E
Gast
(Gelöschter Account)
lieber Last_Boyscout,
danke für Deinen Beitrag, denn auch Deine Meineung ist uns sehr wichtig und wie gesagt, wir haben reagiert, aber es bringt nichts das Mädl jetzt fertig zu machen und der nächste gast, der uns heute wieder beehrt bekommt aus Frust wieder das selbige Service, dass möchten wir tunlichst vermeweiden und darum versuchen wir die Angelegenheit immer diplomatisch mit ein wenig härte aber auch gefühl zu behandeln, denn das Mädchen ist doch auch nur ein Mensch und wir behandeln bei uns alle Mädchen gleich, denn nur so bekommen diese die Motivation den nicht ganz so einfachen job aus zu üben!!!
Ich bitte um verständniss und darum wie bereits erwähnt, bitte gebt uns gleich Eure Meinung bekannt, denn nur so können wir sofort reagieren und wir sind dann nicht mit eventuellen Ausreden konfrontiert die die Sache dann nur noch schlimmer machen! Es ist immer ein Ansprechpartner im Haus der ein offenes OHR für die Anliegen hat! Wir investieren sehr viel Zeit und Geld in die Ausstattungen um immer den Ansprüchen unserer Gäste auf höchstem Nivou gerecht zu werden und das soll noch besser werden, aber funktioniert nur mit Eurer Hilfe!!
Auch die Meineungen per Mail werden wir Zukunft noch besser eantworten!!!
Nochmals vielen Dank und
L.G.
Eure emotion wellness Mädls!!!
danke für Deinen Beitrag, denn auch Deine Meineung ist uns sehr wichtig und wie gesagt, wir haben reagiert, aber es bringt nichts das Mädl jetzt fertig zu machen und der nächste gast, der uns heute wieder beehrt bekommt aus Frust wieder das selbige Service, dass möchten wir tunlichst vermeweiden und darum versuchen wir die Angelegenheit immer diplomatisch mit ein wenig härte aber auch gefühl zu behandeln, denn das Mädchen ist doch auch nur ein Mensch und wir behandeln bei uns alle Mädchen gleich, denn nur so bekommen diese die Motivation den nicht ganz so einfachen job aus zu üben!!!
Ich bitte um verständniss und darum wie bereits erwähnt, bitte gebt uns gleich Eure Meinung bekannt, denn nur so können wir sofort reagieren und wir sind dann nicht mit eventuellen Ausreden konfrontiert die die Sache dann nur noch schlimmer machen! Es ist immer ein Ansprechpartner im Haus der ein offenes OHR für die Anliegen hat! Wir investieren sehr viel Zeit und Geld in die Ausstattungen um immer den Ansprüchen unserer Gäste auf höchstem Nivou gerecht zu werden und das soll noch besser werden, aber funktioniert nur mit Eurer Hilfe!!
Auch die Meineungen per Mail werden wir Zukunft noch besser eantworten!!!
Nochmals vielen Dank und
L.G.
Eure emotion wellness Mädls!!!