- Reaktionen
- 59
dont talk about stuff u dont knowThere is sexual intercourse in Emotion wellness only.
obv there is (unoff.) something possible
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dont talk about stuff u dont knowThere is sexual intercourse in Emotion wellness only.
wer weiß wo Maja jetzt ist?
megane.Hallo,
ich fahre diese Woche noch ins Emotion-Wellness. Welche der Damen ist zu empfehlen, wenn ich Girlfriend-Sex suche?
Danke, LG Andi
Siehe meinen letzten Bericht, kann ich nicht ganz zustimmen. War ein paar Mal bei ihr und wurde ihrer eignen Referenz nicht gerecht. Kaum Küsse, kein FO obwohl ausgemacht. Massage und Ficken war toll. Optik hat derzeit wenig mit den Bildern gemein. Tut mir echt leid das zu sagen, aber ist so.megane.
ja, da stimme ich auch zu, aber es ist schon ein Traum Body - ein Beauty-Fick. Voll geil die Stunde.Kaum Küsse, kein FO obwohl ausgemacht.
...zurück zu GFS. Kann sie das?War jetzt bei
![]()
Catherine - Emotion Wellness - Erotik in WIen
www.emotion-wellness.at
Habe mich erst Vorort für Sie entschieden.
Traumbody, Traumbusen, passender Popo!
GFS stand, wie ich sie gesehen habe, nicht mehr so im Zentrum.
Von Anfang bis zum Ende der Stunde ein Augenschmaus.
Die Frau ist viel hübscher als auf den Fotos. Wiederholungsfaktor: 100%.
LG Andi
Catherina ist eine wunderhübsche Dame, aber ihr Programm und die Performance war bei meinem Besuch eher sehr bescheiden!...zurück zu GFS. Kann sie das?
Was kostet 2025 eine Stunde im EWWar jetzt bei
![]()
Catherine - Emotion Wellness - Erotik in WIen
www.emotion-wellness.at
Habe mich erst Vorort für Sie entschieden.
Traumbody, Traumbusen, passender Popo!
GFS stand, wie ich sie gesehen habe, nicht mehr so im Zentrum.
Von Anfang bis zum Ende der Stunde ein Augenschmaus.
Die Frau ist viel hübscher als auf den Fotos. Wiederholungsfaktor: 100%.
LG Andi
OW natur oder nachgeholfen?Genieße Erotische Massagen von Cora bei Emotion Wellness Cora: leider zeigen die Fotos kein Gesicht. Dieses zu verstecken ist aber absolut nicht nötig! Sie erschien und ich war begeistert von ihrer Schönheit! Hatte es mir ehrlich gesagt wegen der Verpixelung und dem angegebenen Alter nicht so schön vorgestellt. Die Chemie stimmte, auch der ph Wert, was zu zwei Orgasmen ihrerseits führte! Sie bedankte sich glaubhaft und auch mit einem schonen Konter. Leider ohne MV, aber wenigstens wurden die Brüste begossen. Ich war hauptsächlich wegen der üppigen OW bei ihr. Diese war absolut so wie aus den Fotos ersichtlich. Einfach herrlich! Keine fake Fotos! Eine sehr liebe, die gerne nimmt und dann gerne gibt.
Findet man ganz einfach hier: Buchen - Emotion WellnessWas kostet 2025 eine Stunde im EW
Ja leider hat sie für eine Zeit mal aufgehört.Gibt es Neuigkeiten zu Maja
Hat sie wirklich aufgehört?
Gerne auch PN
Hier findet man noch 8 weitere Bilder von Selin, mit ihrem klaren echt hübschem Gesicht:Selin: hier muss ich einiges bisher geschriebene aufklären bzw. abändern:
1.) es gibt sie wirklich!
2.) sie ist KEINE Türkin!
3.) die Fotos sind echt!
ich habe mich selber eine Stunde lang davon überzeugt!