S
Gast
(Gelöschter Account)
super ambiente, gelangweillte sw`s und üppige preise --> 0% Wiederholungsgefahr
Wäre nicht schlecht, wenn du uns mehr Infos geben könntest, also mehr Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super ambiente, gelangweillte sw`s und üppige preise --> 0% Wiederholungsgefahr
Wäre nicht schlecht, wenn du uns mehr Infos geben könntest, also mehr Details.
das ambiente ist ja wirklich genial, sauberst und anregend, allerdings war der sex dermaßen lustlos und professionell, dass ich nach kurzer zeit gegangen bin und nur mehr den quickie gezahlt hab. die tanja hatte wirklich null bock!!!
kann es sein das die mischelle in 2 studios jobt einma im emotion welnes und einmal Studio Benesser... die fotos schaun von da mischee schon sehr sehr sehr ähnlich aus was sagt ihr dazu?
Hat sich erledigt.
Leider (?) wollen etliche Mädels und auch Studios nicht (mehr) in Foren erwähnt werden.
Warum gerade emotion wellness diesbezüglich versucht, es zu verhindern, ist mir eh schleierhaft, ....
Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?
Also wennst mal einen Job suchst, als Detektiv tät ichs nicht versuchen.
ja gut, nun seid mir nicht böse, aber da scheiß ich doch echt drauf. Ein Regisseur würde sich wahrscheinlich auch gern schlechte Kritiken verbieten, wenn er könnte. Die tatsache, dass hier im Forum berichtet wird ist eine der besten Sachen, die passieren konnte - natürlich den Freiern - mittelfristig aber auch dem Sexwork Business, weil Blenderinnen und schlechte Dienstleistungen mittelfristig weniger Chancen haben, und das ist gut so. Weil man nicht so viel Kohle sinnlos ausgibt. Weil man sich austauschen kann. Warum gerade emotion wellness diesbezüglich versucht, es zu verhindern, ist mir eh schleierhaft, die sind eh vorbildlich geführt. Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?
Pass mal auf: Du unterstellst da den Mädls eine strafbare Handlung. Schau zu dem Thema mal die Forenregeln an, bevorst kluge Sprüche plazierst.
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.
Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?
na, dann interpretieren wir das vorerst nicht als suggestivfrage mit der in wahrheit unterschwellig eine behauptung aufgestellt wird - und kehren zu erfahrungsberichten zurück.
Es gibt zu Rechtsfragen einen eigenen Thread und ich glaube hier wollen wir uns doch lieber über gute und weniger gute Erfahrungen austauschen! Macht Sinn oder?
DU könntest ja einen Bericht schreibenDamit meinte ich aber nicht, dass hier jetzt absolute Stille eintreten soll