Studios emotion wellness

Ich hab ja gesagt, das muss man auch einmal erleben. Sollts es ja net gleich heiraten.
 
besonders hübsche und/oder intelligente Frauen können sehr anstrengend sein.

Besonders hässliche und/oder dumme Frauen können aber auch sehr anstrengend sein ...
und die sind dann zudem noch besonders hässliche und/oder dumm, und die verschönern dann nicht einmal deine Umgebung!
 
Hallo Leute, hatte vor Weihnachten noch mal das Vergnügen mit 2 tollen Mädels von EW. Da meine erste Wahl nicht im Haus war, habe ich mir einen Termin mit Mia vereinbart. Wie bereits zuvor von einem Besucher erwähnt, geht Sie Ihre Sache echt ziemlich professionell an, aber je öfter man Sie trifft, desto mehr taut Sie auf, und um so lockerer wird Sie. Hat wie immer Ihre Sache sehr gut gemacht, gute Laune, super Service - alles gut... und sicher wieder mal einen Besuch wert. Später hatte ich noch einen Termin bei Janette. Wie immer sehr sehr zufrieden. Gute Laune pur. Schönes Lächeln, super super Service, echtes GFE und alles bekommen was ich mir erwartet habe. Wiederholungsgefahr 100% Werde jetzt mal Sissi besuchen, denn mein letztes Mal ist echt schon lange her bzw bin ich irgendwie auch auf Brenda gespannt. Also Viel Spass noch im EW.
 
Ich war diese Woche zum ersten Mal im Emotion Wellness. Ist einer der drei besten Bordelle der Stadt, auf einer Ebene mit Babylon und TPB. Lediglich die Damen sind vielleicht eine Kategorie darunter, gleichen das aber mit Serviceintensitaet aus, wenngleich sie natuerlich optisch nicht an die geschoenten Fotos der Homepage heranreichen.
Insgesamt ist das Studio aber eine preisguenstige Alterrnative zu dem beiden anderen genannten Lokalen.
LG
The_Lion
 
Besonders hässliche und/oder dumme Frauen können aber auch sehr anstrengend sein ...
und die sind dann zudem noch besonders hässliche und/oder dumm, und die verschönern dann nicht einmal deine Umgebung!
:daumen: :haha: Sehr pragmatische Sichtweise - aber 100% Zustimmung.

Weiß wer wann Mia immer zugegen ist, die sieht ja ganz entzückend aus :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, hatte vor Weihnachten noch mal das Vergnügen mit 2 tollen Mädels von EW. Da meine erste Wahl nicht im Haus war, habe ich mir einen Termin mit Mia vereinbart. Wie bereits zuvor von einem Besucher erwähnt, geht Sie Ihre Sache echt ziemlich professionell an, aber je öfter man Sie trifft, desto mehr taut Sie auf, und um so lockerer wird Sie. Hat wie immer Ihre Sache sehr gut gemacht, gute Laune, super Service - alles gut... und sicher wieder mal einen Besuch wert. Später hatte ich noch einen Termin bei Janette. Wie immer sehr sehr zufrieden. Gute Laune pur. Schönes Lächeln, super super Service, echtes GFE und alles bekommen was ich mir erwartet habe. Wiederholungsgefahr 100% Werde jetzt mal Sissi besuchen, denn mein letztes Mal ist echt schon lange her bzw bin ich irgendwie auch auf Brenda gespannt. Also Viel Spass noch im EW.

Dein Budget für EW Besuche hätt ich auch gerne....

Aber danke für die Berichte - nur wenn du schon Sätze schreibst a la "alles bekommen was ich mir erwartet habe" wär´s fein/toll, wenn du auch sagst, WAS du denn genau erwartet hast :)
 
Ich war die Tage auch das erste mal dort und gib dir vollkommen recht. Die Mädchen sehr vergleichbar mit Babylon. Die Fotos generell Top entsprechen der Realität nur sind sie schon sehr gut belichtet. Das lokal sehr sauber und überhaupt alles gepflegt im schönen Ambiente. Ich war bei einer blonde, glaube Claudia, gutes Service auch hat die gute alles versprochene auch gehalten. Für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen alles zu wenig versaut. Aber wer auf sauberes Ambiente und hübsche Mädchen aus ist , ist dort sicher gut aufgehoben.
 
EW ist im Vergleich zu Babylon ja echt günstig, daher sind mehrmalige Besuche möglich ;)

Wie heisst es so schön - Was in Vegas passiert - bleibt auch in Vegas - und so verhält es sich auch bei EW.
Alles was hinter den verschlossenen Zimmertüren passiert, sollte da auch aus Respekt zu den Mädels bleiben :)
Aber es ist halt wie überall - wenn Du nett zu den Mädels bist, sind diese auch besonders nett zu Dir, und sind mit Ihren Services auch entsprechend kreativ. Also Viva EW - und versaut geht es dort tatsächlich nicht zu.
 
Danke für die Info, gibt es eigentlich zu Andrea einen Bericht?
Sie hat mir schon 2 mal die Tür geöffnet und wirkt sehr nett?
Wie schaut es mit ihr im Zimmer aus ☺️☺️☺️☺️

je dame hat ihre vorzüge, für mich hat es mit andrea sehr gut gepaßt (ich hab allerdings im ew noch keine gefunden zu der ich nicht ein weiteres mal hingehen würde / gegangen bin). optisch kennst du sie ja schon im verpackten zustand, im unterschied zu den beiden anderen mir bekannten jungen blonden damen ist sie im unmodifizierten originalzustand.
 
Der Meinung würde ich mich weitestgehend anschließen, klein aber oho ...

so, nochmals ich: liebe kollegen, dank eurer - zutreffenden - größenschätzung hab ich mich hin getraut. das "oho" kann ich auch bestätigen. nun hab ich wieder ein problem hinsichtlich nötigem wiederholungstermin mehr
 
Zurück
Oben