- Reaktionen
- 400
Wow ! War letzte Woche am Freitag bei Sissy! War zum ersten mal dort. Erstens das Lokal ein Traum. Die Zimmer sind TOPP echt spitzenmäßig. Aber zurück zur Sissy. Wir waren in den grossen Zimmer ganz hinten mit dem grossen Spiegel an der Decke. Wir gingen gemeinsam Duschen und hatten echt eine Traumhafte halbe Stunde. Das Mädl ist echt ihren Preis wert. Sie war einfach umwerfend. Nicht nur das ihr Service nahe zu perfekt war hat sie eine sehr nette Persönlichkeit. Ihr NF ist Traumhaft gut und es gibt nahe zu keine Stelle am Körper die sie mir nicht geküsst hat.
Werde das Studio sicher wieder Besuchen. Auch die anderen Damen wurden mir vorgestellt und sind wunderschön.
Der Preisist zwar nicht Billig aber man bekommt echt was dafür.
100% Wiederholung.
Ps.: Termin aus machen ist unbedingt notwendig. Ich hatte Glück aber das Lokal läuft wie wenn man beim Billa am Samstag vormittag an der Kassa steht.
Werde das Studio sicher wieder Besuchen. Auch die anderen Damen wurden mir vorgestellt und sind wunderschön.
Der Preisist zwar nicht Billig aber man bekommt echt was dafür.
100% Wiederholung.
Ps.: Termin aus machen ist unbedingt notwendig. Ich hatte Glück aber das Lokal läuft wie wenn man beim Billa am Samstag vormittag an der Kassa steht.