Studios emotion wellness

HAt Maja Silikonbrüste? Würde gerne Tanja oder Maja besuchen? Beide zusammen buchen wär eigtl auch nicht schlecht...:) Was meint ihr?
 
Schönen guten Tag mmmm!

Nach dem lesen Deines Berichtes vom Donnerstag den 31.05.2012/09:31 Uhr, haben wir gründlichst recherchiert und festgestellt, dass die Damen Maja und Lea noch kein DUO absolviert haben, weiters bezieht sich der Bericht auf Mittwoch den 30.05.2012 , da hatte Maja Ihren freien Tag und war bei uns im Haus nicht anzutreffen!
Gerne nehmen wir positive sowie negative Kritik an, jedoch würden wir uns wünschen, dass diese Berichte sich auf die Wahrheit beziehen!

Da wir in unsrem Haus auf Servicequalität und Sauberkeit den größten Wert legen, werden positive und negative Berichte sofort mit den jeweiligen Damen besprochen!

Vielen Dank für Euer Verständnis und das gesamte Team wünscht noch ein angenehmes und verlängertes Wochenende! ;)
 
judith: war vor einiger Ziet auch bei ihr, ihre massage ist wirklich ok und hebt sich deutlich vom üblichen Geschruppe ab, ansonsnten ist das service gut und bemüht, jedoch nix für GFS, dazu ist sie zu sehr profi

michelle: tolle body massage mit viel öl :p da hat sie wirklich drauf, ansonsten auch hier kein GFS, kein küssen, aber auch sonst bemüht

alles in allem für 150€/h zu wenig (bei beiden), wiederholungsgefahr 0%,

das ambiente ist jedoch überragend, deshalb werd ich vermutlich mal wieder hinschaun, aber zu einer anderen Dame
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
michelle: tolle body massage mit viel öl :p da hat sie wirklich drauf, ansonsten auch hier kein GFS, kein küssen, aber auch sonst bemüht

alles in allem für 150€/h zu wenig (bei beiden), wiederholungsgefahr 0%,

Also Küssen war bei der Michelle auf jeden Fall möglich - war ja nämlich erst letzte Woche bei ihr. Sie massiert gut und GFS (und selbstverständlich Küssen) war auch möglich - ich war sehr zufrieden --> Wiederholungsgefahr 90-100 %. Das Küssen wird wahrscheinilch vom Aussehen des Kunden und der Sympathie abhängen, was ich ja auch verstehen kann.
 
willst jetzt sagen ich bin schiach ;)) tztztz ;))

Also Küssen war bei der Michelle auf jeden Fall möglich - war ja nämlich erst letzte Woche bei ihr. Sie massiert gut und GFS (und selbstverständlich Küssen) war auch möglich - ich war sehr zufrieden --> Wiederholungsgefahr 90-100 %. Das Küssen wird wahrscheinilch vom Aussehen des Kunden und der Sympathie abhängen, was ich ja auch verstehen kann.
 
willst jetzt sagen ich bin schiach
vielleicht nur nicht dem Geschmack der Mädels entsprechend :schulterzuck:
oder nicht ganz so schön/jung wie der Avatar von Sniper ;)

---
Ich kenne 5 aktuelle und 2 ehemalige Mädels von EW...
Küssen tun eigentlich alle wenn auch mit deutlich unterschiedlichem Einsatz/Innigkeit/Begeisterung
5 mit Zunge (3 davon entfachten eine GFS-Illusion) und 2 ohne.
die 2 Normalküsserinen sind übrigens noch dort :(
Namen schreibe ich keine dazu, da ich weiß, dass das weder von den Mädels noch dem Studio geschätzt wird.
 
ok ich muss mir nen avatar besorgen :p chuck norris oder sowas :))

bis dato hatte ich eigentlich noch selten probleme, aber vielleicht machts die mit dem Alter schön langsam
kommende Wampe :p ich geh mal gleich heute ins Fitness :p 2 Stunden laufen *gg*

vielleicht nur nicht dem Geschmack der Mädels entsprechend :schulterzuck:
oder nicht ganz so schön/jung wie der Avatar von Sniper ;)

---
Ich kenne 5 aktuelle und 2 ehemalige Mädels von EW...
Küssen tun eigentlich alle wenn auch mit deutlich unterschiedlichem Einsatz/Innigkeit/Begeisterung
5 mit Zunge (3 davon entfachten eine GFS-Illusion) und 2 ohne.
die 2 Normalküsserinen sind übrigens noch dort :(
Namen schreibe ich keine dazu, da ich weiß, dass das weder von den Mädels noch dem Studio geschätzt wird.
 
Also das Thema küssen find ich lächerlich!

ich fahre ja nicht in ein Studio zum küssen, sondern um guten Sex und Abwechslung zu haben!
Küssen ist eine intime Sache, das macht man mit dem eignen Partner!
Ich steh auch nicht drauf dass mir eine SW die Zunge in den Mund steckt!

Freue mich auf Antworten!

Gruß Meistersänger!
 
Also das Thema küssen find ich lächerlich!

ich fahre ja nicht in ein Studio zum küssen, sondern um guten Sex und Abwechslung zu haben!
Küssen ist eine intime Sache, das macht man mit dem eignen Partner!
Ich steh auch nicht drauf dass mir eine SW die Zunge in den Mund steckt!

Freue mich auf Antworten!


Meine folgt sogleich:

Die Mädchen, die ich in den knapp 3 Jahren erlebt habe, konnten bis fast alle, es waren höchstens 2 dabei, die überhaupt nicht küssen konnten oder auch wollten und nur so taten.
Während des Aktes, um es in der Fachsprache auszudrücken, ein Mädchen zu küssen, sogar mit Zunge, ist doch der Hammer Pur !!! :p
Es zählt aber wie immer auch die Symphatie dabei, dass ist klar.
Ich möchte es nicht missen, es gehört, so finde ich, einfach dazu, wenn das Mädchen es ebenfalls möchte.
 
Also das Thema küssen find ich lächerlich!
Diskutiere das doch besser in einem eigenen Thread!
Wenn du dir die Mehrzahl der Threads aber so anschaust gibt es sehr viele die eine GFS-Illusion suchen oder einfach gerne küssen.

das macht man mit dem eignen Partner!
Wenn man einen festen Partner hat geht man nicht ins Buff. Zumindest halte ich das so...
 
Also das Thema küssen find ich lächerlich!...
Freue mich auf Antworten!
Sexuelle Vorlieben sind sehr individuell geprägt!
Was der eine abwegig findet, ist für jemand anderen vielleicht das Non plus Ultra.

Ich würde mich daher davor hüten, Bewertungen wie „lächerlich“ in den Mund zu nehmen…
 
@Helikon: "Sexuelle Vorlieben sind sehr individuell geprägt!
Was der eine abwegig findet, ist für jemand anderen vielleicht das Non plus Ultra."

Heißt das Helikon, dass für dich sowas wie "Perversität", wie "sexuelle Aberration" usw.
gar nicht existiert?
Ich habe schon eine gewisse "Bewertung", und das ist sehr wichtig, sowas zu haben.
Es gibt moralische, strafrechtliche, gesundheitliche, ästhetische usw. Grenzen, oder nicht?
Sexualität braucht man nicht unbedingt völlig "uferlos" zu praktizieren, oder sich in der Rolle
eines Extremsportlers, Gipfelstürmers hinein zu steigern, damit man sie genießen kann.
 
Heißt das Helikon, dass für dich sowas wie "Perversität", wie "sexuelle Aberration" usw.
gar nicht existiert?
Ich habe schon eine gewisse "Bewertung", und das ist sehr wichtig, sowas zu haben.
Es gibt moralische, strafrechtliche, gesundheitliche, ästhetische usw. Grenzen, oder nicht?
Sexualität braucht man nicht unbedingt völlig "uferlos" zu praktizieren...

Keine Sorge, lieber trubadur!
Natürlich gibt es "Grenzen", die vom Strafrecht und anderen Normen- und Sanktionierungssystemen vorgegeben sind...

Im gegebenen Zusammenhabg war allerdings von Zungenküssen im Puff die Rede:
Also das Thema küssen find ich lächerlich!

Im übrigen wunsche ich dir von Herzen, dass dir deine moralischen, strafrechtlichen, gesundheitlichen, ästhetischen usw. Grenzen im Alltag ausreichenden Halt bieten und du nicht in Versuchung gerätst, von irgendwelchen Perversitäten, sexuellen Aberrationen oder noch Schlimmerem in Versuchung geführt zu werden. Ein ehemaliger Erzbischof sprach in diesem Zusammenhang vom "furchtbaren Drang der Freiheit". Mögen dir solche Irrungen erspart bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helikon: "Ein ehemaliger Erzbischof sprach in diesem Zusammenhang vom "furchtbaren Drang der Freiheit". Mögen dir solche Irrungen erspart bleiben!"

"Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo. Amen"

Deine leicht esoterisch/spirituell/klerikal angehauchten und elquenten Beiträge lassen mir vermuten, dass du eher zu höheren Weihen prädestiniert bist (Religionslehrer, Priester oder so).
Wenn ich deine Postings lese, fühle ich mich manchmal wirklich, wie auf einer Sonntagsmesse.
Danke jedenfalls für den Segen.
 
@Helikon: "Ein ehemaliger Erzbischof sprach in diesem Zusammenhang vom "furchtbaren Drang der Freiheit". Mögen dir solche Irrungen erspart bleiben!"

"Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo. Amen"

Deine leicht esoterisch/spirituell/klerikal angehauchten und elquenten Beiträge lassen mir vermuten, dass du eher zu höheren Weihen prädestiniert bist (Religionslehrer, Priester oder so).
Wenn ich deine Postings lese, fühle ich mich manchmal wirklich, wie auf einer Sonntagsmesse.
Danke jedenfalls für den Segen.


Helikon ist ganz sicher ein Religionslehrer, Mr. oder Mrs trubadur, wußtest du dass denn nicht ???

Tantra ist eine Religion und er zeigt sie uns durch seine Beiträge.
 
Gesetz ist das eine, Moral das andere. Welche Grundsätze man für sich findet, das dritte. Aus welchem Grund einer ins Puff oder zu einer erotischen Massage geht, ist seine Sache. Und ob er dabei schmusen oder zungenküssen will, erst recht! Das ist doch eigentlich Inhalt eines anderen Threads, oder nicht? Können wir uns also wieder dem Titel des Threads "Emotion-Wellness" zuwenden?
(Obwohl: religiöse Grundsätze und die daraus resultierenden Einflüsse auf die Erotik mit Helikon zu diskutieren würde schon Spass machen :))
 
Zurück zum eigentlichen Thema, bitte!
Das gemeinsame Beten im Puff wäre aber womöglich eine Marktlücke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben