G
Gast
(Gelöschter Account)
@hi cindy...bin dabei...wann, wo?...bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es zu jasmin keinen ausführlicheren bericht
würde mich sehr freuen
ok es war tanja - seit heute sind fotos auf der HP
Hallo!Mich würden ja noch Erfahrungsberichte zur Michelle brennend interessieren, da dieses Mädchen mich zumindest auf den Fotos optisch auch gut anspricht.
Die Fotos auf der Homepage sind echt, jedoch verspricht das Foto mehr Oberweite als die Realität bietet (geschätzte 75A werdens wohl sein). Ich persönlich fand es jedoch nicht tragisch
Ich hatte davor bis jetzt nur die Ehre Livia von Emotion Wellness kennenzulernen (leider nicht mehr dort) und dadurch waren meine Erwartungen schon recht hoch gesteckt. Sie wirkte auf mich nicht ganz bei der Sache und nach einem langen Tag eher nicht mehr so motiviert. Vielleicht hab ich einfach einen schlechten Tag erwischt und du bist mit ihr erfolgreicher
hey leute,
war gestern auch zum ersten mal im emotion wellness und ich bin echt schwer begeistert . . .
das ambiente ist mal echt schön, sauber, gut ausgestattet und und und. . . .also dann gleich mal ins zimmer geführt worden.
kurze erklärung und frage nach getränk und schon sind die damen reingekommen nach der reihe und haben sich vorgestellt.
ich habe mich dann für Sissi entschieden. Sie ist einfach der wahnsinn. eine extrem super ausstrahlung, super figur, tolles lächeln, einen schmäh, . . . usw.
wir waren absolut auf der gleichen welle und das hat man dann auch gemerkt. habe 1 1/2 stunden genommen. ihre anfängliche massage war wirklich gut und
total relaxend. dann fing sie mich und sich mit öl einzureiben und dann ging es rund. . .körper an körper. . . aber mehr sag ich schon auch nicht weil es war einfach echt super und ein
gentleman geniesst und schweigt.
Aber im ganzen echt das POSITIVSTE erlebnis der letzten Jahre. . .
Wiederholungsgefahr 100%
Aber was du bezahlt hast für die eineinhalb Stunden kannst uns schon sagen.....wenigstens das!