Studios emotion wellness

In diesem Forum möchte ich eher von den Blöden als den Bösen erlöst werden ;)

P.S. Vielleicht kann ja ein admin das in einen extra Sex-Talk Thread verschieben...
P.P.S. Über Selina habe ich was in einem falschen Thread geschrieben..Dieses Verhalten ist echt ansteckend :oops:
 
@Helikon: "Bei "nix verstehen", macht der Ton die Musik, lieber trubadur!"

Ich bin ja davon augegangen, dass Du des Lateinischen mächtig bist.
Mit Frauen spreche ich die Sprache der Liebe.
 
Schönen guten Tag mmmm!

Nach dem lesen Deines Berichtes vom Donnerstag den 31.05.2012/09:31 Uhr, haben wir gründlichst recherchiert und festgestellt, dass die Damen Maja und Lea noch kein DUO absolviert haben, weiters bezieht sich der Bericht auf Mittwoch den 30.05.2012 , da hatte Maja Ihren freien Tag und war bei uns im Haus nicht anzutreffen!
Gerne nehmen wir positive sowie negative Kritik an, jedoch würden wir uns wünschen, dass diese Berichte sich auf die Wahrheit beziehen!

Da wir in unsrem Haus auf Servicequalität und Sauberkeit den größten Wert legen, werden positive und negative Berichte sofort mit den jeweiligen Damen besprochen!

Vielen Dank für Euer Verständnis und das gesamte Team wünscht noch ein angenehmes und verlängertes Wochenende! ;)


Also mir der doch einige Berichte hier schreibt einen Fakebericht zu unterstellen ist wohl nicht die richtige Aktion.
Auch geht ihr zur Sicherheit gar nicht auf die Tatsachen ein

Eventuell wurden mir falsche Namen gesagt was das ganze dann aber nicht besser machen würde sondern eigentlich noch schlimmer

Aber soweit ich das auch auf der Hoempage erkennen kann können es nur diese beiden Mädchen gewesen sein.
Ich kann auch sicher sagen dass leider Sissy an dem Tag nicht da war.

Ich finde es positiv dass ihr das mit Mädchen besprecht, allerdings solltet ihr nachdenken welchen Grund ein Kunde haben sollte falsche Berichte zu schreiben.

Ich selbst bin ja auch froh von anderen ehrliche Berichte zu lesen, und wenn nicht gewünscht worden wäre dass nicht berichtet wird hätte es zu Sissy schon einige gute gegeben. Aber bei einem derartigen Verfall des Service konnte ich mich nicht daran halten dies nicht hier mitzuteilen und entsprechend zu warnen.

Als Tip: Vielleicht solltet ihr auf die Kunden zugehen die negative Berichte schreiben würde mehr bringen als diese auch noch weiter zu verärgern.
 
Also entweder man steht als Kunde der mal was kritisches sagt auf einer eigenen Liste oder ich versteh was nihct
ich war gestern da kurz vor Mittag und es waren dei Zimmer offen aber als die Mädchen zum Vorstellen kommen sollten wurde mir mitgeteilt dass leider keine frei ist sondern alle Termine haben.
Komisch dass das nicht gleich bekannt war, wohl das einzige wo man nicht weiß wenn man ausgebucht ist.

Dabei wollte ich doch glatt eine 2. Chance geben
 
Ein paar alternative Erklärungsmöglichkeiten:
  • Du weißt ja Duos sind dort im Verhältnis zu den anderen Angeboten günstig...
  • Bei der Hitze haben vielleicht ein paar Mädels blau gemacht...
  • dort passiert AFAIK wirklich relativ viel auf Terminbasis...
  • hat das Mädel, das dich in Empfang genommen hat, gesagt wie lange du warten müsstest? (Ich habe auch schon mal (hatte keinen Termin) 15 Minuten auf ein bestimmtes Mädel gewartet)


P.S. an shadow & CO Natürlich weiß ich, dass es im EW eine Kamera gibt und die Mädels Listen führen in denen sie die Kunden ganz grob in ja/vielleicht/nein einteilen. Um auf die Leider nein Liste zu kommen muss man aber schon ein besonderer Versager im Bett sein :þ Wenn man auf der jaaaaaaaaaa-Liste steht ist ein Besuch sogar gratis ACHTUNG IRONIE
 
... und es waren dei Zimmer offen aber als die Mädchen zum Vorstellen kommen sollten wurde mir mitgeteilt dass leider keine frei ist sondern alle Termine haben.
Komisch mutet an, dass dich im Studio sehr wohl jemand empfangen und vermutlich auch mit einer bestimmten Absicht in eines der leerstehenden Zimmer geführt hat.
Du wirst im Studio ja nicht selbständig herumspaziert sein...
Was hat die Empfangsdame gesagt bzw. wie hat sie sich verhalten?

Wenn es so ist, wie du es vermutest, dass man dich nur loswerden wollte, weil du hier im EF kritisch berichtet hast, empfehle ich folgende Vorgangsweise:
Nimm eine dicke Zeitung oder Zeitschrift mit. Kommt man mit besagtem Bluff, packe seelenruhig die Zeitung aus und sage, dass du eh reichlichst Zeit hättest und gerne auf die von dir bestellte Dame warten könntest. Im übrigen müsse sie sich gar nicht beeilen, denn dein Lesestoff reicht eh für mehrere Stunden.

Wenn du im besten Zimmer sitzt und solche Anstalten triffst, wird sehr rasch jemand für dich Zeit finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die Empfangsdame gesagt bzw. wie hat sie sich verhalten?
Es gibt eine Dame, die beim Putzen hilft..Aber EMPFANGEN tut AFAIK immer eines der Mädels...
Lea macht recht oft die Tür auf. Hübsch aber nicht mein Beuteschema

von dir bestellte Dame warten könntest.
er hat nicht geschrieben mit irgendjemand im Vorfeld einen Termin vereinbart zu haben

Wenn du im besten Zimmer sitzt und solche Anstalten triffst,
Es gibt einen Raum für wartende Kunden mit "Bar" dort liegen sogar Zeitschriften er muss also gar keine mitnehmen ;)
Auf dem Weg dorthin sieht man aber durchaus welche Zimmer besetzt sind
 
Es gibt einen Raum für wartende Kunden mit "Bar" dort liegen sogar Zeitschriften er muss also gar keine mitnehmen ;)
Auf dem Weg dorthin sieht man aber durchaus welche Zimmer besetzt sind
Pokerface aufgesetzt und - die Show kann beginnen...
Oder einfach nicht mehr hingehen, wenn sie wirklich blöd herum tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Termin hatte ich keinen dann wäre das schon dort gestanden
Aber dass es zuerst heißt ich schick Dir die Mädchen und dann plötzlich keine frei ist mutet komisch an

und den Nick können sie nur verbinden durch die Meldung die ich ja geschrieben habe, die sie ja auf ein Duo bezogen hat das es angeblich "noch nie" gab.
Veilelicht ist es halt ein Zeichen dass man etwas vorsichtiger sein sollte und nur positives schreiben darf.

Ich war früher immer sehr zufrieden in diesem Lokal und finde es sehr schade wie es sich entwickelt.

Ja und ich war an der Bar und es waren zwei Zimmer die ich gesehen haben zumindest mit offener Türe

Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Versuch wenn ich in der Nähe bin.
 
und den Nick können sie nur verbinden durch die Meldung die ich ja geschrieben habe, die sie ja auf ein Duo bezogen hat das es angeblich "noch nie" gab
Woher sollte die Dame welche mit Dir gesprochen hat, also kennen ????


nur positives schreiben darf.
das ist doch Blödsinn, entschuldige bitte das Wort, aber glaubst Du wirklich, in jedem Studio gibt es Detektive, welche nicks mit postings dann versuchen, mit einem Gast in Verbindung zu bringen ? Glaubst ja wohl selber nicht.

vorhin waren es noch drei, wer hat dich denn nun überhaupt ins Zimmer geführt ?
 
NQUOTE=mmmm;3717828]also Termin hatte ich keinen dann wäre das schon dort gestanden
Aber dass es zuerst heißt ich schick Dir die Mädchen und dann plötzlich keine frei ist mutet komisch an

und den Nick können sie nur verbinden durch die Meldung die ich ja geschrieben habe, die sie ja auf ein Duo bezogen hat das es angeblich "noch nie" gab.
Veilelicht ist es halt ein Zeichen dass man etwas vorsichtiger sein sollte und nur positives schreiben darf.

Ich war früher immer sehr zufrieden in diesem Lokal und finde es sehr schade wie es sich entwickelt.

Ja und ich war an der Bar und es waren zwei Zimmer die ich gesehen haben zumindest mit offener Türe

Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Versuch wenn ich in der Nähe bin.[/QUOTE]

Lieber mmmm,

Also nur zu Deiner Information, vom Empfangsbereich aus siehst Du in kein einziges Zimmer sondern auf einen schönen Kamin oder auf die Glasschiebetüre.
Ich weis nicht, warum Du immer versuchst das Studio negativ zu betrachten, aber bevor Du weiterhin DEINE Kostbare Zeit investierst, gebe ich Dir einen Rat, es ist Täglich eine kompetente Person vor Ort die Dir bei eventuellen Unklarheiten gerne für ein Gespräch zur Verfügung steht und somit kann man dieses Thema vor Ort besprechen und wir finden immer im Sinne unserer Gäste eine positive Lösung.

Also, Ich bitte DICH nochmals, wahrheitsgetreu zu berichten! Ich denke das ist auch im sinne der anderen Forum Mitglieder!

Vielen Dank für Dein Vertändnis und das gesamt Team wünscht Dir noch einen angenehmen und nicht so heissen Tag!
 
Veilelicht ist es halt ein Zeichen dass man etwas vorsichtiger sein sollte und nur positives schreiben darf.

Das würde dem Zweck des EF eindeutig zuwiderlaufen!
Ich habe hier im EF schon sehr viel kritisiert und habe von den Betroffenen dafür NIE ein negatives persönliches feedback erhalten. Dies wohl deswegen, weil allen kar war und ist, dass meine Kritik sachlich "sitzt" und persönlich nicht beleidigend ist.

... es ist Täglich eine kompetente Person vor Ort die Dir bei eventuellen Unklarheiten gerne für ein Gespräch zur Verfügung steht und somit kann man dieses Thema vor Ort besprechen und wir finden immer im Sinne unserer Gäste eine positive Lösung.
In meinen Augen ist dies ein vorbildlicher Lösungsansatz!

mmm sollte das Angebot annehmen. Vor Ort kann dann gleich geklärt werden, welche beiden Damen angeblich am missglückten Duo beteiligt waren. Stellt sich seine Kritik als berechtigt heraus, wäre es studioseits wohl angebracht, ihn auf ein kostenloses Duo einzuladen.

Liegt in Wahrheit nichts vor, wird mmm dort ohnehin nicht auftauchen.

In beiden Fällen wäre es von Vorteil, hier darüber zu berichten, damit bei den Usern die bestehenden Zweifel und Mutmaßungen beseitigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom Empfangsbereich aus siehst Du in kein einziges Zimmer sondern auf einen schönen Kamin oder auf die Glasschiebetüre.
Ist so nicht richtig:
  1. Die Glastür hat ein Loch als Griff und zumindest ob beim Zimmer rechts daneben die Tür offen oder geschlossen ist lässt sich erkennen wenn man es darauf anlegt (wenn man direkt durch das Loch nasert sieht man vermutlich sogar noch mehr sprich größeren Abschnitt des Flurs und mehr Türen)
  2. Auf dem Weg in den Empfangsbereich sieht man sehr wohl ob bei einigen Zimmern die Tür offen oder geschlossen ist.

Da aber weder er noch ihr geschrieben habt wie viele Mädels an dem Tag anwesend waren ist das Ganze für die Klärung seiner Vorwürfe unerheblich.
Ganz abgesehen davon können ja auch alle Mädels einen Termin für die nächste Stunde gehabt haben.

am missglückten Duo beteiligt waren.
:lehrer: also so missglückt kann das nicht gewesen sein wenn er 3x gekommen ist
Bezüglich Refundierung würde ich da mal die Kirche im Dorf lassen.


---
Interessant wäre jetzt nur ob mmm die Namen verwechselt hat, ein oder beide Mädels einen falschen genannt haben ODER ob das Ganze erstunken und erlogen ist.
 
Die Glastür hat ein Loch als Griff und zumindest ob beim Zimmer rechts daneben die Tür offen oder geschlossen ist lässt sich erkennen wenn man es darauf anlegt (wenn man direkt durch das Loch nasert sieht man vermutlich sogar noch mehr sprich größeren Abschnitt des Flurs und mehr Türen)

Ein solches "Nasern" dürfte für die Mehrheit der Kunden nicht in Frage kommen.
Zumindest für mich gäbe es auch keinen Grund dafür ;)

Interessant wäre jetzt nur ob mmm die Namen verwechselt hat, ein oder beide Mädels einen falschen genannt haben ODER ob das Ganze erstunken und erlogen ist.
Genau dies sollte beim vom EW angebotenen "Hearing" festgestellt und darüber hier berichtet werden...
Wie oft mmm beim behaupteten Duo gekommen ist, braucht uns aus Gründen der persönlichen Diskretion nicht zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein solches "Nasern" dürfte für die Mehrheit der Kunden nicht in Frage kommen.
Zumindest für mich gäbe es auch keinen Grund dafür ;)
Mir ist das mit dem Griff einmal aufgefallen weil bei Mädelsparade, die ich sehr genossen habe, eine kurze Unterbrechung war und das Mädel die Tür nicht ganz geschlossen hat und ich die Schiebetür wieder ganz zu gezogen habe. Maya (?) ins Zimmer huschen zu sehen ist ja ganz nett aber ob der Gast das auch so prickelnd findet? Eines der Zimmer hat glaube ich keine Dusche und dieser Kunde muss dann mit der im Saunabereich Vorlieb nehmen.


Wie oft mmm beim behaupteten Duo gekommen ist, braucht uns aus Gründen der persönlichen Diskretion nicht zu interessieren.
:lehrer: Hat er selber geschrieben... Ich wollte nur das "missglückt" relativieren
Dennoch waren beide sehr professionel und haben mich gemeinsam mit sehr viel Öl mit ihren Körpern massiert
Auch die Zeit und der Erfolg war in Ordnung 3 Durchgänge schafft man in einer STunde ja eher selten mit professionellen Damen.
 
Also die Behandlung hier zeigt schon einiges der Denkweise in diesem Studio.

Den Kunden Unehrlichkeit zu unterstellen ist wohl nicht so schlau und nicht mal intern nachfragen zu gehen. Ja ich weiß war eh aber die haben gesagt das hat es nie gegeben. Natürlich.

In die Zimmer sieht man sehr wohl am Weg zum Aufenthaltsraum wenn man weiß wo diese sind und die Türen offen sind. Und jetzt bitte nicht sagen die waren zu, nein bei zwei Zimmern (erstes Links) und das zweite rechts hinten am Gang. Dass das dritte Zimmer frei war (das kleine ohne Klimaanlage) hab ich von dem Mädchen erfahren, da ist allerdings nur so ein Klappsofa drin was zum diesem Studio nicht passt.

Immer nur negativ: Das ist ja nicht richtig ich hatte viele sehr angenehme Erlebnisse aus in diesem Studio denn sonst hätte ich nicht von der Entwicklung geschrieben.
Und dass ich ein kritischer Kunde bin ist sicher, aber es gibt hier auch viele sehr positive Berichte von mir. Aber ich möchte mir eigentlich nicht verbeiten lassen die Wahrheit zu schreiben.

Zur angesprochenen Refundierung: Das hab ich nicht verlangt und es ist mir auch wichtiger dass ich in der wneigen Zeit die ich habe schöne Erlebnisse bekomme. Es war ja auch nicht der ganze Bericht negativ sondern es wurde halt klargestellt dass es scheinbar Mädchen gibt die nicht ganz auf der Linie von früher sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben