Studios emotion wellness

hab anna besucht war echt super :)
schöne stunde verbracht gerne wieder :)
guter service
kann ich 100 % empfehlen
 
Was gibts zu Laura zu erzählen? Alter, Herkunft, Größe, Blowjobkenntnisse, Brustbeschaffenheit :haha: ? Übereinestimmung Realität/Bilder?
 
Hallo, kann wer was ueber Tanja berichten. Wie alt ist
sie? Herrliche silikontitten:)
 
wäre auch für eine PN dankbar.

Mich würde es reizen, mal mit zwei Mädchen das Vergnüngen zu haben, wobei ich viel Wert auf GFS mit küssen und NF habe. Mir ist es nicht wichtig dass sich die Mädchen miteinander vergnügen, die sollen sich Beide um mich kümmern. Abwechselnd NF und Küssen ohne dazwischen mit Feuchttüchern zu arbeiten. GV muss auch nicht sein, ich würde mich lieber intensiv mit NF verwöhnen lassen.

Sissy wird immer gelobt - sie ist vom Typ/Aussehen leider nicht unbedingt mein Fall. Was man auf den Fotos so erkennen kann, wären Laura, Jana, Michelle, ev. Lea so mein Typ. Bin halt etwas sensibel und "heikel" betreffend Aussehen und Figur......

Kann mir jemand bitte eine PN mit Tipps und Vorschlägen senden? Also welche der Damen echten GFS darstellen und gutes NF machen kann? Ich selbst werde durchaus als Mann mit angenehmen Äusseren bezeichnet, bin gepflegt und habe vielleicht 3 bis 4 Kg mehr Gewicht als ich haben sollte......

DANKE!!!!
 
Würde mich über die PN auch sehr feuen!

Wie wärs denn damit, es einfach hier zu posten?? Ansonst wird der thread hier über die nächsten Seiten mit dieser unnötigen Meldung voll! Und wenn ihr unbedingt einen Geheimbund eröffnen
wollt, dann schreibt ihm doch einfach eine pn! Aber ehrlich, nichts ist uninteressanter und unnötiger, als hier darüber zu lesen dass der eine gerne eine pn vom anderen hätte---es so handzuhaben find ich ja schon komisch, dabei dann auch noch mitlesen...??? :roll:

Verstehe aber nicht was so schwer sein kann daran, einen erfahrungsbericht hier zu posten... Musst ja nicht zu sehr ins detail gehen... Aber dafür ist es ja da, dieses Forum. Mamma mia... :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche eine std bei Lea und Tanja. Eine wunderbare Zeit und kann diese 2 nur wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder!!!
 
Guten Morgen,
ich möchte eine Duomassage probieren...wer kann mir sagen, welche Damen besonders gut harmonieren....Erfahrungsbericht folgt :)
 
ich hab wirklich lange überlegt ob ich hingehen soll, und nun bin ich hellauf begeistert!
Das Studio ist hervorragend eingerichtet und wunderschön hergerichtet! Keine schäbige Absteige!

Ich hab eine Duomassage gewählt mit Elisabeth (WOW) und Tanja und ich bin begeistert - es war ein Erlebnis!

Ich werde sicher nun zu den Stammgästen gezählt werden ;)
 
Aber über den Service finde ich auf der HP nichts. nur stunden preise. was ist dabei was nicht finde ich nichts ;-(
 
Du kannst dir mal die Berichte durchlesen :winke:

Im Prinzip Fullservice...
Ob das jetzt NF und ZK beinhaltet ist vermutlich von dir und gewählter Dame abhängig...
Die Chancen stehen aber (wenn ich auf meine zugegebenermaßen mittlerweile eher antiken Erfahrungen zurückgreife) nicht schlecht
 
Zurück
Oben