Studios emotion wellness

ich darf mal ein Bildchen von unserer lieben Sissi hier rein stellen,
Soweit ich weiß sind direkte Uploads von Bildern zu denen du keine Rechte besitzt verboten und von der Forumsleitung unerwünscht.
Vor Kurzem hat Balbo deswegen einen heftigen Rüffel von petseit kassiert (ok der XXX hat auch Privatfotos der Mädels veröffentlicht)

Selbst das einbetten mittels Referenz (siehe unten) könnte uU als ein zu eigen machen gewertet werden.
Wäre super wenn sich ein Moderator und rechtlich kundiger dazu äußert und eindeutige Regeln aufstellt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bild von Emotion Wellness


P.S. Wie alt ist Sissi mittlerweile eigentlich? 40+ oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eindeutige Regeln aufstellt.

verlinkungen sind von unserer seite gestattet, gespeicherte bilder, an denen man keine rechte besitzt hochladen, hingegen nicht! grund: aufgrund der verlinkung hat der bildinhaber weiterhin verfügungsgewalt über sein bild. sprich - wird es von diesem gelöscht ist es auch im ef nicht mehr vorhanden, im gegensatz zu gespeicherten bildern!
 
Soweit ich weiß sind direkte Uploads von Bildern zu denen du keine Rechte besitzt verboten und von der Forumsleitung unerwünscht.
Vor Kurzem hat Balbo deswegen einen heftigen Rüffel von petseit kassiert (ok der XXX hat auch Privatfotos der Mädels veröffentlicht)

Selbst das einbetten mittels Referenz (siehe unten) könnte uU als ein zu eigen machen gewertet werden.
Wäre super wenn sich ein Moderator und rechtlich kundiger dazu äußert und eindeutige Regeln aufstellt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bild von Emotion Wellness


P.S. Wie alt ist Sissi mittlerweile eigentlich? 40+ oder?

Sag mal! Willst Du Sie beleidigen? Ich denke doch, ihr ungefähres Alter geht doch schon aus dem Bild hervor sbsolut nicht verschönert!!!!!! Ich weis dass sie so zwichen 25 und 28 ist!

Und einfach ein Traum!!!!&
 
verlinkungen sind von unserer seite gestattet, gespeicherte bilder, an denen man keine rechte besitzt hochladen, hingegen nicht! grund: aufgrund der verlinkung hat der bildinhaber weiterhin verfügungsgewalt über sein bild. sprich - wird es von diesem gelöscht ist es auch im ef nicht mehr vorhanden, im gegensatz zu gespeicherten bildern!

Sorry! War keine Absicht!
 
Sag mal! Willst Du Sie beleidigen? Ich denke doch, ihr ungefähres Alter geht doch schon aus dem Bild hervor sbsolut nicht verschönert!!!!!! Ich weis dass sie so zwichen 25 und 28 ist!

Und einfach ein Traum!!!!&

sorry, aber wenn stimmt was du "weißt" hätte ich mich vor etwas über 10 jahren (damals noch nähe getreidemarkt) strafbar gemacht. aber egal, wenn man bei ihr ist kommt man ohnedies kaum auf die idee ans alter zu denken.
 
vor dem schreiben sollte man auch die letzte seite gelesen haben, sorry in die runde
 
sorry, aber wenn stimmt was du "weißt" hätte ich mich vor etwas über 10 jahren (damals noch nähe getreidemarkt) strafbar gemacht. aber egal, wenn man bei ihr ist kommt man ohnedies kaum auf die idee ans alter zu denken.

Ja! Wie recht Du hast!t:daumen:
 
Durch meinen Bericht über die SISSI hab ich scheinbar eine heisse Diskussion über sie (und ihr Alter) angeregt und das freut mich und find ich gut so, denn sie ist HEISSSSSS
 
Durch meinen Bericht über die SISSI hab ich scheinbar eine heisse Diskussion über sie (und ihr Alter) angeregt und das freut mich und find ich gut so, denn sie ist HEISSSSSS

Sie ist nicht nur Heissss, sondern MEGAAAAHEISSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::hurra:
 
Kann man die sissi irgendwie mit julia von den sexyhexi vergleichen,
weil die julia kenn ich und die ist mega heiss,
 
Kann man die sissi irgendwie mit julia von den sexyhexi vergleichen,
weil die julia kenn ich und die ist mega heiss,

Bitte sei mir nicht böse! Aber die Sissi ist mit niemanden zu vergleichen, Sie ist einzigartig in Ihrer Art und weise wie Sie mit einem umgeht!!!!!
 
Sissi ist einfach unbeschreiblich, damit mein ich nicht mal ihre Fähigkeiten in der horizontalen, die sind sowieso top!
War paar mal bei ihr, jedes mal aufs neue bin ich den Grinser mehrere Stunden nicht los geworden...
 
Sich selbst was gutes Tun kann nie falsch sein! Aber jetzt sollten wir wieder zum Sinn des Themas zurückkehren :)

EW ist wirklich gut - nur langsam glaub ich, dass sie aus allen Nähten platzen denn ein Mädchen terminlich zu bekommen klappt - nur die Zimmer sind immer ausgebucht! Bin gespannt, wie sie da weitertun!

:hmm: ... also mir fällt auf, dass sich auf der HP vermehrt Duo-Angebote in diversen Girl-Kombinationen finden ... aus kaufmännischer Sicht auch ein interessanter Weg, mehr Mädchen gleichzeitig in zuwenig Zimmern unterzubringen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben