Hallo,
*
nach den guten Empfehlungen hier und in einem anderen Thread war ich gestern wirklich im EW und schildere euch jetzt meine Eindrücke. Erstmal muss ich dazu sagen, dass ich vorher erst eine Erfahrung dieser Art gemacht habe und davon war ich nicht begeistert.
*
An der Tür wurde mir relativ rasch aufgemacht und eine Dame brachte mich in eine separate Bar. Wobei "Bar" nicht bedeutet, dass dort Leute rumgammeln, sondern es ist einfach nur ein kleiner Raum in dem man was zu trinken bekommt und wartet. Keine 20 Sekunden später haben sich dann die Damen vorgestellt, wobei das wirklich nur ein "Hallo, ich bin xy" war. Die letzte hat mich dann gefragt für wen ich mich entscheide. Ich hab Ivana gewählt, eine etwas ältere, aber schlanke und große Slowakin (glaub ich). Gewählt habe ich sie weil sie so freundlich gelächelt hat.
Sie hat mir gesagt dass sie pro Monat nur 5 Tage arbeitet und ist scheinbar weit uber 40. Sieht man ihr aber echt nicht an, mit ihrem perfekten schlanken Körper. Ihre Brüste sind klein und hängen ein kleines bisschen, aber sie hat große, abstehende Nippel. Zungenküsse macht sie nicht sooo gerne hab ich das Gefühl, aber sie hat sich schon Küssen lassen. Sie hatte nur einen Seidenmantel an, den sie bald abgrestreift hat und schon kniete sie sich in ihren halterlosen Netzstrümpfen vor mich hin und nahm meinen Schwanz in den Mund. Augenkontakt gab es auch ab und zu, und der Anblick war echt geil. Bald darauf hab ich sie ins Bett geworfen und ausgiebig geleckt. Danach Reiterstellung, wobei der Spiegel über uns ein besonderes Erlebnis war. Dann doggy, dann Missionar. Hat sie alles brav mitgemacht, obwohl ich ihr ein paar mal wohl unabsichtlich etwas weh getan habe (bin etwas größer gebaut). Zum Abschluss hat sie mir nochmal einen geblasen, aber mir gesagt ich soll ihr sagen wenn ich komme. Gesagt , getan, und so hab ich ihr eine fette Ladung über Lippen, Hals und Brüste gespritzt.
Insgesamt sehr geil , sie hat alles gemacht was ich will und sich sehr bemüht. Stöhnen wäre auch glaubhaft gewesen, wenn sie nicht schon bei der ersten Berührung angefangen hätte
Danach gab es eine Massage und ein nettes Gespräch. Sie ist echt sehr lieb und nett und gibt sich Mühe
Insgesamt ein geiles Erlebnis dass ich aber aufgrund meiner Lebenssituation (vergeben) nicht so bald wiederholen werde.
*
Hab nicht eure Erfahrung, aber für mich wars super