Studios emotion wellness

Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen im Paysex Bereich sammeln dürfen. Da ich vom Emotion Wellness nur gutes gehört habe, habe ich mich für dieses Studio entschieden. Ich habe mich für Mia entschieden und diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Eine schönere erste Erfahrung im Paysex Bereich hätte ich mir eigentlich nicht erträumen können.
 
Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen im Paysex Bereich sammeln dürfen. Da ich vom Emotion Wellness nur gutes gehört habe, habe ich mich für dieses Studio entschieden. Ich habe mich für Mia entschieden und diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Eine schönere erste Erfahrung im Paysex Bereich hätte ich mir eigentlich nicht erträumen können.

der erste beitrag und schon so hilfreich:). bei den jungen ladies zu denen mia zählt bin ich immer recht unsicher was das service betrifft - nun ist die unsicherheit beseitigt, ich werde es wagen.
 
das sind doch fast alle edelhuren :lol: eine schärfer als die andere haha

weiß jemand was über den preis ?
 
unnötiger beitrag irgendwie von dir.

normal kann für jeden was anderes bedeuten,
manche finden 200 euro für eine halbe stunde normal,
und manche finden 50 euro für 15 minuten zu viel.
bitte erst nachdenken, dann posten.
 
War jetzt schon wer bei mia und kann berichten?

Danke Lg m

War mal bei ihr.....sehr hübsch und auch nett....mir persönlich aber etwas zu professionell, also GF-Feeling ist keines rübergekommen....Küssen zaghaft (wenig Zungeneinsatz), NF und Verkehr war aber ok.....
 
Danke für die Info, gibt es eigentlich zu Andrea einen Bericht?
Sie hat mir schon 2 mal die Tür geöffnet und wirkt sehr nett?
Wie schaut es mit ihr im Zimmer aus ☺️☺️☺️☺️
 
Ich hatte diese Woche mit Tamara das Vergnügen und für mich hat alles gepasst. Sehr GFS mässig und das Studio ist auch wunderbar und professionell. Aufgrund der gehobenen Preise sicherlich keine Chance alle Damen durchzuprobieren, aber das Jahr ist ja lang ;-)

Wiederholungsgefahr bei 100%
 
ich war noch nicht bei Tamara, spiele aber auch mit dem Gedanken. Was man auf den Fotos nicht erkennt:
wie groß ist sie ca? (ich habs lieber wenn meine überschaubare Körpergröße nicht überragt wird), wie alt(jung) schätzt du sie?
 
ich war noch nicht bei Tamara, spiele aber auch mit dem Gedanken. Was man auf den Fotos nicht erkennt:
wie groß ist sie ca? (ich habs lieber wenn meine überschaubare Körpergröße nicht überragt wird), wie alt(jung) schätzt du sie?

Bzgl. Grösse schätze ich auf 1,63m, also vermutlich keine Gefahr, daß die Dame Deinen Haaransatz begutachtet, falls Ihr dafür überhaupt Zeit habt. Zum Alter vermute ich etwas Ende 20.
 
Bzgl. Grösse schätze ich auf 1,63m, also vermutlich keine Gefahr, daß die Dame Deinen Haaransatz begutachtet, falls Ihr dafür überhaupt Zeit habt. Zum Alter vermute ich etwas Ende 20.

Der Meinung würde ich mich weitestgehend anschließen, klein aber oho ...
 
Zurück
Oben