Studios emotion wellness

Sorry. Selin ist glaub ich Türkin und hat mit den Fotos maximal die Haarfarbe gleich.....ansonsten hat sie mit abgebildeten Dame nichts zu tun
Also voriges Jahr war Selin, noch als Rumänin in der Residenz in Brunn tätig.
Die Bilder auf der Homepage von Emotion zeigen zum Beispiel diese Dame:
 
So sah Selin zumindest aus als ich sie im EW besuchte, was allerdings schon zwei(?) Jahre her sein dürfte. Ich habe sie nur deswegen nicht mehr besucht, weil ich die letzte Teuerung im EW nicht mehr hinnehme, ansonsten habe ich nur positive Erinnerung an unser Treffen (Zungenküsse, ggs. orale Verwöhnung, MV, schöne Schuhe, gute Unterhaltung, sympathisch und umgänglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah Selin zumindest aus als ich sie im EW besuchte, was allerdings schon zwei(?) Jahre her sein dürfte. Ich habe sie nur deswegen nicht mehr besucht, weil ich die letzte Teuerung im EW nicht mehr hinnehme, ansonsten habe ich nur positive Erinnerung an unser Treffen (Zungenküsse, ggs. orale Verwöhnung, MV, schöne Schuhe, gute Unterhaltung, sympathisch und umgänglich)
Weiß jemand wohin Selin verschwunden ist? Wollte mir einen Termin mit ihr ausmachen und plötzlich war sie von der Website weg.
 
Hallo Zusammen,

ich bin in 3 Wochen in Wien und würde gerne das EW besuchen. Gibt es jemand der etwas zu Isabella oder Stella berichten kann? Reizen mich irgendwie beide. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Zusammen,

ich bin in 3 Wochen in Wien und würde gerne das EW besuchen. Gibt es jemand der etwas zu Isabella oder Stella berichten kann? Reizen mich irgendwie beide. Vielen Dank im Voraus!

Was mann hier so liest, sind die meisten Fotos auf der EW Homepage aus den Weiten des Internets "ausgeborgt"...

Also vielleicht besser hingehen und eine Vorstellrunde machen und dann auswählen?
 
Was mann hier so liest, sind die meisten Fotos auf der EW Homepage aus den Weiten des Internets "ausgeborgt"...

Also vielleicht besser hingehen und eine Vorstellrunde machen und dann auswählen?
Mir ging's bei meiner Frage eher um Erfahrungen was den Service usw. bei einem Date angeht. Das kann ich leider bei einer Vorstellungsrunde nicht sehen ;-)
 
Hallo zusammen,
von Alexandra sind neue Fotos auf der Homepage - sind diese auch so echt wie die vorigen Fotos?
Danke!
 
Auf der HP sind seit 1 Jahr immer noch die Fotos von Jasmin ( derzeit Urlaub )
Die ist in London bei der Familie und Job und kommt sicher nicht mehr nach Wien
....... verstehen tuts keiner !
 
Zurück
Oben