Studios emotion wellness

wie oft darf man eigentlich pro stunde abspritzen? immer nur 1x oder wie läuft das ?

Meistens ist bei einem Stundenservice 2x abspritzen includiert, manchmal ist das sogar schon bei einer halben Stunde möglich. Bei einem Quicky ist in aller Regel nur 1x abspritzen drin. Generell wird das aber von Studio zu Studio manchmal sogar auch von Dame zu Dame im gleichen Studio individuell gehandhabt.

Manche Damen zB . in manchen Asia-Studios zählen überhaupt nicht mit, sonder schauen nur auf die bezahlte Zeit. Insbesonder der Ausdruck "Mehrfachservice möglich" ist mit Vorsicht zu genießen, denn er läßt Interpretationsspielraum zu, meisten ist darunter dann leider auch nur 2x abspritzen zu verstehen - denn zweimal ist ja schon mehrfach.

Fazit: Am besten, um alle Unklarheiten zu beseitigen, die Dame deiner Wahl einfach vorher fragen, wie sie sie persönlich das handhabt, und klar mit ihr ausmachen wieoft Du in einer Stunde abspritzen möchtest.

Aber Vorsicht, eine weit verbreitete Unsitte der Damen ist es dann, gegen Ende der Stunde servicemäßig eher verhalten zu agieren, damit der Kunde nicht abspritzt und die bezahlte Zeit abläuft und dann kommt bei steifen Schwanz am Ende die unvermeidbare Frage: "Schatzi Verlängerung??"

Generell gibt es von mir auf diese Frage nur eine Antwort "Nein danke, ich bin schon müde" ... und beim nächsten Mal besuche ich dann eben eine andere Dame, schließlich gibt es ja auch Sexworker die für gutes Geld auch einen guten&fairen Service bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meist nur in guten Studios, sonst ... siehe oben #647

Aber man könnte hier vielleicht ja mal eine Studio & Sexworker-Liste mit Empfehlungen speziell für Mehrfachspritzer erstellen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten&fairen Service bieten.
Selbigen an der Anzahl der Orgasmen festzumachen :schulterzuck:

Wenn das wirklich eine Rolle spielt ist es aus meiner Sicht wichtiger festzulegen WIE die 2/3 Runde gestaltet werden kann.
Soll ja auch Damen geben wo die 2 Runde nur mehr HE ist.

Lustig war da die Wolfgangasse in der guten alten Zeit als Christina noch Chefin war.
Da gab es Quicky (1x), Halbe Stunde (2x) und ganze Stunde (3x) explizit auf der HP dokumentiert.
Ich kann mich noch an einen Besuch bei Wanda (jetzt Hotlips) erinnern.
Da wurde ich beinahe "gezwungen" ein 2 Mal (NF) in der halben Stunde zu kommen :oops:

Zurück zum Namens gebenden Studio.
Dort hatte ich nie Probleme die gewünschte Anzahl und Art an Abschlüssen zu erhalten.
Ob das jetzt 1xGV mit viel Schmusen und Massage, 2xGV oder 1xGV und 1x NF war...
3x in einer Stunde ist mir persönlich zu viel und geht sich zeitlich auch gar nicht aus da guter Sex schon mal mehr als 20 Minuten dauern kann.
 
hatte vor ein paar tagen eine atemberaubende halbe stunde bei sissy.....unfassbar was sie mit ihrer zunge macht wenn ihr etwas appetitliches zwischen die lippen kommt....körperküsse...wunderbares tempo bei der massage....und dann immer wieder diese kleine rosa zunge die einen so richtig geil werden lässt...dann plötzlich an der (ohne vorahnung noch bei der pediküre gewesen - gehört sich einfach ab und zu ) großen Zehe gelutscht und zwischendurch geblasen das mir hören und sehen vergangen ist....und das alles noch während ich am bauch lag....als ich mich umdrehte wurde es einfach unglaublich...shit....habe schon viele sehr gute "massagen" genießen dürfen aber diese rangiert in einer eigenen liga.....schönen abend allerseits :)
 
Hm, ja die kleine würde mich auch mal interessieren! Auf den Bildern sieht Sie ja ganz nett aus uns!:)
 
Weiss jemand zufällig wie es mit "Utensilien" im EW aussieht? konkret würde mich interessieren, was sie dort für "Fixiermöglichkeiten" haben. Würde mich nämlich gerne ans Bett fesseln lassen :)
 
Wie sieht es mit euren Erfahrungen mit Janette aus? Die kleine ist echt geil....
 
Geh Burschen, stellt´s euch nicht so an. Nehmt´s a Geld in die Hand und packt´s euch Eier in die Hose und schaut´s auf einen Sprung vorbei.

Is ja nicht so dass dort ein 2m Riegel vor der Tür steht und sagt "Du kummst do net rein!"

Für alle die es nicht wissen, EM wünscht nicht dass Berichte geschrieben werden. Deshalb sage ich nur dass das Studio sehr sauber ist und die Mädchen hübsch und freundlich sind. Ich habe meinen Aufenthalt dort genossen.
 
Als Wien-Besucher halte ich gerade Ausschau nach lustvollen Erlebnissen in stilvoller Atmosphäre... Und da klingt EW ja sehr vielversprechend! Bin mit den Usancen hier aber noch nicht so vertraut - "Wellness", das ist ein "schöner Name" für Erotik, korrekt? Zum Service der Damen steht nichts auf der Homepage, daher meine unwissende Frage... Wie ist der Serviceumfang der Damen? Und kann ich im EW einfach vorbeischauen oder (glaube das stand hier irgendwo im Thread) braucht es eine Reservation für ein bestimmtes Mädchen? (immer schwierig, wenn man Service nicht kennt und auch der persönliche Eindruck nicht so da ist...)
Danke!
 
Ein sehr gutes Studio, sehr gepflegt.

Natürlich gehts dort um Erotik und der Leistungsumfang ist umfassend.
Allerdings von Dame zu Dame unterschiedlich, einfach fragen. ;-)

Du kannst auch unangekündigt vorbeikommen, ist halt ein kleines Lotteriespiel ob das von dir gewünschte Mädchen frei ist.

Am besten anrufen und fragen.
Bitte und grüazi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann ich im EW einfach vorbeischauen oder (glaube das stand hier irgendwo im Thread) braucht es eine Reservation für ein bestimmtes Mädchen? (immer schwierig, wenn man Service nicht kennt und auch der persönliche Eindruck nicht so da ist...)
Danke!

Eine Vorreservierung ist gerade im EW-Studio sehr empfehlenswert, da die Damen immer ziemlich ausgebucht sind, ist es sonst schwer, rein per Zufall ein Date mit der Wunschdame zu bekommen.

Wenn Du dort noch kein Mädchen kennst ruf am besten am Vortag an und mach Dir einen Termin mit TANJA aus, und Du wirst gut bedient sein. Bei Tanja kannst Du betreffend Dessous auch deine persönliche "Bekleidungswünsche" äußern. Wenn Du auf gut Glück hingehst, werden sich alle anwesenden&freien Damen einzeln kurz bei Dir vorstellen, die letze Dame fragt Dich dann nach deiner Wahl. Wenn Du Pech hast, ist aber keine einzige Dame frei&verfügbar wenn Du ohne Vorreservierung hinkommst.

Das Studio-Ambiente ist wirklich sehr schön - Spiegel über Bett usw., dafür sind die Preise im Studio doch auch höher als in Wien "marktüblich", für eine normales Stunden-Service (ohne Extras) wirst Du 150€ veranlagen.

Die Fotos auf der HP entsprechen durchaus der Realität, aber man:down: sollte dabei doch berücksichtigen, dass der Fotograf sein Handwerk, die Mädchen ins rechte Licht zu rücken, schon sehr gut versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben