Ich genoss diese Woche eine wunderbare Stunde mit Alexandra.
Mein Bekannter verbrachte parallel mit der Südamerikanischen Schönheit Emilia seine Zeit und war ebenfalls sehr zufrieden. Diese sieht auch top aus.
Zu Beginn: Ich wollte bei meinem Bekannten sehen, für welche Dame er sich entscheidet und muss sagen, dass die anderen Damen meinem Geschmack nicht entsprochen hätten und schon gar nicht für den Preis. Bei der Vorstellung waren noch 3 Damen anwesend. Zuerst kam eine kleine Dame mit schwarzen Locken (evtl. Stella-habs nicht so mit Namen), wo aber mehrere Speckröllchen unter den Dessous hervorschauten. Die blonde große Selin hätte mir vom Gesicht her nicht so gefallen, was mein Bekannter auch so empfand. Danach kam noch eine festere Rothaarige, welche ebenfalls „zu viel Frau“ für unser beider Geschmack war. Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden.
Jetzt zum eigentlichen Erlebnis:
Ich hatte Alexandra vorgebucht und wurde von der 150 kg Matrone ins Zimmer gebracht (nachdem sich mein Bekannter seine Dame gewählt hatte). Dann 5 min Wartezeit auf einen Kaffee, den mir Alex im sexy outfit servierte. Die Chemie stimmte sofort. Danach verschwand sie wieder zum Duschen (leider nicht mit mir im Zimmer), was wieder 10 min kostete. Das war das Einzige, was ich negativ bewerten würde.
Es war girfriendsex vom Feinsten. Sie ließ sich wunderbar lecken. Etwas sehr kleine Brüste hat sie, also eigentlich nicht vorhanden, aber der Körper und ihre Wesensart sind ein Traum. Das Gebläse mit deep throat und Augenkontakt. Es war einfach WOW.
Wenn ich etwas Negatives suchen müsste, würde ich die Duschzeit anführen.
Alles in Allem ein Top Erlebnis um 190€ die Stunde.