Art war Zuckersüß - glaub aber das wenn sie
Kein Blick auf die Uhr keine nervigen meldungen wir habens beide voll genossen!

9/10 hätte das griechisch geklappt hätte das die Skala gesprengt

wow geiler bericht. so kenne ich sie auch. einzig diese griechisch sache. da meinte sie zu mir sehr gerne aber sie macht es nur wenn man es tel. vorher ausmacht. sie möchte sich da nämlich vorher gründlich reinigen und alles andere wäre nicht seriös wenn man sofort anal macht?

bin da nicht so der anal profi... werde es aber demnächst mal wieder angehen.... natürlich mit anruf :)

gruce bruce
 
Ja, die gute Emi.... eine echt liebe Maus, kenne sie auch nur von dieser Seite. Immer einen Besuch wert!
 
Kann mich an frühere Berichte erinnern, u. a. in da Nordwestbahnstrasse glaub ich, wo viele negative Erfahrungen geschildert wurden...in letzter Zeit gibts ja ausschließlich Lobeshymnen über sie :hmm: ...hat wer eine Erklärung dafür...ist sie so launisch, waren das damals "Vernaderungsversuche", oder hat sie sich schlicht mit ihrem Job arrangiert ??...denn dieser Hammergeile Traumkörper :hurra:, mit einem Überservice, das keine Wünsche offen läßt, und dann noch so lieblich wie ein :engel: ...fast zu schön wahr zu sein ;)
 
War paar mal bei ihr - in der jetzigen Adresse. Sie scheint sehr intelligent und macht ihr Geschäft mit sympathie
 
Ich hatte heute das Vergnügen mit Emi und ich muss sagen sie ist eine sehr liebe und gutaussehende junge Dame.
Der Service war spitze, toller GFS!
Viel geschmust und das NF (ohne Handeinsatz) war sehr angenehm.
Ich glaube zu den Brüsten muss ich nichts sagen :)

Emi-1160 Wien-Johnstraße 16 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

WHG: 100%
Aber beim nächsten mal buche ich zwei Stunden, damit ich die Zeit mit dieser jungen Dame in aller Ruhe genießen kann ;)

Bitte seids nett zu ihr!

PS.: Sie ist momentan in der Johnstraße 16 besuchbar und nicht mehr in der Kontaktzone.
 
Ich war letzes wochenende in wien und habe die gelegenheit genutzt die für mich beste maus in wien zu besuchen, und zwar meine prinzessin Emi.
Sie ist jung, hübsch, hat einen tollen körper. Emi ist eine frau mit herz, verstand und Charakter. Man kann sich mit ihr unterhalten und sie hält termine ein. Wie schon mehrfach erwähnt ist der auch der sex mit ihr toll.

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt für mich bei 100 %
Lg Allessio
 
Ich war bereits öfter bei Emi und kann von allen Besuchen nur gutes berichten. Emi hat es einfach drauf, sie ist ein Naturtalent. Die Art und Weise wie sie mit ihren Reizen und ihrem Einfühlungsvermögen umgeht ist einzigartig - sie trifft mich jedesmal genau am richtigen Nerv. Das gesamte Repertoire - von schüchtern, über wild, devot - sie bietet mindestens 10 Frauen zum Preis von einer. Im Vergleich zu anderen ist sie stets bemüht ganz für mich da zu sein und nicht nur körperlich als "Fickschnitzel". Mit ihr zu duschen ist wunderbar, es gibt keinen Zeitdruck und sie ist sauber. Sie ist eine Prinzessin, Königin und Göttin die scheinbar Spaß und Freude daran hat mir den Verstand zu rauben. Emi´s Körper ist ein Pool aus Lust und Freude. Zart, gepflegt, fleißig, freundlich.
 
Na bumm! Ich bin ja auch immer sehr zufrieden mit ihr gewesen, aber diese Lobhudelei....

sie bietet mindestens 10 Frauen zum Preis von einer..... Sie ist eine Prinzessin, Königin und Göttin die scheinbar Spaß und Freude daran hat mir den Verstand zu rauben...... Emi´s Körper ist ein Pool aus Lust und Freude.

...ist schon ein bisserl übertrieben. Und das gleich beim ersten Beitrag?!?!?!? :fies: Aber ja..... sonst stimme ich dir schon zu, Emi ist sehr zu empfehlen, da gibt's nix auszusetzen.
 
Zurück
Oben