F
Gast
(Gelöschter Account)
HAt Maja Silikonbrüste? Würde gerne Tanja oder Maja besuchen? Beide zusammen buchen wär eigtl auch nicht schlecht... Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michelle: tolle body massage mit viel öl da hat sie wirklich drauf, ansonsten auch hier kein GFS, kein küssen, aber auch sonst bemüht
alles in allem für 150€/h zu wenig (bei beiden), wiederholungsgefahr 0%,
Also Küssen war bei der Michelle auf jeden Fall möglich - war ja nämlich erst letzte Woche bei ihr. Sie massiert gut und GFS (und selbstverständlich Küssen) war auch möglich - ich war sehr zufrieden --> Wiederholungsgefahr 90-100 %. Das Küssen wird wahrscheinilch vom Aussehen des Kunden und der Sympathie abhängen, was ich ja auch verstehen kann.
vielleicht nur nicht dem Geschmack der Mädels entsprechendwillst jetzt sagen ich bin schiach
vielleicht nur nicht dem Geschmack der Mädels entsprechend
oder nicht ganz so schön/jung wie der Avatar von Sniper
---
Ich kenne 5 aktuelle und 2 ehemalige Mädels von EW...
Küssen tun eigentlich alle wenn auch mit deutlich unterschiedlichem Einsatz/Innigkeit/Begeisterung
5 mit Zunge (3 davon entfachten eine GFS-Illusion) und 2 ohne.
die 2 Normalküsserinen sind übrigens noch dort
Namen schreibe ich keine dazu, da ich weiß, dass das weder von den Mädels noch dem Studio geschätzt wird.
alt und Bart..ob die Mädels sowas küssen wollen?chuck norris
Also das Thema küssen find ich lächerlich!
ich fahre ja nicht in ein Studio zum küssen, sondern um guten Sex und Abwechslung zu haben!
Küssen ist eine intime Sache, das macht man mit dem eignen Partner!
Ich steh auch nicht drauf dass mir eine SW die Zunge in den Mund steckt!
Freue mich auf Antworten!
Meine folgt sogleich:
Die Mädchen, die ich in den knapp 3 Jahren erlebt habe, konnten bis fast alle, es waren höchstens 2 dabei, die überhaupt nicht küssen konnten oder auch wollten und nur so taten.
Während des Aktes, um es in der Fachsprache auszudrücken, ein Mädchen zu küssen, sogar mit Zunge, ist doch der Hammer Pur !!!
Es zählt aber wie immer auch die Symphatie dabei, dass ist klar.
Ich möchte es nicht missen, es gehört, so finde ich, einfach dazu, wenn das Mädchen es ebenfalls möchte.
Diskutiere das doch besser in einem eigenen Thread!Also das Thema küssen find ich lächerlich!
Wenn man einen festen Partner hat geht man nicht ins Buff. Zumindest halte ich das so...das macht man mit dem eignen Partner!
Sexuelle Vorlieben sind sehr individuell geprägt!Also das Thema küssen find ich lächerlich!...
Freue mich auf Antworten!
WitzboldWenn man einen festen Partner hat geht man nicht ins Buff
Heißt das Helikon, dass für dich sowas wie "Perversität", wie "sexuelle Aberration" usw.
gar nicht existiert?
Ich habe schon eine gewisse "Bewertung", und das ist sehr wichtig, sowas zu haben.
Es gibt moralische, strafrechtliche, gesundheitliche, ästhetische usw. Grenzen, oder nicht?
Sexualität braucht man nicht unbedingt völlig "uferlos" zu praktizieren...
Also das Thema küssen find ich lächerlich!
@Helikon: "Ein ehemaliger Erzbischof sprach in diesem Zusammenhang vom "furchtbaren Drang der Freiheit". Mögen dir solche Irrungen erspart bleiben!"
"Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo. Amen"
Deine leicht esoterisch/spirituell/klerikal angehauchten und elquenten Beiträge lassen mir vermuten, dass du eher zu höheren Weihen prädestiniert bist (Religionslehrer, Priester oder so).
Wenn ich deine Postings lese, fühle ich mich manchmal wirklich, wie auf einer Sonntagsmesse.
Danke jedenfalls für den Segen.