Studios emotion wellness

Wäre nicht schlecht, wenn du uns mehr Infos geben könntest, also mehr Details.

das ambiente ist ja wirklich genial, sauberst und anregend, allerdings war der sex dermaßen lustlos und professionell, dass ich nach kurzer zeit gegangen bin und nur mehr den quickie gezahlt hab. die tanja hatte wirklich null bock!!!
 
das ambiente ist ja wirklich genial, sauberst und anregend, allerdings war der sex dermaßen lustlos und professionell, dass ich nach kurzer zeit gegangen bin und nur mehr den quickie gezahlt hab. die tanja hatte wirklich null bock!!!

Es kann sein, dass sie gerade an diesem Tag "null Bock" hatte. Aber ich kenne die Tanja schon seit einigen Jahren. Als ich diese geile Russin das erste Mal besucht habe, hat sie noch in der Mellergasse gearbeitet. Dort habe ich sie mehrere Male besucht und auch im Emotion Wellness. Ich war immer sehr zufrieden. Wahrscheinlich war sie an dem Tag deines Besuches nicht gut drauf.
 
kann es sein das die mischelle in 2 studios jobt einma im emotion welnes und einmal Studio Benesser... die fotos schaun von da mischee schon sehr sehr sehr ähnlich aus was sagt ihr dazu?
 
kann es sein das die mischelle in 2 studios jobt einma im emotion welnes und einmal Studio Benesser... die fotos schaun von da mischee schon sehr sehr sehr ähnlich aus was sagt ihr dazu?

Ich glaube nicht, dass es sich um das gleiche Mädel handelt. Ich habe die Michelle im EW schon besucht und sie haben ganz andere Gesichtszüge.

Aber Natalie hat bis vor 1-2 Monaten noch im EW gearbeitet.

http://www.studio-benessere.at/portfolio/jasmin/
 
Scheinbar hat ihm jemand per PN gesagt wo sie arbeitet oder das sie nicht mehr arbeitet oder das sie kein Verlust ist...

Ganz generell scheint es dort einen gewissen Personalwechsel gegeben zu haben.
Selina und Jasmin sind leider (in dem Fall kann ich das aus eigener Erfahrung so schreiben) auch weg.

Ich bin der Meinung Mädels sollten selber (oder ein ihnen Vertrauter) aktiv hier schreiben wo sie gefunden werden können (wenn sie das möchten).
Leider (?) wollen etliche Mädels und auch Studios nicht (mehr) in Foren erwähnt werden.
 
Leider (?) wollen etliche Mädels und auch Studios nicht (mehr) in Foren erwähnt werden.

ja gut, nun seid mir nicht böse, aber da scheiß ich doch echt drauf. Ein Regisseur würde sich wahrscheinlich auch gern schlechte Kritiken verbieten, wenn er könnte. Die tatsache, dass hier im Forum berichtet wird ist eine der besten Sachen, die passieren konnte - natürlich den Freiern - mittelfristig aber auch dem Sexwork Business, weil Blenderinnen und schlechte Dienstleistungen mittelfristig weniger Chancen haben, und das ist gut so. Weil man nicht so viel Kohle sinnlos ausgibt. Weil man sich austauschen kann. Warum gerade emotion wellness diesbezüglich versucht, es zu verhindern, ist mir eh schleierhaft, die sind eh vorbildlich geführt. Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?
 
Das EF hat einen ganz bestimmten Hauptzweck: Austausch von Informationen aus Kundensicht!!
Deswegen wurde es gegründet, die vielen user frequentieren es genau aus diesem Grund und es wird lebendig bleiben, so lange es diesem Auftrag nachkommt.

Klar, dass sich manche Dame divamäßig dagegen sträubt, hier genannt zu werden.
Würde man sich dem beugen, könnte man genau so sämtliche Film-, Theater-, Sport-, Politik- und andere Kritiken einstellen.

Wo es lang geht, sagt in einem Forum der Betreiber und die vielen user - und nicht jene, die im schlechtesten Falle eine miserable Performance zu überhöhten Preisen zu vertuschen haben.

Das wäre eine auf den Kopf gestellte Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gerade emotion wellness diesbezüglich versucht, es zu verhindern, ist mir eh schleierhaft, ....
Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?

Also wennst mal einen Job suchst, als Detektiv tät ichs nicht versuchen.
 
Also wennst mal einen Job suchst, als Detektiv tät ichs nicht versuchen.

Du hingegen hättest als Troll sicher sehr gute Chancen. Wenn Du´s besser weißt, dann erhelle doch meinen Tag. Ansonsten bleib in deiner Höhle. Muss schon recht dunkel sein da.
 
Pass mal auf: Du unterstellst da den Mädls eine strafbare Handlung. Schau zu dem Thema mal die Forenregeln an, bevorst kluge Sprüche plazierst.

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.



verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, nun seid mir nicht böse, aber da scheiß ich doch echt drauf. Ein Regisseur würde sich wahrscheinlich auch gern schlechte Kritiken verbieten, wenn er könnte. Die tatsache, dass hier im Forum berichtet wird ist eine der besten Sachen, die passieren konnte - natürlich den Freiern - mittelfristig aber auch dem Sexwork Business, weil Blenderinnen und schlechte Dienstleistungen mittelfristig weniger Chancen haben, und das ist gut so. Weil man nicht so viel Kohle sinnlos ausgibt. Weil man sich austauschen kann. Warum gerade emotion wellness diesbezüglich versucht, es zu verhindern, ist mir eh schleierhaft, die sind eh vorbildlich geführt. Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?

Ich finde dass sogar viel zu wenig Diesbezügliches geschrieben wird. Auch denke ich, dass sich viele gar nicht die Mühe machen zu berichten, weil sie denken man kann es ohnehin nicht ändern. Solche Postings wie jenes von Juan_Baydel jedoch sind die Essenz dieses Forums!
Es ist schade dass die meisten der betroffenen Frauen unsere Sprache nicht so gut beherrschen um dazu auch Stellung zu nehmen. Das wäre dann recht spannend.....
 
Pass mal auf: Du unterstellst da den Mädls eine strafbare Handlung. Schau zu dem Thema mal die Forenregeln an, bevorst kluge Sprüche plazierst.

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Vielleicht arbeiten die Mädels dort aber ohne Kontrollkarte und man hat Angst, dass die Polizei da schneller draufkommt?

na, dann interpretieren wir das vorerst nicht als suggestivfrage mit der in wahrheit unterschwellig eine behauptung aufgestellt wird - und kehren zu erfahrungsberichten zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dann interpretieren wir das vorerst nicht als suggestivfrage mit der in wahrheit unterschwellig eine behauptung aufgestellt wird - und kehren zu erfahrungsberichten zurück.

Das war auch nicht als Suggestivfrage gemeint, sondern eine ernst gemeinte Frage. Meines Wissens gibt es genügend Massagestudios, wo die Ladies ohne Karte arbeiten. Und es wird in diesem Forum trotzdem Länge mal Breite über den Vollzug sexueller Handlungen berichtet, auch in solchen Studios. Wüsste also nicht was ich da jetzt so besonderes gemacht habe? Über Sex wurde auch in diesem Thread berichtet. Und ich habe keine unterschwellige Behauptung aufgestellt, da ich es nicht weiß. Werde aber bei Gelegenheit mal dort nachfragen. Oder vielleicht weiß es ja jemand und kann es sagen. Für mich ist die Frage, ob die Ladies dort mit oder ohne Karte arbeiten, aber durchaus auch relevant und von Interesse, auch in diesem thread.
 
Es gibt zu Rechtsfragen einen eigenen Thread und ich glaube hier wollen wir uns doch lieber über gute und weniger gute Erfahrungen austauschen! Macht Sinn oder?
 
Es gibt zu Rechtsfragen einen eigenen Thread und ich glaube hier wollen wir uns doch lieber über gute und weniger gute Erfahrungen austauschen! Macht Sinn oder?

Damit meinte ich aber nicht, dass hier jetzt absolute Stille eintreten soll ;)
 
Damit meinte ich aber nicht, dass hier jetzt absolute Stille eintreten soll
DU könntest ja einen Bericht schreiben :winke:

Nachdem Jasmin leider weg zu sein scheint und auch Selina und Melany nicht mehr aufscheinen verspüre ich selbst keine Lust hinzuschauen
 
habe ich ja eh bereits mehrfach - und wurde gleich per PN geschimpft warum ich denn was schreibe (nicht von EW sondern von "Robin Hood" User) - daher hoffe ich mal darauf hier noch Infos zu bekommen über Maya bzw über die 2 Neuzugänge auf der HP!

Das könnte dann auch wieder ein Bericht werden! :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben