Studios emotion wellness

Hab mal per Mail nachgefragt, ob Jasmin wieder kommt. Naja, ich möchte keine Hiobrolle übernehmen, aber lest selbst.

Hallo,

ich möchte noch einmal nachfragen, ob Jasmin Ende Oktober wieder besuchbar ist?
Ich bedanke mich für die Antwort.

MfG

XXX
Guten tag !

Leider nicht !
L.G Emotion Wellness

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 22 Oct 2012 20:53:21 +0200

Danke für die Info. Weiß man ungefähr, wann sie wieder einsteigt?

MfG

XXX
Guten tag !
ich glaube nicht mehr !
Lg
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 23 Oct 2012 10:26:47 +0200
 
Ewig schade - aber gibt ja Ersatz! Die kleine Michelle z.B. die echt süß ist und nur noch bisschen massieren lernen muss (in Bezug auf Zärtlichkeit und Erotik) :mrgreen:
 
Mal wieder was in aller Kürze:
Sissi ist eine ganz ganz süße und heiße dort! Hübsch, lieb und einfach gut! :D
 
Ein paar Updates zu den neuen Mädels wären nicht schlecht. Hat niemand Erfahrung mit Valeria, Elisabeth oder Natascha?
 
Sissi ist eine ganz ganz süße und heiße dort! :D

Schön dass hier mal wieder wer was schreibt :) Sag boyscout, sissi ist aber eh schon länger dort, oder? hat nur neue Fotos, stimmts? Nicht abwertend gemeint, reine Infofrage.

Auch über Mia und Vivien hat meines Wissens noch niemand was geschrieben. und über die gute Maja gibts es auch noch nicht gerade viel zu lesen. Ran an die Tasten, Männer!
 
Schön dass hier mal wieder wer was schreibt :) Sag boyscout, sissi ist aber eh schon länger dort, oder? hat nur neue Fotos, stimmts? Nicht abwertend gemeint, reine Infofrage.

Auch über Mia und Vivien hat meines Wissens noch niemand was geschrieben. und über die gute Maja gibts es auch noch nicht gerade viel zu lesen. Ran an die Tasten, Männer!

Stimmt - SIssi gibts schon länger aber war eben das erste Mal, dass ich sie besucht habe! Und bin froh, dass es so war denn die ist echt eine ganz tolle! Muss jetzt wohl bald mal wieder zu ihr - Zeit überbrücken bis jemand was ordentliches auch über die anderen Mädels schreibt (z.B. Maya)
 
Mein lieber Boyscout, Dir kann geholfen werden, denn bei ebenjener Maya war ich vor ein paar Tagen. Und bevor Dein Gesichtsausdruck noch unentspannter wird, und weil es eh schon höchste Zeit war, dass ich auch mal wieder einen Bericht poste, hier mein

Erfahrungsbericht zu Maja von Emotion Wellness

Der a bisl lang geworden ist... ich ärger mich manchmal auch über die Romanschreiber - tja, sorry :roll:
Wer es kurz will: Einfach vom Fazit ganz unten rauflesen :daumen:

Oder ab "So und nun... möchte ich sachlich werden" - blau eingefärbt,in der Mitte.


Vorweg möchte ich sagen: In letzter Zeit werde ich immer konservativer bei meiner Wahl, wenn ich zu einer SW gehe. Ich weiß ein paar wo es gut passt, und besuche die, und mach immer weniger Experimente oder Erkundungs-Reisen ;-) Daher leider auch wenig Erfahrunsberichte von mir in letzter Zeit.

Es gibt dann alerdings auch solche Momente, wo ich sofort jetzt gleich und ohne Umschweife will, tja, und manchmal... hat dann eben keine der Ladies aus dem Recall Zeit, und dann wird man zum Wolf und zum Jäger.

Maja - auf den Fotos jedenfalls ganz heftig mein Beuteschema. Schlank, mit schönem Vorbau. Meine andere Favoritin in dem Studio ist nämlich gerade nicht da. Und auf die Seite vom erotikforum komm ich grad nicht, weil das Internet kaputt ist ;-) Also Blindflug... Ich meine mich zu erinnern, dass die Kritiken nicht zu schlecht waren.

Termin ausgemacht, brav geduscht, hingefahren. Es gibt dann immer diesen Spannungsmoment an der Tür - wird das was? Kann ich mir das vorstellen? Wie sieht sie in natura aus? Als sie öffnet und mich freundlich begrüßt, klingelt die Birne und die Hose bei mir schon, der Verstand geht auf Kurzurlaub, und ich hirsche ihr nach. Sie geht vor mir, im Wiegeschritt, im viel zu kurzen bademantel, und ich sehe schon was ich mag, und mag was ich sehe. Schöne Beine, wunderschöne große Brüste, eine freundliche Art, und es riecht gut. Witzigerweise passiert es mir auch sehr oft, dass ihr Gesicht ganz anders aussieht, als ich es mir vorgestellt hätte - obwohl ich weiß dass es sinnlos ist, sich etwas vorzustellen... Andere Geschichte.

Kurzer Einschub: In letzter Zeit ist es bei mir oft so, dass ich eigentlich sehr viel Lust auf Streicheln, kuscheln, Körperkontakt habe, und das Ficken, Pudern, Bumsen, eigentlich nicht so wichtig ist. Auch wenns dann natürlich, mit entsprechendem Vorspiel, auch sehr fein ist. Ich hoffe, manche von euch verstehen was ich meine.

Das ist leider, bzw. logischerweise, gerade im Bereich Sexwork in angemessener Form sehr schwer zu finden. Ist ja quasi die Quadratur des Kreises.
Dementsprechend auch meine Vorsicht/Hoffnung/Angst dass das nichts wird bei Maya.

So, und nun... möchte ich sachlich werden,
denn ich will euch ja keinen Sexroman schreiben.

Maya ist kein verträumtes Mädl, sie macht schon Business. Und das ist ja auch ok so. Ihre Figur finde ich heftig und Top - gerade richtig schlank, mit schönen großen Brüsten und weiblichen Rundungen, aber sportlich - die Brüste für manche sicher schon am Limit der Ästhetik - für mich wow, für andere vielleicht schon zu viel/krasser Kontrast. Nachgeholfen wurde diesen Wundertüten, und zwar nicht nur ein bisschen.

Da ich immer schon geduscht bin, sage ich das den Damen meist - ist dann immer interessant wie sie reagieren. Maja bittet mich freundlich, aber bestimmt, doch noch mal duschen zu gehen. Vielleicht werde ich doch noch sauberer als vor 10 Minuten :haha:

Sie lässt mich dann um einiges länger als notwendig warten. Ich stehe herum und genieße das Feng Shui des Zimmers.

Insgesamt war es für mich so: Es ist nicht so ganz die traumhafte, feine, kuschelige Stunde geworden, wie ich sie am liebsten gehabt hätte. Aber, wie gesagt, ich hab da sicher ziemlich hohe Erwartungen, oder Bedürfnisse. Und an dem tag war ich auch selber nicht so super fit. Bin ja nicht der Kratky.

Ich fand sie aber insgesamt sehr nett, auch bemüht. Wenn ich ihr sage was ich mag/wie ich es mag, kann sie das annehmen - finde ich zb wichtig, dass sie dann nicht grummelt, oder genervt ist. Sie ist leider super empfindlich, was das anknabbern ihrer Nippel angeht, sie will nicht auf den Mund geküsst werden bzw keine Zungenküsse, und verlangt auch, dass ich sie insgesamt vorsichtig anfasse, da sie sehr leicht blaue Flecken bekommt. Was, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, gerade zum Endspurt hin mitunter etwas schwer sein kann...

Alles keine unbedingten Pluspunkte, aber all das macht und erklärt sie in einer Art, die immer freundlich, niemals patzig oder arrogant ist. Ähnlich beim Sex - sie versucht natürlich, mich zum Kommen zu bringen, verwendet auch den ominösen "Hand vor die Muschi um den Penis" Griff, was bei mir natürlich den genau gegenteiligen Effekt hat - ist aber auch da freundlich und verständnisvoll, als es bei mir nicht mehr so klappt. Ich hingegen bin nicht fähig zu sagen, dass sie das nicht machen soll... naja, vielleicht lern ich das auch noch.

Fazit:

Schon schönere, heftigere, intimere Stunden erlebt. Aber auch schon viele weit unschönere. Maja versteht ihr Handwerk, weiß wo ihre Grenzen sind, und sagt das klar - sie lässt nicht alles mit sich machen - macht einem das aber immer freundlich verständlich. Ihre Art finde ich insgesamt sympathisch und voll ok, auf meine Macken und Wünsche geht sie ein, auch wenn sie nicht alle erfüllen kann oder will. Also... fair, und professionell. Würde ich sagen. Und das ist ja schon recht viel.

Allein schon deswegen, und weil sie einen wunderschönen Körper hat, würde ich wohl mal wieder zu ihr. Aber nicht unbedingt sofort heute.

Sie ist also eine Biene für gewisse Stunden, aber nicht für alle Stunden. Aber das könnte ich mir ja auch nicht leisten. :lalala:

Soderla, hoffe gedient zu haben, bis zum nächsten Mal!

:winke:
 
Ich hab unlängst das erste Mal diese Location besucht und war schon beeindruckt. Sehr schönes Ambiente (ich hab das VIP Zimmer bekommen) und durchwegs sympathische Mädchen. Meine Stunde mit Mia war eines der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit am käuflichen Sektor hatte. Wiederholungsgefahr 100%.
 
Also mich sehen die dort nie wieder...anscheinend bin ich dort sowas wie eine 'Persona non grata'...
Wollte heute zu Tanja...Termin vereinbart...kein Problem...leider kam ich um einiges zu spät und sie hatte nurnoch eine Viertelstunde Zeit und es musste erst geklärt werden ob überhaupt ein Zimmer frei wäre...Viertelstunde wäre mir sowieso zu kurz gewesen also habe ich sie um einen Termin später am Tag gebeten.
Gut ich komm hin - diesmal sogar überpünktlich - nachdem ich der Dame die mir öffnete mein Anliegen dargebracht hatte verkündete sie mir das Tanja einen Termin mit jemand anderem hätte...und wieder unverrichteter Dinge abgerückt.
 
Also mich sehen die dort nie wieder
Genau das wollten die wahrscheinlich damit erreichen :) Naja, viel zu spät kommen ist schon mal ein ganz ganz schlechter start, noch mehr wenn man nicht anruft... Würd mich dann auch nicht wundern, wenn sies beim nächsten mal nicht mehr so genau nehmen... Die können ja auch nicht den ganzen tag damit verbringen , auf leute zu warten die dann nicht kommen...
 
Es ist halt leider nicht in jeder unvorhergesehenen Situation möglich zu telefonieren, aber was solls...
 
:shock::mrgreen::lol:

Ah... Ja, blöd das..
neugierig wie ich bin, frag ich mich jetzt natürlich... Schatzi oder geschäftlich? :) Naja, auch klar dass es nicht immer geht, wobei man ja beim anruf neutral bleiben kann (außer es ist die partnerin) - kann aber deren Postion in dem Fall auch verstehen. kann nur sagen bei mir waren die immer mehr als korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Kurz-Erfahrungsbericht:
Wer was wirklich besonderes möchte, sollte dort mal ein Duo ausprobieren! Eine 4-Hände + Brüste Massage ist einfach wirklich mehr als der doppelte Genuss und alles weitere ebenso! :mrgreen:
1 Stunde mit den Mädels (und da sollte man einfach am Telefon nachfragen, welche miteinander harmonieren) ist ein Highlight - und der Aufpreis auf eine Single Stunde ist meiner Meinung nach angemessen!
 
Maya...
Soderla, hoffe gedient zu haben, bis zum nächsten Mal!
Bravo, Juan_Baydel!
EF-Literatur vom Feinsten - informativ, zart besaitete Zwischentöne, eloquent uund sprachlich versiert... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben