Ich kann meine Erfahrungen mit Elisabeth teilen.
Sie hat tatsächlich einen so schlanken, hübschen Körper wie auf den Fotos, und ist im Vergleich zu anderen sehr freundlich ohne dass es aufgesetzt wirken würde. Vorweg und wen es interessiert, sie ist auch eine intelligente Gesprächspartnerin, Begriffe wie Schatz, mach ma,... etc hört man nicht bei ihr.
Sie massiert sehr gut, und wenn man möchte auch ausgiebig, wenn man möchte offensichtlich aber auch kurz und mit viel Körperkontakt. Jedenfalls schafft sie es leicht einem das auf dem Bauch liegen schwer zu machen...
Ihr Französisch ist für die Freunde des zärtlichen Oralsex eine Freude, sie geht sehr gut auf die Empfindungen ein, kein unangenehmer bis kein Handeinsatz, ich stehe auch nicht so sehr auf das Versenken bis in den Hals. Man kann sich so auf Wunsch recht lange und zärtlich von ihr verwöhnen lassen, ohne dass Sie versuchen würde es "kurz" zu machen.
Sie dürfte nicht schlucken, CIM oder ähnliches, vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nicht gefragt habe.
Oralsex in ihre Richtung lässt sie ohne weiteres zu, und zeigt zurückhaltend Begeisterung, die ich ihr jedoch ehrlich gesagt nicht ganz abgenommen habe.
Verkehr war in mehr als in Ordnung, jedoch für mich eher Nebensache, ich steh eher aufs französische.
Zeitlich gesehen wird alles mehr als erfüllt, man merkt das Bemühen die bestellte Zeit auch auszufüllen, und nicht den Kunden "abzufertigen".
Ich würde wieder hingehen, das ganze Studio war ob der Einrichtung und Sauberkeit, als auch vom Service eine Freude im Vergleich zu vielen anderen. Vielleicht liegt mein Empfinden aber auch am guten Service von Elisabeth? Ich werde mal Vergleiche anstellen...