Erfahrungsbericht Alexandra:
Vorweg- sie ist eine meiner Lieblings-SW. Auch werden ihre Deutschkenntnisse immer besser. Sie ist 170 gross, schlank, aber nicht dürr mit Rippen vorstehend, netter und griffiger Hintern, kleine Brüste. Wer auf was Großes hier steht, ist bei ihr nicht gut bedient. Alex ist freundlich und immer korrekt un guter Laune. Im Bett ist sie eine Wucht, wie ich es mir von einer 30-jährigen mit Erfahrung erwarte. Ganz genau die Details werde ich hier jedoch nicht beschreiben, nur so viel: Bumsen ist super und sie steht auch auf Anal, jedoch weiß ich nicht, wie es dann mit großen Pimmeln ist- meiner ist kleiner bis mittel- das macht ihr wirklich Spaß. Biegt sich beim bumsen, wie ein Kipferl. Sie kommt auch zum Orgasmus- nix vorgespielt – bäumt sich dabei auf und gibt Laute von sich, die zum Akt passen. Manchmal squirtet sie, jedoch nicht solche Mengen, wie die sonstigen Spritzdamen. Ich war schon einige male ( 10 mal oder mehr?) mit ihr zusammen, immer buche ich 1 Stunde. Sie hält, was man sich von ihr verspricht. 2 Punkte: warum kann ich sie nicht immer und für mich haben? Warum macht EW für eine so tolle Frau nicht mehr Werbung?