Studios emotion wellness

Bravo, Juan_Baydel!
EF-Literatur vom Feinsten - informativ, zart besaitete Zwischentöne, eloquent uund sprachlich versiert... :)

stimme Helikon in der Bewertung Juan_Baydel's Bericht voll zu. Noch präziser hätte kaum jemand die Dame und ihr Service beschreiben können; Und aus meiner Sicht war Juan-Baydel eh noch milde gestimmt, denn mein Fazit wäre vermutlich nicht ganz so wohlwollend ausgefallen ;)
 
ich war vor zwei monaten mal bei maya in emotion... das einzige kritikpunkt bei ihr war , beim NF hat ihr etwas gestört aber als sie immer wieder fragte was denn los sei, hab ich kaum ein antwort bekommen und sie machte einfach weiter, aber alles andere war sehr sehr gut sie hat gut massiert und alles weitere war auch ein traum , sie hat ein wahnsinn körper, ist sehr freundlich und fürs erste mal war sie sehr zurückhaltend aber mit der zeit wurde sie sehr locker , wir haben "dannach" sehr lange geredet obwohl die stunde um war haben wir ca. halbe stunde weiter geplaudert und sie wirkte sehr charmant... also ich muss sagen so ein sauberes und hübsches mädl hab ich selten gesehn , bin echt beeindruckt von ihren körper! absolute modelmassen!! servicemässig sag ich mal "ganz gut" da sie sehr zurückhaltend war ..
 
leider nein! die idee hatte ich auch schon :)
aber angelina aus dem stadlau studio kommt aus ungarn und ist schon seit 3jahren dabei.
 
Bin regelmäßig im Emotion Wellness zu gast leider ist Jasmin nicht mehr dort
Hat jemand schon erfahrung mit Elisabeth,Valeria, oder Sissi gemacht

LG Modenia
 
Kleiner Tipp: Oben gibt es Thema durchsuchen...
Zumindest zu Sissi solltest einiges finden, da sie ja schon vor der Übersiedlung in dem Studio gearbeitet hat...
 
Ich kann meine Erfahrungen mit Elisabeth teilen.
Sie hat tatsächlich einen so schlanken, hübschen Körper wie auf den Fotos, und ist im Vergleich zu anderen sehr freundlich ohne dass es aufgesetzt wirken würde. Vorweg und wen es interessiert, sie ist auch eine intelligente Gesprächspartnerin, Begriffe wie Schatz, mach ma,... etc hört man nicht bei ihr.

Sie massiert sehr gut, und wenn man möchte auch ausgiebig, wenn man möchte offensichtlich aber auch kurz und mit viel Körperkontakt. Jedenfalls schafft sie es leicht einem das auf dem Bauch liegen schwer zu machen...
Ihr Französisch ist für die Freunde des zärtlichen Oralsex eine Freude, sie geht sehr gut auf die Empfindungen ein, kein unangenehmer bis kein Handeinsatz, ich stehe auch nicht so sehr auf das Versenken bis in den Hals. Man kann sich so auf Wunsch recht lange und zärtlich von ihr verwöhnen lassen, ohne dass Sie versuchen würde es "kurz" zu machen.
Sie dürfte nicht schlucken, CIM oder ähnliches, vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nicht gefragt habe.
Oralsex in ihre Richtung lässt sie ohne weiteres zu, und zeigt zurückhaltend Begeisterung, die ich ihr jedoch ehrlich gesagt nicht ganz abgenommen habe.

Verkehr war in mehr als in Ordnung, jedoch für mich eher Nebensache, ich steh eher aufs französische.

Zeitlich gesehen wird alles mehr als erfüllt, man merkt das Bemühen die bestellte Zeit auch auszufüllen, und nicht den Kunden "abzufertigen".
Ich würde wieder hingehen, das ganze Studio war ob der Einrichtung und Sauberkeit, als auch vom Service eine Freude im Vergleich zu vielen anderen. Vielleicht liegt mein Empfinden aber auch am guten Service von Elisabeth? Ich werde mal Vergleiche anstellen...
 
war schon einige male im studio und habe es eigentlich jedes mal begeistert verlassen. der zeitfaktor ist für die damen ohnehin relativ - sie sind keine, die dauernd die uhr im kopf haben. bis jetzt hab immer noch ich das ganze beendet - und das sehr zufrieden. am meisten erfahrung habe ich mit sissi. sie ist große klasse, geht wundervoll mit und garantiert jedes mal ein großes vergnügen, egal ob bj, CIM oder sex in den verschiedensten stellungen. einmal überzeugte sich mich "etwas besonderes" zu probieren - sie meinte damit ein duo mit ihr und anna - also echt, das war bislang der absolut geilste dreier, die zwei harmonieren super, gehen aufeinander toll ein und lassen dich echt die zeit und alles rundherum vergessen. da muss man nur aufpassen, nicht zu schnell zu kommen. judith ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt meine nummer eins. bei ihr wirkt es zeitweise etwas gekünstelt (naja, ist es ja vermutlich auch). dennoch war service insgesamt gesehen 1a. tanja ist eine echte sexbombe, die man allerdings etwas aus der reserve herauslocken muss - so hab ich es zumindest festgestellt. war zwei mal bei ihr. beim zweiten mal war einfach auch meine tagesverfassung besser, sodass es eine unglaubliche stunde geworden ist.

mich würde jetzt michelle interessieren. ihr köper schaut toll aus - hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht? auch vivien und romy machen mich neugierig. falls wer was weiß, bitte danke!
 
Danke für die Berichte, danube.

Michelle kann ich Dir wärmstens empfehlen. Sie ist ziemlich schlank, jedoch wunderschön proportioniert. Ich habe sie als zärtlich und einfühlsam erlebt, kann mir aber gut vorstellen dass sie auch anders kann - wird sicher auch vom Kunden abhängen. Wir hatten auch unsere wilden Momente :mrgreen: Habe mit ihr mehrere schöne Stunden erlebt. Auch unterhalten kann man sich ganz gut mit ihr. Ein feines Mädel.
 
Juan_Baydel Danke für deinen Bericht !
Mich würde noch interessieren wie die Massage bei Michelle ist und ihr französisch ?

Danke!
 
jaja,... die massage... Natürlich das Wichtigste ;) Na im Ernst - ich glaube nicht dass wir damit sehr viel Zeit verbracht haben, habe zumindest keine bleibende Erinnerung daran. Da ich ein großer Freund "richtig" guter Massagen bin, lass ich es in solchen Studios meistens bleiben, da es sich doch selten mit einer ausgebildeten Fachkraft vergleichen lässt, und es dann oft so ein halbmotiviertes dahinstreicheln ist... Würde aber meinen dass es sicher eher auf der positiven Seite ist, und sie es auch verträgt wenn Du ihr sagst, was bzw wie du es haben möchtest. Französisch war top. Ich mag es sanft und lange, und das gab es.

Im übrigen, wenn Du hingehst, berichte doch :) Würde mich interessieren. War ja jetzt ein Weilchen nicht mehr dort, aber merke gerade wie ich ins Schwelgen komme... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Community! Bei meinem Besuch diese Woche habe ich im Gang von weitem eine - natürlich - hübsche blonde Dame mit schwarzer Brille gesehen. Könnte es sich dabei um Sarah handeln, die auch auf der HP einmal mit Brille abgebildet ist? Es sind ja einige blonde Mädchen drauf und genaueres konnte ich aus der Ferne nicht sehen.
Danke herzlich.
 
Hi gibt's schon Erfahrungen zu Sarah oder Romy möchte gerne das Studio besuchen ?? Danke
 
Hi gibt's schon Erfahrungen zu Sarah oder Romy möchte gerne das Studio besuchen ?? Danke

Sarah ist zwar nett, aber eher distanziert und professionell, GFE kommt nicht auf. Franz. nur mit Kondom. Brust aus Silikon.
Mich würden die Neuen Nici und Vivien interessieren, Nici sieht auf den Fotos hübsch aus. Hat schon wer Erfahrungen ?
 
Zurück
Oben