Studios emotion wellness

Nach mehreren Besuchen im EW muss ich dieses Studio aus meiner Sicht zum derzeit Besten in Wien küren. Sehr gepflegtes Ambiente, - derzeit wichtig - tolle Klimaanlagen und durchwegs sehr hübsche, nette Mädels.
Hatte im letzten halben Jahr immer super Erlebnisse mit Jasmin (großbusige Österreicherin), Michelle und Lea. Jede anders aber immer sehr bemüht um gutes Service und jede weiß, was Mann braucht.

Nur eine Bitte: Haltet diese Qualität.
 
bin schon länger im forum als stiller leser, aber nicht untätiger besucher in div. bekannten massagestudios, diesesmal poste ich nun um mich Hoppala voll und ganz anzuschließen - das emotion wellness gehört derzeit zu den besten. war heute das erste mal, das interieur 1A, das übliche vorstellen von den mädels - ich entschied mich zum kennenlernen für eine halbe stunde für maja.
eine schöne, aufregende frau - herzlich, ein lachen zum verlieben, naja, alles was einem workaholic am abend den tag voll und ganz versüßt. es fing schon an beim gegenseitigen streicheln - sie ging voll auf meine bedürfnisse ein, danach zärliches nf, weiters gegenseitig/69, ... und nachdem ich kam, eine massage der feinsten sorte, und was ich selten vorfand, eine echt gute und lustvolle unterhaltung.
wiederholungsgefahr: 150 % :lol:
 
Mein Ersteindruck ist ein guter. Ich war heute um 19 Uhr dort um es mir einmal anzuschauen und wurde dort von Natalie begrüßt (ich hoffe es war tatsächlich Natalie und der Beitrag hält einer Überprüfung stand :D), die in echt sogar hübscher ist als auf den Fotos begrüßt - eine echte Wildkatze. Ich konnte genug sehen um zu sagen, dass das Flair gut ist, hübsche buddhistische Einrichtung, die Information mit der Klimaanlage stimmt auch. Der Aufenthaltsraum ist ziemlich groß und die Bar kann sich echt sehen lassen, augenscheinlich wird dort auf das Wohlbefinden ziemlichen Wert gelegt. Alle Zimmer waren ansonsten belegt, also das Geschäft läuft gut, eine Reservierung ist zu empfehlen. Meine Intuition sagt mir, dass es sich bei EMwell um einen wahren Glücksgriff handelt.

Einziger Kritikpunkt ist die Gasse ist ziemlich versteckt und recht schwer zu finden, natürlich ist sogar dieses Hindernis überwindbar :) Außerdem sind die Straßenbahnstationen in der Gegend kaum erkennbar und das Verkehrssystem allgemein ziemlich unübersichtlich, es empfiehlt sich deswegen entweder mim auto/navi zu kommen oder von der philadelphiabrücke aus zu fuß zu gehen. über die eichenstraße und dann entweder längenfeldgasse oder fockygasse links abbiegen die erste seitengasse ist die murlingen.

das wares von mir, ich muss zugeben ich bin recht leicht zu beeindrucken, was ich aber für gut halte und das hat mich ziemlich vom hocker gehauen - sobald wie es mir möglich ist mache ich dort einen Termin und berichte dann.
Viel Vergnügen wünsche ich!
 
Wollte gerade auf die HP gehn doch die ist anscheinend down.
Schade denn von den vielen begeisterten Kommentaren wollt ich dieses Studio letztendlich auch mal besuchen.
Falls sich die HP geändert hat dann bitte die per PN schicken, würd mir gern die Mädls mal anschauen :)
 
Seltsames Pech, ich war gestern kurz vordem du gepostet hast noch auf der Hp und heute wieder :) Es ist die gleiche!
 
Also ich kann nur den Vorpostern zustimmen - das EW ist wirklich ein sehr nettes, sauberes und tolles Studio! Ich kann auch bisher über die Mädels nichts schlechtes sagen bisher! Das letzte Mal war es mit Michelle - eine süße, kleine, zierliche Maus die sehr motiviert und süß an die Vollendung des Genusses in jeder Hinsicht rangeht! :daumen: Die Massage könnte etwas weniger "medizinisch" sein und mehr richtung relex/wellness (bin da vom LastParadise etwas verwöhnt) aber das danach ist wirklich toll und v.a. im Spiegel so schön zu beobachten..... :mrgreen:

Maya wäre wohl auch einen Versuch wert wenn ich das hier richtig lesen bzw freu ich mich über weitere Empfehlungen! :winke:
 
Lea ist ein wunderbares Mädchen
Ich kenne sie schon seit Sommer 2009 und war bei ihrer Zeit in der Mellergasse ihr Stammkunde
Bin fasziniert von ihrer zierlichen Figur und ihrer warmherzigen Art
Wahrscheinlich erkannte ich damals als einziger, das sie in Wirklichkeit ein Rohdiamant ist
Sie lernte unheimlich schnell, nicht nur deutsch, sondern auch wie sie einem Mann
eine unglaublich schöne Zeit bereiten kann :p
Ich glaub, jetzt glänzt und strahlt sie wie ein lupenreiner 100 karätiger Brillant
 
Verstehe - na das klingt ja gut! Lea ist mir optisch schon aufgefallen aber gut dass du dies so beschreibst!
Sonst bisserl still hier....
 
Verstehe - na das klingt ja gut! Lea ist mir optisch schon aufgefallen aber gut dass du dies so beschreibst!
Sonst bisserl still hier....

Ich glaub, die stehn ned so auf ausführliche elaborate über sich im Web - steht sogar auf einem Zettel neben den Zimmertüren. War ja inzwischen auch schon dort ... schön wars.
 
Ich glaub, die stehn ned so auf ausführliche elaborate über sich im Web - steht sogar auf einem Zettel neben den Zimmertüren. War ja inzwischen auch schon dort ... schön wars.

I know - geht aber auch nicht um detailreiche Beschreibungen sondern nur darum, dass man(n ) hier Info bekommt um keinen Reinfaller zu erleben! Bisserl austauschen kann da nicht schaden...
 
Ich möchte mich bald mal in der Murlingengasse von Michelle verwöhnen lassen?
Wer hat Erfahrungen mit ihr?
 
Hab dir PN geschickt

Achja - und wenn wer was zu Lea oder Maya zu sagen hätte, würde ich mich freuen! :mrgreen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Bericht über Michelle hier schreiben würdest. Dafür ist dieses Forum ja da :) Ich habe damals auch einen netten Bericht über die Michelle geschrieben.

Kenne die Tanja und die Michelle und beide sind top :daumen:

Die Maya würde mich auch sehr interessieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einen schönen Besuch bei Maya. Sie war zwar nicht meine erste Wahl, als ich hingefahren bin, aber nach der Vorstellungsrunde hat sie mich doch "überzeugt" - sie war eben freundlich.

Ich würde sie wieder besuchen, wenn ich auch zum Vergleich mal das Vergnügen mit der einen oder anderen Dame dort hatte.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Bericht über Michelle hier schreiben würdest. Dafür ist dieses Forum ja da :) Ich habe damals auch einen netten Bericht über die Michelle geschrieben.

Kenne die Tanja und die Michelle und beide sind top :daumen:

Die Maya würde mich auch sehr interessieren ;-)

Sorry - hast ja recht! Also in aller Kürze:
Michelle ist eine süße, eher kleine Maus mit sehr liebem Gesicht und süßem Arsch! Ihre Massage ist ok - bisschen zuviel Versuch echt zu massieren! Hier wäre mehr STREICHELmassage mir zumindest lieber (so bisserl a la LP halt) body-2-body kommt auch aber mir viel zuwenig! Sobald du dich umdrehst widmet sie sich dann sehr leidenschaftlich deinem besten Stück und das kann sie mit ihren Lippen und ihrer Zunge sehr gut! In Reiterposition ist sie mir etwas zu ungestühm gewesen aber sowohl beim Sex auf ihr oder auch von hinten ist sie echt eine heiße Frau und ein guter Anblick!

Apropo - ist super in den Spiegelzimmern denn dann kannst du im Spiegel so richtig schön sehen, wie sie dich verwöhnt! :)
Küssen tut sie eher zaghaft aber gut - nur leidenschaftliches Dauerküssen wollte sie zumindest bei mir nicht!

In Summe: Gute Wahl
 
Zurück
Oben