Studios emotion wellness

lieber Last_Boyscout,

danke für Deinen Beitrag, denn auch Deine Meineung ist uns sehr wichtig und wie gesagt, wir haben reagiert, aber es bringt nichts das Mädl jetzt fertig zu machen und der nächste gast, der uns heute wieder beehrt bekommt aus Frust wieder das selbige Service, dass möchten wir tunlichst vermeweiden und darum versuchen wir die Angelegenheit immer diplomatisch mit ein wenig härte aber auch gefühl zu behandeln, denn das Mädchen ist doch auch nur ein Mensch und wir behandeln bei uns alle Mädchen gleich, denn nur so bekommen diese die Motivation den nicht ganz so einfachen job aus zu üben!!!:):daumen:
Ich bitte um verständniss und darum wie bereits erwähnt, bitte gebt uns gleich Eure Meinung bekannt, denn nur so können wir sofort reagieren und wir sind dann nicht mit eventuellen Ausreden konfrontiert die die Sache dann nur noch schlimmer machen! Es ist immer ein Ansprechpartner im Haus der ein offenes OHR für die Anliegen hat! Wir investieren sehr viel Zeit und Geld in die Ausstattungen um immer den Ansprüchen unserer Gäste auf höchstem Nivou gerecht zu werden und das soll noch besser werden, aber funktioniert nur mit Eurer Hilfe!!:bussal::winke::daumen:

Auch die Meineungen per Mail werden wir Zukunft noch besser eantworten!!!

Nochmals vielen Dank und

L.G.

Eure emotion wellness Mädls!!!:bussal::winke::):daumen:
 
ass wir unsere verehrten Gäste mit aller Höflichkeit bitten von diversen Einträgen in diesen Foren Abstand zu nehmen u

schon sehr seltsam ... negative kritik gehört dazu wie positive ... und euren postings entnehme ich, dass ihr ja sowieso am ball bleibt und negatives versucht abzustellen .. das finde ich super ... aber warum nicht darüber berichten ??? :fragezeichen:
 
:winke:
was hier fehlt für ein gutes QS-System ist der Gutschein für eine halbe Stunde Wiedergutmachung....

Selbst wenn es sowas gäbe, würden sie es nicht im Forum posten sondern per PN schicken! Denn sonst kommt ja gleich jeder hier mit irgendeinem Firlefanf als Beschwerde, damit er einen Gutschein kriegt :winke:

ABER JA - natürlich würde das den Service von Emotion Wellness nochmal maximieren, wenn Sie konstruktive Kritik bzw auch gute umsetzbare Email Anregungen mit einem Gutschein oder ähnliches belohnen :winke: :daumen:
 
So liebe Herren,

emotion wellness wird jetzt mal mit guten Beispiel voran gehen und folgendes fest halten.:daumen: Ich möchte nochmal explizit darauf hin weisen, dass mein Kommentar hier keine Werbeeinschaltung ist sondern diese Entscheidung alleine auf mein Bestreben zur 100%igen Kundenzufriedenheit dienen sollte.:);):lol: emotion wellness bittet Lachwurze hiermit offiziell an, unser Haus nochmals zu besuchen und sich bei der anwesenden Telefonistin zu melden und ich werde Ihm das nicht gelungene Erlebnis mit einer unserer Dame aus den bereits erwähnten Gründen ersetzen.:daumen::bussal: Lachwurtze wird von emotion wellness auf eine enmalige halbe Stunde mit der Dame seiner Wahl eingeladen und ich habe hoffentlich die Möglichkeit auf ein persönliches und klärendes Gespräch!?;):winke::daumen:

Hiermit darf ich mich nochmals für die vielen konstruktiven Beiträge zu diesem Thema bedanken und hoffe nun, dass sich die Welle mit weiteren positiven Ereignissen zu den Besuchen in unserem Hause fortsetzt. ;):daumen:

Nun wünsche ich allen noch einen angenehmen und erholsamen Abend!!!

Eure Mädels von emotion wellness!!!:ersterkaffee:
 
So liebe Herren,

emotion wellness wird jetzt mal mit guten Beispiel voran gehen und folgendes fest halten.:daumen: Ich möchte nochmal explizit darauf hin weisen, dass mein Kommentar hier keine Werbeeinschaltung ist sondern diese Entscheidung alleine auf mein Bestreben zur 100%igen Kundenzufriedenheit dienen sollte.:);):lol: emotion wellness bittet Lachwurze hiermit offiziell an, unser Haus nochmals zu besuchen und sich bei der anwesenden Telefonistin zu melden und ich werde Ihm das nicht gelungene Erlebnis mit einer unserer Dame aus den bereits erwähnten Gründen ersetzen.:daumen::bussal: Lachwurtze wird von emotion wellness auf eine enmalige halbe Stunde mit der Dame seiner Wahl eingeladen und ich habe hoffentlich die Möglichkeit auf ein persönliches und klärendes Gespräch!?;):winke::daumen:

Hiermit darf ich mich nochmals für die vielen konstruktiven Beiträge zu diesem Thema bedanken und hoffe nun, dass sich die Welle mit weiteren positiven Ereignissen zu den Besuchen in unserem Hause fortsetzt. ;):daumen:

Nun wünsche ich allen noch einen angenehmen und erholsamen Abend!!!

Eure Mädels von emotion wellness!!!:ersterkaffee:


:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ihr seid wirklich sehr gut und spricht für euch und eure Art, dieses Studio zu betreiben! Hut ab - und weiterhin viel Erfolg mit dieser sehr kundenfreundlichen Vorgehensweise!
 
Lieber_Last Boyscout,

danke, aber die <Vorgehensweise sollte für alle selbstverständlich sein!?? Für emotion wellness ist es das und darum stehen wir zu dieser Entscheidung!:daumen:

Wir möchten unseren Gästen einfach demonstrieren, wir sind einmalig und einzigartig in Wien und das soll so bleiben!

L.G.

emotion wellness ;):bussal::winke::daumen:
 
Ein wirklich rundum immer zufriedener Gentleman genießt und schweigt, wie von den Betreibern gewünscht!
Aber sicherlich eine der allerbesten Adressen von Wien!
Der Frauenfreund
 
Kann mich dem nur anschliessen. Alle Mädchen, die ich bisher besuchte waren top. Anna, Natascha, Elisabeth, Michelle und Tanja. Auch die Räumlichkeiten sind perfekt, sauber und geschmackvoll. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Fragen an das Forum: Was ist mit Michelle und wer hat Erfahrungen mit Janette?
:daumen:
 
Hallo lieber dakao,

ich darf mich herzlichst für Dein positives Feedback bednaken und zur Michelle darf ich Dir mitteilen, dass Sie sich für länger eine Auszeit genommen hat!

L.G.

emotion wellness:):daumen::bussal:
 
Hallo Ihr lieben,

ich möchte allen auf diesem Wege bekannt geben,

dass das Rauch in unserem Barbereich erlaubt ist!!!:daumen:;):winner: Also dies zur Information für die Raucher unter Euch!!:bussal:

L.G.

emotion wellness
 
und die nächsten infos mache bitte im gewerblichen teil weiter !!!!! ... dazu ist er ja da !!
 
Also ich muss hier Last_boy_scout und Lachwurze zustimmen. Genau das selbe Erlebnis hatte ich bei ihr auch. Sie war zwar recht freundlich aber das Service nicht besonders befriedigend.
Genau nach dem selben Muster wie von Lachwurze beschrieben. Reiterstellung von hinten und kurz vor der Ejakulation machte sie nur mit der Hand weiter.

Es ist hier keine negative Kritik gegenüber dem Hause Emotion Wellness (da von anderen Damen sowohl einiges positives zu berichten gibt und die Ambiente einfach himmlisch), aber dieses Forum ist halt dazu da Erfahrungen auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte diese Woche das vergnügen meinen Erstbesuch im Emotion-Wellness abzustatten. War und bin immer noch begeistert. Hatte mich für Tanja entschieden da ich sie schon kenne aus der Mellergasse. Ich kann nur sagen es war einfach nur toll bin etwas früher dortgewesen als ausgemacht.Tanja kam sofort und erkannte mich gleich. Das zimmer war noch nicht fertig deshalb tranken wir noch einen Kaffee..
Tanjas Service war unglaublich wie immer und die Massage ich schwärme immer noch davon..
Ich kann nur sagen es ist dort einfach toll Sauber alle mit denen ich sprach waren sehr nett.... Und will nur sagen das ich nicht zum Emotion-Wellness gehöre!!!!!!
Eines kann ich sagen das ich ein neues Lokal gefunden habe wo ich mich wohlfühle und ich kann euch sagen ich bin schon viel rumgekommen!!!!!
 
Dem Team von Wellness Emotion ein herzliches Dankeschön für den "Gutschein", den ich heute eingelöst habe! Das Vergnügen hatte ich dann mit Jana,....toller Body obwohl schon nahe der 40 Lenze. Ausgezeichnete Performence in allen Belangen,...die Jana hat es drauf ;-) hier merkt man:down: das sie erfahren ist. Auf Details verzichte ich, es war sehr angenehm. Im Vorbeigehen habe ich die Tanja gesehen, die zwar sehr lecker aussieht,...aber eher kühl wirkt - tja,...vielleicht taut sie ja in der Waagrechten auf ;)
 
obwohl schon nahe der 40 Lenze. Ausgezeichnete Performence in allen Belangen,...die Jana hat es drauf ;-) hier merkt man:down: das sie erfahren ist

das ist ja ganz meine Rede: oft genug bringen die "reiferen" Damen das beste Service, im Gegensatz zu vielen Jungkücken, die sich hinlegen und warten, was passiert, bzw. einzig darauf abzielen, es rasch hinter sich zu bringen :roll:
 
Hallo,

ich kann mich nur an die positiven Erfahrungen anschließen. War vor einigen Wochen bei Laura und ich muss sagen dass ihr Service Weltklasse war. Bin jetzt noch begeistert und werde bestimmt wiederkommen =)
 
Hallo ,

würde mal gerne das Studio testen, stehe mehr auf die schwarzhaarigen Damen wie Sissi, Lea, Vivien ..
Welche von den Damen ist zu empfehlen?
Danke
Lg
 
Zurück
Oben