Studios emotion wellness

pfff 53 Seiten lesen ;-) das dauert wieder ;-) danke für die info
mich würde Anal GFS Dildospiele usw interessieren

pfff 53 Seiten lesen ;-)
dann geh hin, besprich das mit dem Mädel deiner Wahl (und berichte nachher)
telefonisch wird das Angebot uU geringer sein, da manche Dinge vermutlich nach Sympathie angeboten werden

Um ehrlich zu sein ich finde es reichlich unverschämt von einigen Usern sich auf der einen Seiete (beinahe) alles vorkauen lassen zu wollen und dann nicht einmal bereit zu sein die vorhandene Info zu nutzen. Zeigt - zumindest mir - wie sinnlos es wäre hier Berichte zu posten.

dann geh hin, besprich das mit dem Mädel deiner Wahl (und berichte nachher)
telefonisch wird das Angebot uU geringer sein, da manche Dinge vermutlich nach Sympathie angeboten werden

Um ehrlich zu sein ich finde es reichlich unverschämt von einigen Usern sich auf der einen Seiete (beinahe) alles vorkauen lassen zu wollen und dann nicht einmal bereit zu sein die vorhandene Info zu nutzen. Zeigt - zumindest mir - wie sinnlos es wäre hier Berichte zu posten.

das werde ich machen ;-) Danke.

Und sorg wenn ich unverschämt rübergekommen bin. eskaliert das posten hier auch ein wenig und man kommt einfach nicht dazu ALLES nötige zu lesen weil wie zb. hier schon 53 Seiten sind.

Nix für ungut
Grüße

Man kann auch INNERHALB eines Threads suchen :winke:
(Thema durchsuchen im lila Balken unterhalb von dem Gefällt mir Counter des Threads)

Die 53 Seiten kommen ua wegen den unnötigen Fragen (und Belehrungen :oops:) zustande

weil ichs grad les .... obwohl nicht an mich adressiert:

pm steht für private message
pn für private Nachricht

oder meinst irgendein geheimes Kürzel, das mir nicht geläufig ist?
dann bitte um Aufklärung;)

dann bitte um Aufklärung
manche Leuten mögen eine Massage/Stimulation ihre Prostata -> PM

Allerdings ist die Bedeutung Private Message auch in deutschsprachigen Foren weit verbreitet und aus dem Zusammenhang klar ersichtlich was er meint.
Ich schreib jetzt lieber nix über funktionale Analphabeten oder, das was Pratchett und andere so schön über Leute, die gerne multiplen Satzzeichen verwenden, theoretisieren.
Wird zu sehr off-topic. Wer lachen möchte

... und jetzt, nach Roger´s Lachnummer: Back To Topic. :winke:
Und für die, die in den Keller lachen gehen: Mein Posting war als Schmäh gedacht.

Offtopic: Schau einmal, wie es hier im Forum heißt: PN oder PM. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab schon auf eine PM inkl. AF gehofft (vonwegen Leckermaul)
in deinem Profil steht aber nix von bi ;) :undweg:

Zurück zum Thema... Nach Natsacha ist schon 2x gefragt worden aber nix berichtet...
Nachdem bald Dezember ist werde ich mich vielleicht "opfern" (und nicht berichten :haha:)

Hatte heute ein schönes Erlebnis mit Elisabeth. B2B-Massage war toll und auch sonst ist sie auf meine Wünsche eingegangen. CIM/CIF war nicht möglich.

Mich würden Erfahrungen mit Laura interessieren, die ist noch ganz neu im EM?

Ich würde dem Emotion Wellness gerne einen Besuch abstatten, aber ich hätte noch eine Frage zum Ablauf.

Muss eine Zeit lang von den Mädchen massiert werden oder kann man auch gleich zur Sache kommen?

Nachdem es sich um ein genehmigtes Prostitutionslokal handelt, kannst dir mit dem Mädel ausmachen was auch immer du willst.
Wenn du dir die Preise auf der HP anschaust wird deine Frage von selbst beantwortet: Da gibt es ein Kurzprogramm (15 min?) um €70
Dabei wird es sich vermutlich nicht um eine Massage handeln :haha:

Zurück
Oben