H
Gast
(Gelöschter Account)
Romy würde mich auch interessieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht wie sie Solo ist, hatte ich noch nicht. Im Doppel will ich sie jedenfalls dabei haben weil sie eine super "Partieführerin" ist, wie wir am Bau sagen...
Denke Boyscout kannst Du ruhig mal riskieren.
Eine Stunde 150,- mit zwei Mädchen 210,-, ich denke bei diesem Ambiente gerechtfertigt
ich denke bei diesem Ambiente gerechtfertigt
Nein, er hat erkannt, daß ein ordentlich eingerichtetes Studio halt mal mehr kostet und auch wert ist als eine Schmuddelbude
tiefer in Sack fahren
Leute... diese Diskussion hat hier echt keinen Sinn! Weil a) jeder soll hingehen wos ihm passt, ihr werdet bei grundsätzlich verschiedenen Auffassungen eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen b) Boyscout wenns Dir ein Anliegen ist würd ich ihnen einfach ein mail schreiben!
Finds dort auch teuer, aber absolut gerechtfertigt. Genau genommen kenn ich wenige Hütten wo ich diesen Preis lieber bezahle als dort, auch wenns schon ein weilchen her ist. Weil sowohl Ambiente, als auch Service, als auch Freundlichkeit passen, und die meisten Ladies echt bemüht sind, ein überdurchschnittlich gutes Service anzubieten.
ja Judith ist wirklich super , kann man nix falsch machen