Studios emotion wellness

Hatte vor 5/6 Wochen Sissi und Romy im Doppelpack. War eine feine Sache. Nehme immer 2 Damen bei EMW, hat sich so eingebürgert.
Ich denke Sissis Qualitäten sind allgemein bekannt. Romy war eifrig mit dabei. Es wurde natur geblasen und geleckt. Ich steh auf ein richtiges Kudelmudel wenn ich von 2 Damen bedient werde. Ich lasse mir immer sehr lange Zeit bis es zum Verkehr kommt. Gekommen bin ich dann Missio in Romy, während mir Sissi, die auf der Kopfseite des Bettes saß, ihre Muschi vor die Nase hielt und es sich selbst machte...

Klingt verlockend wobei ich mir Sissi lieber solo gönne - ist einfach eine so gebende und nehmende Frau, die vom Gefühl her nicht so aus sich rauskommen könnte, wenn noch eine andere dabei wär! Kann aber auch nur Einbildung meinerseits sein

Weiß nicht wie sie Solo ist, hatte ich noch nicht. Im Doppel will ich sie jedenfalls dabei haben weil sie eine super "Partieführerin" ist, wie wir am Bau sagen...
Denke Boyscout kannst Du ruhig mal riskieren.

Weiß nicht wie sie Solo ist, hatte ich noch nicht. Im Doppel will ich sie jedenfalls dabei haben weil sie eine super "Partieführerin" ist, wie wir am Bau sagen...
Denke Boyscout kannst Du ruhig mal riskieren.

Ich notiers mir......aber bei 2 Damen sollte man gleich einen 90min oder 2-Stunden-Paket-Preis kriegen! Aber das gibts dort leider nicht - nur einfach doppelt zahlen

Eine Stunde 150,- mit zwei Mädchen 210,-, ich denke bei diesem Ambiente gerechtfertigt

Eine Stunde 150,- mit zwei Mädchen 210,-, ich denke bei diesem Ambiente gerechtfertigt

Vollkommen gerechtfertigt - aber wenn du die 2 Mädchen 2 Stunden willst, kostets 420 und da fände ich einen Langbucher-Bonus gut!

Nein, er hat erkannt, daß ein ordentlich eingerichtetes Studio halt mal mehr kostet und auch wert ist als eine Schmuddelbude. Bei den Drei Husaren kostet das Krügel auch mehr als beim Würstelstand.

Nein, er hat erkannt, daß ein ordentlich eingerichtetes Studio halt mal mehr kostet und auch wert ist als eine Schmuddelbude

wobei aber eine nicht mit diversen für die Verrichtung nutzlosen Schnick-Schnack ausgestattete Locations deswegen nicht gleich eine Schmuddelbude sein muß.

Für mich wichtig ist ein gewisses (hohes) Maß an Sauberkeit (was Dusche anbelangt, ebenso Bettlaken, Handtücher). Und ich könnte auf Anhieb so einige Asia-Locations aufzählen, wo dies der Fall ist (und wo Du getrost "vom Fußboden essen" könntest), ohne das die deshalb gleich den Preis in die Höhe schrauben.

Glaub ich dir, aber die Präferenzen sind halt unterschiedlich. Wenn du dort findest was für dich passt, wieso nicht. Ich will halt was anderes , da muß ich halt ein bisschen tiefer in Sack fahren.

Der Normal-Preis grundsätzlich ist schon OK. Mir ists auch wichtig, dass es schönes, sauberes Studio ist und v.a. in jedem Zimmer eigene Dusche!
Meine Idee war ja nur, dass man für Buchungen, die über 1 Stunde hinausgehen, einen optimierten Preis bekommt!

Leute... diese Diskussion hat hier echt keinen Sinn! Weil a) jeder soll hingehen wos ihm passt, ihr werdet bei grundsätzlich verschiedenen Auffassungen eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen b) Boyscout wenns Dir ein Anliegen ist würd ich ihnen einfach ein mail schreiben!

Finds dort auch teuer, aber absolut gerechtfertigt. Genau genommen kenn ich wenige Hütten wo ich diesen Preis lieber bezahle als dort, auch wenns schon ein weilchen her ist. Weil sowohl Ambiente, als auch Service, als auch Freundlichkeit passen, und die meisten Ladies echt bemüht sind, ein überdurchschnittlich gutes Service anzubieten.

Leute... diese Diskussion hat hier echt keinen Sinn! Weil a) jeder soll hingehen wos ihm passt, ihr werdet bei grundsätzlich verschiedenen Auffassungen eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen b) Boyscout wenns Dir ein Anliegen ist würd ich ihnen einfach ein mail schreiben!

Finds dort auch teuer, aber absolut gerechtfertigt. Genau genommen kenn ich wenige Hütten wo ich diesen Preis lieber bezahle als dort, auch wenns schon ein weilchen her ist. Weil sowohl Ambiente, als auch Service, als auch Freundlichkeit passen, und die meisten Ladies echt bemüht sind, ein überdurchschnittlich gutes Service anzubieten.

Schon probiert - aber telefonisch! Leider keinerlei "Mengen-/Zeit Bonus" geplant! Aber mei - hauptsache leistung, Spass und Ambiente passt - da nimmt man so kleinen "Dämpfer" in kauf!

Bin grad am Überlegen, ob Sissi wieder besucht wird oder ob ich mal jemand neuen dort ausprobiere! Sissi, Lea und Michelle kenne ich schon - wen würdet ihr als "must have" Besuch definieren?

Du kannst es einmal mit Judith probieren.Ist immer eine gute Alternative wenn Sissy besetzt ist. Hatte auch einen Dreier mit beiden,war mehr als gut.

Ein paar Updates zu den neuen Mädels wären nicht schlecht. Hat niemand Erfahrung mit Nici oder Natascha?

ja Judith ist wirklich super , kann man nix falsch machen

DANKE - aber kannst du mir sagen, WAS du so super findest! Weißt eh - Geschmäcker und Wünsche sind ja unterschiedlich (wobei der Hinweis von crownline, dass sie gute Alternative zu Sissi ist, sehr viel aussagt)

Zurück
Oben