Studios emotion wellness

Und warum geht man dort hin bei den Preisen 🤔 .
Eine wirklich gute Massage bekomme ich wo anders besser und billiger.

Ist ein Weilchen her... Neugier, warum jemand zu dem Preis dorthin geht, wenns doch ein Haus weiter im EW das volle Programm gibt, sogar billiger 🤔

Ich sag mal, das Ambiente ist sehr luxuriös, die Dame (kann nur von Lea sprechen) top Aussehen und Umgang, die Massage war doch etwas Spezielles im Vergleich zu dem, was sonst als "Tantra" angeboten wird.

Für mich hat's in dem Moment insgesamt gepaßt. Wenn mir nach fummeln und bumsen ist, dann ist man dort natürlich falsch.
 
Ist ein Weilchen her... Neugier, warum jemand zu dem Preis dorthin geht, wenns doch ein Haus weiter im EW das volle Programm gibt, sogar billiger 🤔

Ich sag mal, das Ambiente ist sehr luxuriös, die Dame (kann nur von Lea sprechen) top Aussehen und Umgang, die Massage war doch etwas Spezielles im Vergleich zu dem, was sonst als "Tantra" angeboten wird.

Für mich hat's in dem Moment insgesamt gepaßt. Wenn mir nach fummeln und bumsen ist, dann ist man dort natürlich falsch.

Ok Danke für Deinen Bericht :up:
 
Hallo,

Meine Frau und ich sind auf der suche nach einer seriösen Tantra Massage für Paare.
Gibt es für Wien Empfehlungen? Hat jemand die Tantric Massage für Paare bei Emotion Wellness ausprobiert?
Wir wollen nichts, was sich billig anfühlt, aber wir wollen einen guten Service für unser Geld...

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben