Studios emotion wellness

@Coolman01

... an das unvergleichliche Service von Tanja kann ich mich übrigens auch noch sehr gut erinnern ... auch Sie ist eine ganz Liebe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein letzter Besuch wieder mal im Studio war wieder echt der Volltreffer!!:daumen:
Ich hatte keinen Termin,:roll: was sehr gewagt von mir war, weil mein weg von zuhause ins Studio wirklich weit weg ist. Das kein Mädchen frei wäre ist so gut wie nie der Fall. :) Nur das man kein Zimmer bekommt ist so ziehlich sicher.:shock:
Aber ich hatte wirklich Glück :winner: und es war ein kleines Zimmer mit einer Ausziehbank frei!
Nun gut, ich hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit Anna die mir wiklich sehr nett rüberkam. Sie kümmerte sich wirklich um alles und die Massage mit der wir begonnen haben war sehr angenehm und entspannend.:p
Daraufhin bekomm ich dann die Vorderfront bearbeitet und ihr NF ist echt gut inkl. Hodenmassage!:oral:
Sie ist eine absolute Perle die sehr ausdauernt sich um mich gekümmert hat. Ihre Reitkünste sind zu erwähnen. Absolute Suchtgefahr!:sexln::respekt:
Es war bis jetzt mein 5.Besuch in diesem Studio und sicher nicht mein letzter. Momentan sicher eines der besten und schönsten Wiens!!:daumen:

http://www.emotion-wellness.at/Ladies.html
Anna:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so erging es gestern auch mir - keine Chance auf einen Termin mit Andrea, ....

Sagt mal - warum ist das so ein Stress bzgl Termin mit Andrea? Was ist mit ihr? Gold-Muschi? Zauber-NF? Freibier?

Sie sieht nett aus aber irgendwie fehlen mir hier die Erklärung, was genau denn sie zum "muss MANN erlebt haben" Girl macht.....
 
Also ich war bei einer neuen die sich Tamara nannte (wenn mich jetzt nicht mehr alles täuscht), auch kurze haare, jedoch dunkel und silikoniert (wohl gemerkt top figur, top silikonbr.).
Möchte nicht mehr sagen als sehr tolles Erlebnis, es ist nicht ihr erster Wien Aufenthalt.
 
so viele hübsche damen da fällt die entscheidung sehr schwer! wäre mein erster besuch bei emotion wellness!!welche dame sollte es sein???
 
so viele hübsche damen da fällt die entscheidung sehr schwer! wäre mein erster besuch bei emotion wellness!!welche dame sollte es sein???

Ich kann dir als erstbesuch die Sissy nur wieder geben. Sie ist so lieb und einfühlsam und behandelt dich absolut wie im 7 Himmel auf Wolken !!!:hurra:
 
Weil????

.....dir die Fotos gefallen?
.....sie hübsche Brüste hat??
....du schon Erfahrung mit ihr hast - WENN ja dann wäre es toll hier mehr zu wissen :lalala:

Weil????

.....dir die Fotos gefallen? naja, Fotos sind ganz okay
.....sie hübsche Brüste hat?? ja, mMn silikonisiert - aber gut gemacht ...
....du schon Erfahrung mit ihr hast - ja recht anschmiegsam ... :lalala: :winke:
 
so viele hübsche damen da fällt die entscheidung sehr schwer! wäre mein erster besuch bei emotion wellness!!welche dame sollte es sein???

Tanja, Elisabeth, Natascha, Janette, Tamara, Sissy ... kommt auch auf deinen persönlichen Geschmack an ...
 
noja, dann auch mein erster beitrag. ich hab zwar keine ahnung von sternzeichen, für mich war es jedenfalls ebenfalls sehr positiv, eigentlich das beste erlebnis der letzten jahre. super massage, wunderschöner gv-sie hat noch weiter gemacht nachdem ich fertig war weil sie noch nicht ganz so weit war....
 
aller anfang ist schwer, auch die richtige nutzung eines forums. mein bericht war als antwort auf einen negativen bericht zu jana gemeint. somit: jana (mal sehen ob ich diesmal die antwort richtig platziere)
 
Hura, hura das Weihnachtsgeld ist da! Und wo gemma hin damit? Ins EM das ist doch klar! Werd mir heute genússlich die Sissi rein ziehen, fúr mich das Beste was man an Frau bekommen kann!! Bei einem gemútlich Punsch vorglúhen und dann ab ins Nest!!!! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis ich in Wien bin!!! Oioioi!
 
die duschen im EW sind ja groß genug für zweierbelegung, bisher haben sich die mädels da bei mir nie aufgedrängt, haben sich wo anders frisch gemacht. schüchtern wie ich bin hab ich sie aber auch noch nie dazu eingeladen, mit einer ablehnung könnte ich nicht gut umgehen, wäre für die folgenden 60 minuten womöglich ein folgenschwerer nicht nur psychischer knick. somit die frage in die runde: wird die anfrage zum gemeinsamen duschen davor von der lady vermutlich positiv beantwortet?
 
die duschen im EW sind ja groß genug für zweierbelegung, bisher haben sich die mädels da bei mir nie aufgedrängt, haben sich wo anders frisch gemacht. schüchtern wie ich bin hab ich sie aber auch noch nie dazu eingeladen, mit einer ablehnung könnte ich nicht gut umgehen, wäre für die folgenden 60 minuten womöglich ein folgenschwerer nicht nur psychischer knick. somit die frage in die runde: wird die anfrage zum gemeinsamen duschen davor von der lady vermutlich positiv beantwortet?

Ja ja natürlich. Hatte schon mit Sissy einige Duscherlebnisse! Sei nicht so scheu und frag einfach danach. Du bekommst mit sicherheit eine gründliche Reinigung !! :haha:
 
Zurück
Oben