Studios emotion wellness

über das Ambiente gibt es nicht viel zu schreiben, hell - sauber - gemütlich und im Zimmer eine großzügige Dusche mit Platz für 3 ;)

der Empfang, es wird hoher Wert auf Diskretion gelegt - freundlich und um Unterstützung der richtigen Auswahl bemüht :daumen:
ich hatte meine Auswahl jedoch schon vorher über die HP getroffen, Laura - sie kommt als erste, stellt sich kurz vor und fragt mich ob ich die anderen Mädels nicht auch kennen lernen möchte ...

danach ins Zimmer, freundlich und doch sachlich fragt sie mich wie lange ich bleiben möchte, sagt mir die Preise und was sie nicht tut (Finde ich Fair - es vorher und nicht mittendrinn zu erfahren), ich sage ihr eine Stunde eventuell auch zwei. Sie gibt mir ein Gelegenheit mich zu duschen während sie sich nach ihren Worten ein wenig frisch macht. Kaum bin ich mit dem Duschen fertig kommt sie wieder ins Zimmer und das finde ich sehr positiv, denn in manchen Studios wartet man als Kunde ewig lang und glaubt schon vergessen worden zu sein.

wir plaudern ein wenig und dann - zwei entspannende Stunden in denen man(N) sich einfach fallen lassen kann - Stressfrei mit Humor und ohne dass Gefühl zu haben 'der nächste wartet schon'

Alles in allem - Preis-Leistung sind wirklich Ok, das Team wirkt ausgeglichen und 'natürlich' freundlich.
Nach einem einzigen Besuch kann man(N) nicht mehr schreiben, da ich jedoch vorhabe mich demnächst mit dem Duo Laura & Tanja zu entspannen, gibt es ja vielleicht bald wieder ein Posting von mir.

finde es als Raucher super, wenngleich ich - wenn ich eure Mädels sehe - nicht einmal eine ganze Zigarette an der bar schaffe ... :confused:
... da ist mir dass Vergnügen in einem eurer hübschen (Nichtraucher)Zimmer mit einem der vielen süßen Mädel doch viel lieber!

Und ich glaube das ist gut so :lol:

Nun, ich war Samstag im Emotion Wellness, wollte mit Laura & Tanja ein wenig Zeit verbringen - Laura hatte jedoch frei.

Eigentlich ganz gut so dachte ich mir, so kann ich auch Tanja 'Vorerst einmal alleine' kennenlernen.

Ich hatte mich vorher Tel. angemeldet, Tanja empfängt mich mit einem Küsschen bereits beim Eingang, sie sieht in Natura noch mehr Sexy aus.
Auf dem Weg zum Zimmer (jetzt kenne ich schon drei) lasse ich ihr den Vortritt - WOW und der verführerische PO ...
(Spätestens jetzt weiß ich warum man:down: der Dame fast immer den Vortritt lässt) ;)

Sie wirkt anfangs ziemlich kühl und doch sehr, sehr erotisch, eine nicht alltägliche Mischung - Feuer und Eis ... :hmm:

Nach dem Duschen plaudern wir ein wenig und mir wird heiß, sehr heiß!
Tanja, als wäre es ein Spiel für Sie bleibt kühl, aber man:down: merkt es beginnt zu knistern - sie taut auf - und dann ...
... ich wusste gar nicht das Eis so schnell schmelzen kann.

Da ich ja nur eine Stunde gebucht hatte und die Zeit viel zu schnell um war,
versuchte ich mich - wenn auch gleich völlig entspannt und ausgeglichen - unter der Dusche noch etwas abzukühlen :oops:

Zum Abschluss haben wir noch ein wenig über mein Vorhaben - Duo Laura & Tanja geplaudert, sie wusste bereits von Laura Bescheid,
ich bremste das Gespräch aber bald ein wenig ab, denn wozu zuerst kühl duschen wenn dann gleich wieder ...

Für alle die nicht das alltägliche suchen ist Tanja ein heißer Tipp, eben Feuer und Eis.

Sollte es wem wundern - 2 Berichte von 2 Frauen und bereits 3 Zimmer gesehen - ich war gestern zur Abwechslung wieder bei Laura
und dass sicherlich nicht zum letzten Mal, weder bei Tanja noch bei Laura ...

LG

vivien gefällt mir sehrgut, hatte früher im kontakthof ein paar mal die ehre bei ihr zu sein ;)
die preise sind ja doch im relativ hoch wie ist denn der service?
nf? gibts noh aufpreise?

die preise sind ja doch im relativ hoch?

ich hatte erst ein paar mal das Vergnügen - ohne Aufpreis!

wie ist denn der service?

Einstein würde sagen - alles ist relativ ...

... wenn du dir auch nur die letzen beiden Beiträge ansiehst, einmal positiv, einmal weniger positiv.

Es wird immer eine subjetive Sicht sein!
Besonders dann, wenn ein Beitrag vom Bewerber selbst bzw. von der Konkurenz geschrieben wurde.

Ich habe mir durch das EF sicherlich schon einige Enttäuschungen/Kosten erspart, wirklich wissen kann man es aber nie.
Erst im Februar habe ich mir - in einem anderen Studio - für viel Geld keinen Sex sondern nur Frust eingehandelt.

Grundsätzlich aber lese ich die Berichte und nach einiger Zeit merkt man:down: schon welcher Nick ähnliche Interssen hat und ob er 'Quer durch den Gemüsegarten' berichtet oder immer nur eine bzw. ein Studio lobt bzw. verteufelt. Nach diesen Kriterien orientiere ich mich dann eben!

Wenn du es wirklich wissen willst wie das Service ist - gönne dir einfach dass Vergügen ... :daumen:

Hab mich heute wieder kurz entschlossen
Das Studio zu besuchen
Nach kurzer wartezeit kam helena
Danach wurde ich vertröstet da zimmer noch nicht
Fertig war dann wurde ich in einen anderen
Raum gebracht da ein gast gehen wollte
Nach kurzer wartezeit brachte mich die
Telefondame dann ins zimmer mit den worten
Es kommen noch andere Damen sich vorstellen
Es kam jana nach kurzen gespräch entschied
Ich mich für sie ...
Wiederholungsgefahr = 0
Sowas lustloses ist mir noch nicht untergekommen
Wobei ich sagen muss ich normal sehr zufrieden
Hatte schon Anna,elisabeth.Jasmin
Aber bei Jana ist wiederholungsgefahr
Definitiv 0

Eine Frage zu Emotion-Wellness: Ist eines der Mädchen Österreicherin (oder zumindest Deutsch-Muttersprachlich)? Wie sieht es sonst mit der Verständigung aus. Kann man sich mit den Mädchen wirklich unterhalten? Die frage mag für manchen seltsam klingen, aber für mich wäre das sehr wichtig. Danke im voraus für Hinweise.

Also Deutsch Muttersprache spielts nicht. Aber gut unterhalten ist kein problem mit Elisabeth und mit Sissy, beide perfektes Deutsch.. Kenne von den anderen Mädels die aktuell dort sind nur noch Sarah. Da ist die Sache eher ein bissl oberflächlicher, sie ist aber auch eine sehr liebe.

Lg TheK

... Kann man sich mit den Mädchen wirklich unterhalten? ...

auch Laura u. Tanja sprechen sehr gut deutsch, auch das Niveau stimmt um ungezwungen plaudern zu können.

Die anderen kenne ich NOCH nicht, wird sich aber bald ändern ... ;)

Aber bei Jana ist wiederholungsgefahr
Definitiv 0
ist zwar mein erster beitrag:lol: und da muss ich gleich ein wenig widersprechen;)
war bei Jana schon öfters und kann nur positives berichten!
jana ist eine erfahrene frau, dazu im sternzeichen "krebs" geboren! wenn man:down: sich mit astrologie ein wenig auskennt, dann weiß er, wie man jana begegnen muss, um gesteigertes vergnügen zu haben:lol:;)

ist zwar mein erster beitrag:lol: und da muss ich gleich ein wenig widersprechen;)
war bei Jana schon öfters und kann nur positives berichten!
jana ist eine erfahrene frau, dazu im sternzeichen "krebs" geboren! wenn man:down: sich mit astrologie ein wenig auskennt, dann weiß er, wie man jana begegnen muss, um gesteigertes vergnügen zu haben:lol:;)

ja das möct ich jetzt aber wissn , hab zufällig privat ein Krebs Mädl im Visier

Ich hätt mal wieder Lust auf DUO Freude! Hat wer von euch da eine Empfehlung wer da optimal harmoniert? (da es hier schon sehr still ist)

Sissi mit Ivana war der beste 3er den ich erlebt habe
Sissi mit Anna auch sehr gut.

Sissi sollte meiner Meinung immer dabei sein. (Zünglein an der Waage)

ja ja die sissi!!!
ich war am freitag mal wieder dort und war noch nie bei sissi........
gesagt getan gegen 12:30 dort gewesen und mir die sissi ausgesucht.

was soll ich sagen - der absolute hammer. "zünglein an der waage" ist wohl der perfekte audruck:) was sissi alles mit ihrer Zunge anstellt ist schon überirdisch!
tolles Service - tolle frau - tolle stunde!
sissi ich komme wieder!!!!

Na das klingt ja sehr toll - scheint also ein Muss zu sein, sie dazuzuwählen :winke:
Was habt ihr noch so gutes über sie zu berichten (zwecks Steigerung der Vorfreude) - wer es nicht hier öffentlich machen will, kann mich gerne auch per PN kontakten!

Hoffe auf eure tollen Erfahrungen

Zurück
Oben