Studios emotion wellness

Ok, dann kannst Du vielleicht die Frage beantworten wie sehr Foto und Realität bei Mia auseinandergehen...

??
Hallo, also Mia war wirklich sehr hübsch und wäre auf alle Fälle ein Versuch wert gewesen, wenn die Chemie mit Lisa nicht gleich so gestimmt hätte. Wie weit ihre (sehr gute) Figur exakt den Fotos entspricht oder wie weit diese etwas nachbearbeitet sind, kann ich jetzt nicht sagen. Aber rein optisch (auch in Realität) wäre sie auf alle Fälle einen Besuch wert.
 
Hallo, also Mia war wirklich sehr hübsch und wäre auf alle Fälle ein Versuch wert gewesen, wenn die Chemie mit Lisa nicht gleich so gestimmt hätte. Wie weit ihre (sehr gute) Figur exakt den Fotos entspricht oder wie weit diese etwas nachbearbeitet sind, kann ich jetzt nicht sagen. Aber rein optisch (auch in Realität) wäre sie auf alle Fälle einen Besuch wert.
Es geht doch nicht darum, ob die Fotos "etwas" oder "viel" oder "überhaupt" nachbearbeitet sind.
Die abgebildete Person arbeitet mit ziemlicher Sicherheit nicht im Emotion Wellness. Daher kannst du sie dann dort auch nicht gesehen haben.

Wenn auf einer Website ständig Fotos von Frauen sind, die entweder aus Bilddatenbanken gekauft sind oder Frauen abbilden, die als professionelles Modell oder Instagram-Modell tausende Kilometer von hier arbeiten, dann ist es wohl nicht anzunehmen, dass genau in diesem einen Fall die abgebildete Person als Sexworkerin in Meidling arbeiten wird....

Manche Männer scheinen in manchen Situationen ihr Blut echt nur an sehr wenigen Stellen zu sammeln.....
 
Es geht doch nicht darum, ob die Fotos "etwas" oder "viel" oder "überhaupt" nachbearbeitet sind.
Die abgebildete Person arbeitet mit ziemlicher Sicherheit nicht im Emotion Wellness. Daher kannst du sie dann dort auch nicht gesehen haben.
Wenn auf einer Website ständig Fotos von Frauen sind, die entweder aus Bilddatenbanken gekauft sind oder Frauen abbilden, die als professionelles Modell oder Instagram-Modell tausende Kilometer von hier arbeiten, dann ist es wohl nicht anzunehmen, dass genau in diesem einen Fall die abgebildete Person als Sexworkerin in Meidling arbeiten wird....
Das ,,Mia" als Modell für Unterwäsche arbeitet ist doch schon bekannt:
 
Mia's Foto sind fake ...schaut komplett anders aus und glaube wsr früher in der ameisgasse
Claudia's Bilder sind echt und sie ist eine top Empfehlung
 
Bei Emotion Wellness gab es mal eine Megan welche früher als Nelly bei den East Stars in der Ameisgasse war. Weiss jemand ob das jetzt noch die gleiche Megan ist? Die Bilder haben ja wohl eher nur Symbolwert...
 
Ich war Wiederholungstäter bei Alexandra und wurde nicht enttäsucht.
Wieder grandioses Service, sehr verschmust. Es passt einfach die Chemie zwischen uns.

Nur bin ich nicht der Typ für nur eine Frau und würde mich über Empfehlungen bei Emotion freuen. Laut den Berichten sind "ja alle toll", aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe meinen nächsten Besuch auf Emilia, Mia, Catherine oder Selin(kommt sie wirklich aus Frankreich?) eingegrenzt.
 
Ich war Wiederholungstäter bei Alexandra und wurde nicht enttäsucht.
Wieder grandioses Service, sehr verschmust. Es passt einfach die Chemie zwischen uns.

Nur bin ich nicht der Typ für nur eine Frau und würde mich über Empfehlungen bei Emotion freuen. Laut den Berichten sind "ja alle toll", aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe meinen nächsten Besuch auf Emilia, Mia, Catherine oder Selin(kommt sie wirklich aus Frankreich?) eingegrenzt.
Selin kommt nicht aus Frankreich. Sie kommt aus einer Bibliothek:

Ist das echt sooooo schwer zu verstehen?
Du wirst mi t99,99 prozentiger Sicherheit weder Mia, noch Catherine, noch Selin in dem Studio antreffen.
Lies doch einfach die paar Postings vor deinem Werbeposting.
 
Das macht den Unterschied: alexandra =auch Alexandra und kein Fake-Photo-Ausleihe. Die anderen kenne ich nicht. mag aber keine Symbolbildchen.:up:
 
War letzte Woche bei Selin, laut ihrer Aussage kommt sie aus Frankreich, was für mich auch glaubhaft ist.
Wichtiger ist aber ohnehin ihr Service, welches ich schlichtweg als „perfekt“ bezeichnen darf. Niveauvoll und versaut zugleich, hatte Analverkehr und Algierfranzösich als Extra, beides nicht bereut.
Extra für anal verrechnet sie übrigens erst nach getaner „Arbeit“ mit der Begründung, dass sie den Aufpreis nur kassieren möchte, wenn es gut geklappt hat, wofür es bei besagter Körperöffnung bekanntermaßen keine grundsätzliche Garantie gibt - sehr sympathisch.
Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit ihr, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
 
War letzte Woche bei Selin, laut ihrer Aussage kommt sie aus Frankreich, was für mich auch glaubhaft ist.
Wichtiger ist aber ohnehin ihr Service, welches ich schlichtweg als „perfekt“ bezeichnen darf. Niveauvoll und versaut zugleich, hatte Analverkehr und Algierfranzösich als Extra, beides nicht bereut.
Extra für anal verrechnet sie übrigens erst nach getaner „Arbeit“ mit der Begründung, dass sie den Aufpreis nur kassieren möchte, wenn es gut geklappt hat, wofür es bei besagter Körperöffnung bekanntermaßen keine grundsätzliche Garantie gibt - sehr sympathisch.
Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit ihr, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Abner ihre Bilder sind Stock Fotos, oder schaut die echt so aus?

 
Ihre Fotos auf der Homepage sind meines Erachtens ein bisschen älter, aber echt.
Anmerkung: Alle Bilder auf diesem Planeten sind ECHT!
Frage ist immer nur WAS und WEN sie zeigen!
Übrigens: Selin kenne ich von der Residenz in Brunn und kann dir versichern, dass sie dort ganz anders ausgesehen hat als auf der Homepage von Emotion!
 
wieder mal was Besonderes gegönnt: Parade- Adel, Mia, Alexandra, Stella frei. Mia war die schönste, ab er da ich letztens Adel aufgehoben hatte, fiel die Entscheidung auf sie. Sehr nette, gebildete Dame, man muss seine Manieren bemühen! Man kann aber sehr gut mit ihr plaudern und die OW ist ja wirklich top top top! Sie kommt zwar aus Tschechien, die HP ist dort leider nicht immer korrekt!
Auch sonst sehr aufgeschlossen, Herrlich duftende, gepflegte Figur, überall! Auch sie hatte ihren Spass! Mit Aufpreis für MV 30.- waren es dann schon 220(1 Std. + Trinkgeld, also nicht billig, aber eben was Besonderes. Leider steckt sie sich aber sehr rasch ihre Haare hoch und sieht dann doch anders aus, etwas älter und nicht ganz so top wie bei der Parade. Nicht falsch verstehen: immer noch super, aber nächstes Mal wird es wohl Mia werden.
 
Zurück
Oben