P
Gast
(Gelöschter Account)
@ Passado: warum hast du meinen kompletten text kopiert. . .
preise stehen eh auf der homepage
könnt ja sein dass du einen besonderen "deal" hattest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Passado: warum hast du meinen kompletten text kopiert. . .
und dann würde er ganz sicher hier im EF darüber schreiben...könnt ja sein dass du einen besonderen "deal" hattest....
und vor allem kann man mit Ihr wirklich über Alles mögliche reden. . .
Sagts einmal Burschen, über was wollts ihr dauerend mit den Damen quatschen noch dazu bei solch einem Stundensatz... Merkts nicht, daß je mehr sie quatschen, desto mehr die Zeit vergeht und das der alleinige Grund ist warum sie so viel quatschen... zum Schluß hat sie nur mehr gequatscht und gar nicht mehr gefickt
Sagts einmal Burschen, über was wollts ihr dauerend mit den Damen quatschen noch dazu bei solch einem Stundensatz. Diese ewigen Stehsätze, "...blabla und vor allem kann man mit ihr gut reden...." die nerven schon ein wenig. Merkts nicht, daß je mehr sie quatschen, desto mehr die Zeit vergeht und das der alleinige Grund ist warum sie so viel quatschen.
Könnt ja auch gemeint sein daß es guten Sex gibt, in dem Ausmaß das auch bezahlt worden ist, und man dann noch "quatschen" kann. Zumindest mir gehts immer so. (ist jetzt nicht auf Emotion Wellness bezogen)
Die Fotos auf der Homepage sind echt, jedoch verspricht das Foto mehr Oberweite als die Realität bietet (geschätzte 75A werdens wohl sein). Ich persönlich fand es jedoch nicht tragisch
Ich hatte davor bis jetzt nur die Ehre Livia von Emotion Wellness kennenzulernen (leider nicht mehr dort) und dadurch waren meine Erwartungen schon recht hoch gesteckt. Sie wirkte auf mich nicht ganz bei der Sache und nach einem langen Tag eher nicht mehr so motiviert. Vielleicht hab ich einfach einen schlechten Tag erwischt und du bist mit ihr erfolgreicher
Bisserl reden nachher ist ok während sie massiert z.B. - wobei ich dann eher entspanne und damit nicht 100%ig aufmerksam bin! Mit einer reden können ist aber def. kein Auswahlkriterium
Vielleicht kann man in einem Dreier ihre Defizite kompensieren, wenn ihr Service alleine nicht so toll ist?
Hatte vor einiger Zeit (Dezember glaube ich) das Vergnügen mit Michelle und Lea im Doppel. War jedenfalls ein sehr geiles Erlebnis. Würde schon sagen das Michelle die Partie-Führerin war, haben jedenfalls super harmoniert, war eine tolle stunde mit sehr guter 4-händiger und 4-brüstiger Massage. Gekommen bin ich mit Lea im Doggy, während toller Küsse, begleitet von Eier-Massage von Michelle an meiner Seite. War viel Spielerei und Stellungs- und Frauenwechsel- sodass ich leider nur einmal in der stunde gekommen bin, dafür aber gscheit. Kann ich nur empfehlen die 2 schwarzhaarigen...
War gestern erstmailg bei Emotion Wellness. Lokal ist wirklich in sehr schönem Zustand. Hatte das Glück eine junge, reizende Österreicherin names Jasmin zu treffen. Würde sie auf Mitte 20 schätzen, 160 groß, sehr große OW, ganz liebes Wesen und ein sehr hübsches Gesicht. Irgendwie hat da die Chemie toll gepasst. Habe zuerst nur eine 1/2 Stunde gebucht, dann aber auf eine Stunde verlängert. Speziell NF war sensationell.
Kurzer Bericht zu Jasmin:
Ich glaube, die Fotos sind nicht echt, sie hat Brustwarzenpiercing. Vielleicht etwas älter...
Sie schaut aber in Natura super aus, schöner Körper mit großen Brüsten und ein bildhübsches Gesicht.
Massage und Service waren sehr gut. Sicher spielt auch die Chemie eine Rolle, aber du kannst super mit ihr unterhalten, sie lächelt schön und ist eines meiner besten GF Erfahrungen gewesen.