Studios emotion wellness

Danke, Figur und Daten stimmen, aber kaum zu glauben, das das dieselbe Frau ist:
Falls es noch jemand interessiert wie Selin / Celine in Natura aussieht, kann er sich hier ein Bild machen:

Diese Bilder zeigen eindeutig eine andere Dame:

Diese Bilder zeigen eindeutig eine andere Dame:
Ja, Sie zeigen "Miss Stockphoto":

Ja, Sie zeigen "Miss Stockphoto":
Eigentlich ist es etwas verwunderlich, dass ein eher höherpreisiges Studio seine Kunden mit solchen Bildern von Selin täuscht!

Eigentlich ist es etwas verwunderlich, dass ein eher höherpreisiges Studio seine Kunden mit solchen Bildern von Selin täuscht!
Ja, aber es überrascht mich bei diesem Studio mittlerweile nicht mehr.
Das wievielte Posting in diesem Thread ist es jetzt, dass aufzeigt, wie hier immer wieder "Fotos ausgeborgt" werden?

Selbst zu Selin gibt es schon mehrere Postings. Und noch nicht mal wahnsinnig lange her

Mia, Catherine, Ella,

Und jetzt neu: "Natalie"
Die attraktive Slowakin hat eine Zwillingsschwester. Man erkennt sie nicht nur daran, dass sie den selben Geschmack, was Unterwäsche betrifft, sondern auch daran, dass sie eine vollkommen idente Figur hat.
Von ihrer Zwillingsschwester unterscheidet sie letztlich nur die Haarfarbe. Und das Gesicht.
Aber sonst? Verblüffend! Selbst die einzelnen Strähnchen der Haare sehen komplett gleich aus!

Ach ja. Da war auch noch "Linda", die zeitgleich in München arbeitet

Interessantes Mädchen, weiß vielleicht jemand etwas zu ihr?

Interessantes Mädchen, weiß vielleicht jemand etwas zu ihr?
Wie du hier sehen kannst, ist Emma nur für Massagen zuständig, ob mehr möglich sein könnte, kannst du sicher mittels einem Anruf im Studio abklären.

Wie du hier sehen kannst, ist Emma nur für Massagen zuständig, ob mehr möglich sein könnte, kannst du sicher mittels einem Anruf im Studio abklären.
Wohl kaum.

Das zu dieser jungen Dame zugehörige TikTok-Profil (und auch das Instagram-Profil) legen den Schluss nahe, dass eine Terminvereinbarung im EW vermutlich in die Kategorie "Wunschdenken" eingeordnet werden kann.

Aber klar, probiert es ruhig.... Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Wohl kaum.

Das zu dieser jungen Dame zugehörige TikTok-Profil (und auch das Instagram-Profil) legen den Schluss nahe, dass eine Terminvereinbarung im EW vermutlich in die Kategorie "Wunschdenken" eingeordnet werden kann.

Aber klar, probiert es ruhig.... Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Was meinst du mit TikTok und Instagram Profil? Gibt es da welche oder was?

Selin kommt nicht aus Frankreich. Sie kommt aus einer Bibliothek:

Ist das echt sooooo schwer zu verstehen?
Du wirst mi t99,99 prozentiger Sicherheit weder Mia, noch Catherine, noch Selin in dem Studio antreffen.
Lies doch einfach die paar Postings vor deinem Werbeposting.
Also ich konnte heute unter Catherine und Selin wählen! Beide waren da!

Was meinst du mit TikTok und Instagram Profil? Gibt es da welche oder was?
Aber nein, das hat er nur so geschrieben!
Natürlich gibt es die, ich sauge mir sowas ja nicht aus den Fingern.

Aber
1) wird es mir zu fad, ganz Besonders in diesem Thread ständig darauf hinzuweisen, dass die Fotos, die auf der Website des EW stehen mehrheitlich ... "ausgeborgt" sind

2) könntet ihr das auch einmal selbst recherchieren. Das ist nun wirklich nicht so schwierig, dass man das als erwachsener Mann in 2024 nicht einigermaßen hinbekommen sollte

3) Sehe ich keinen Grund, auf Social Media Profile von Frauen zu verweisen, die wahrscheinlich nur zum Handkuss kommen und mit dem Dienstleistungsangebot des EW nichts zu tun haben. Oder vielleicht - diese sehr unwahrscheinliche Möglichkeit besteht doch auch noch - tatsächlich neben ihrer Arbeit als Sexworkerin ein privates oder zweitberufliches Profil haben. Weder muss ich jemand was zum Aufgeilen liefern, noch etwaigen Stalkern die (letztlich ohnehin nicht sehr aufwändige) Arbeit auch noch erleichtern.

Zurück
Oben