Studios emotion wellness

Na? Nichts zusätzliches? Auch keine PN? Schad..... :shock:



Zu finden auf Seite 47.... :p

Avatar von Last_Boyscout Registriert seit
27.10.2008
Beiträge
570
Männlich hetero Österreich
Klingt verlockend wobei ich mir Sissi lieber solo gönne - ist einfach eine so gebende und nehmende Frau, die vom Gefühl her nicht so aus sich rauskommen könnte, wenn noch eine andere dabei wär! Kann aber auch nur Einbildung meinerseits sein
 
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

sorry, dass mein erster Beitrag eine Frage ist. Ich habe gelesen, dass Elisabeth und Sarah im Emotion-Wellness auch Gr. anbieten.
Wer von den hübschen Damen dort denn noch?
Danke & LG
Sens
 
Liebe Forumsgemeinde,:winke:

ich darf Euch ein heute in unserem Postkasten hinterlegtes Schriftstück bekannt geben mit ausdrücklicher Zustimmung des Verfassers, in dem dieser über seinen Besuch in unserem Hause berichtet! Der Besuch fand am 06.05.2014 in unserem Haus statt und es freut uns, dass wir den Erfahrungsbericht gerne auf Wunsch des Verfassers hiermit bekannt geben dürfen,

Anhang anzeigen 1179922


Ich darf nochmals explizit darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine Eigen oder bezahlte Werbeeinschaltung handelt, sondern dies ein tatsächlicher Erfahrungsbericht von einem unserer Gäste ist!

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen und erholsamen Abend!:):winke::daumen::bussal:
 
Ich bin bereits viele viele Male im EW gewesen und es war eigentlich immer grossartig.
Betreffend Laura - kann ich bestätigen, dass Sie keine Deutsche ist. Sie ist echt eine tolle Erscheinung und war immer ganz bei der Sache ;) und absolut empfehlenswert. Meine kurzen Feedbacks zu den Mädchen zur Orientierung für Neulinge: Here are the points: 1 :grantig: - 10 :hurra:

Duo Laura & Tanja: 7 - Tanja ist immer sehr um das leibliche Wohl der Besucher bemüht.
Mia: 7 - sehr hübsch, sehr jung, spricht sehr gut Englisch -
Lea: 7 sehr hübsch, manchmal zu professionell, eine schöne Spanierin
Tanja: 7 - immer voll dabei, aber halt nicht so mein Typ
Sarah: 4 - war echt eine Enttäuschung - da wusste ich aber von Ihrem Griechisch Service noch nichts :)
Laura: 8 - no doubts
Janette: 8 - absolute Frohnatur, Weiss ganz genau was zu tun ist ;) und mein geheimer Favorit...

Hoff es hilft den übrigen Besuchern bei der Entscheidung.
EW - ist sicherlich eine, wenn nicht "die" Top Adresse in Sachen Massage und Mehr in Wien.

Have fun.... :p
 
kommt aus Rumänien
wie halt sehr häufig Rumäninen sich als Spanierinnen oder Italienerinnen ausgeben.

Verstehe den Grund für solche Schwindeleien einfach nicht. Denn für mich zählt die Qualität des Service und ob die Dame nett und freundlich ist - und da ist mir sch...egal, von wo sie kommt.
 
Laura kommt aus Rumänien! Aber das ist für mich bei dem body nebensächlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nie im Emotion Wellness aber das Studio ist mir jetzt schon einige Male empfohlen worden. Ich habe auch keinen Zweifel am gehobenem Ambiente und an der Attraktivität der Ladies, allerdings sehen die - für meinen Geschmack - alle ein wenig mädchenhaft aus, ich gehe zu SW eigentlich erst ab Körbchen D, da sollte schon richtig Holz vor der Hütte sein. Ich habe jetzt die Option "Thema durchsuchen" ein paar Mal bemüht und demzufolge hat Tanja Sillies und Laura eine lt. mehreren Berichten "große Naturoberweite". Den Fotos nach, würde ich mal sagen: mehr als Körbchen C ist das bei Laura nicht. Oder liege ich da jetzt komplett falsch? Wird ja sicher einige geben, die schon bei ihr waren, auch wenn sie relativ neu bei EW ist...
 
Hey grigioperla,
ich war die Woche bei Laura und ich denke D hat sie jeden Fall, wenn nicht sogar DD, sie hängen etwas aber bei der Größe wäre alles andere Silikon. Sie ist sehr nett und geht auf deine Wünsche ein. Vom Alter her schätze ich sie ende 20. Besonders gut fand ich, dass sie bevor es los ging gesagt hat was sie macht (NF, Küssen) und was nicht (CIM, Griechisch).
Die Räumlichkeiten sind Top, mit Klimaanlagen und sie sparen nicht an Sauberkeit und Hygiene. Wenn du hingehst lassen sie dich kurz in der Bar warten und die Mädels stellen sich dann bei dir vor, jedoch muss man dazusagen, dass es ab 15h ziemlich ausgebucht ist, dh wenn du sie dir anschauen willst geh früher hin bzw ruf an ob sie da ist oder mach dir sogar einen Termin aus. Ich bin blind (nur mit Termin ohne sie vorher gesehn zuhaben) hingegangen und hab es nicht bereut
 
Ich war jetzt schon des öfteren bei emotion wellness, und ich muss sagen ich wurde bis jetzt kein einziges mal entäuscht.
Habe mal mit sarah 1 stunde mit griechisch genommen und ich muss sagen es war jede minute wert.Und jetzt noch ne frage!!! Würde gern mal die sissi ausprobieren und würde mich über ein paar infos freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben