Studios emotion wellness

abgesehen davon, daß ich mir das im EW auch nicht unter der Hand vorstellen kann, würd ich irgendwelche Sonderbehandlungen auch net per PN weitererzählen. Ein Geheimniss ist in dem Moment keins mehr, sobalds zwei Personen wissen.

Ich wollte damit nicht andeuten, DASS es sowas gibt sondern nur die Diskretion der Herren in bezug auf manch Sonderspecial hervorheben! Aber du hast schon recht - wissens mal 2 ist es schwer geheimzuhalten!

Trotzdem glaub ich, dass sich sowas trotz aller Zurückhaltung herumsprechen würde - aber ich hab bis dato kein Gerücht gehört....
 
Ich war bei Denise. Leider oder Gott sei Dank, wie man es halt sieht, kann die Person auf den Bildern nicht ident mit Denise sein. Das verpixeln des Gesichtes ist in der Zeitung vielleicht eine gute Idee, aber dort zeigen sie sich auch nicht nackt. Man kann als Betreiber auch annehmen, dass der Gast die Dame vielleicht auch aufgrund ihres Körpers auswählt. Diesen zu verpixeln macht natürlich keinen Sinn :) Das gute an der Geschichte war, das die echte Denise wirklich gut aussieht und gegenüber den Fotos einen wunderschönen Po hat. Allerdings kleinere Naturbrüste. Das Service war verschmust und sehr empfehlenswert.
 
Ich wollte damit nicht andeuten, DASS es sowas gibt sondern nur die Diskretion der Herren in bezug auf manch Sonderspecial hervorheben! Aber du hast schon recht - wissens mal 2 ist es schwer geheimzuhalten!

Trotzdem glaub ich, dass sich sowas trotz aller Zurückhaltung herumsprechen würde - aber ich hab bis dato kein Gerücht gehört....

Passt schon, wir sind einer Meinung.
 
Die Telefonistin hat sie Denise genannt. Sie wird halt Denisa eingedeutsch haben. Jedenfalls bin ich nicht gefragt worden, ob ich die Denise oder die Denisa möchte. Der eine Buchstabe wird den Sachverhalt nicht gravierend verändern.
 
Die Telefonistin hat sie Denise genannt. Sie wird halt Denisa eingedeutsch haben. Jedenfalls bin ich nicht gefragt worden, ob ich die Denise oder die Denisa möchte. Der eine Buchstabe wird den Sachverhalt nicht gravierend verändern.

Ich wollte nur sicher sein, wen du meinst - v.a. weil ich den Po auf den Fotos sehr ansprechend finde und du die Naturausgabe als besser als am Foto beschrieben hast ("und gegenüber den Fotos einen wunderschönen Po hat")
 
Spät aber doch gebe ich hier auch meinen Senf hinzu.
Ich hatte bereits Anfang Jänner das Vergnügen (Erstbesuch) eines Duo mit Tamara und (Sie möge mir verzeihen - Reizüberflutung :shock: ) ich glaube Jana.
Dabei kann ich die grundsätzlichen Aussagen hier nur bestätigen. Das Studio von außen unscheinbar, aber innen sehr schön und sauber, wirklich großes Zimmer (Toscana) und die Mädchen :daumen:
Zu erwähnen dass sie hübsch waren ist wohl unnötig, dazu konnte ich mich problemlos in Deutsch mit ihnen unterhalten. Die beiden Damen wirkten sehr entspannt, waren ausgesprochen freundlich und sehr engagiert - und zwar beide gleichzeitig und praktisch die ganze Zeit über. :lol:
Der Service war umfassend, Sonderwünsche hatte ich keine - das übliche halt - und Zeitdruck gab es ebenfalls keinen.
Besonders aufgefallen ist mir auch dass nicht einfach ein großes Handtuch aufgelegt wurde sondern nach jedem Besucher die Bettwäsche gewechselt wird. Das war nicht mal bei den TPB in Brunn der Fall.
Ohne ins Detail zu gehen, eine sehr angenehme Stunde GFE mit zwei wunderbaren Damen. :bussal:
Wenn man Wert auf eine stressfreie Zeit in angenehmer Umgebung mit hübschen, freundlichen und offensichtlich motivierten Damen legt kann ich das EW guten Gewissens empfehlen. :daumen:
 
Was ich ja ewig schade finde bei EW:
Wenn man z.B. 1,5 Stunden Zeit möchte, muss man wirklich die teure 1/2 Stunde zusammenrechnen mit der OK-ganzen Stunde! Sprich 1 Std 150 und 1,5 Stunden dann 260,- :shock:
Würden sie 1,5 Std z.B. um 200,- anbieten, wäre das echt feine Sache und würde ich sicher öfters nutzen - ist dann einfach entspannter!

Wie seht ihr das? :hmm:
 
Harte aber wahre Worte - hast du das mal per Mail hingeschickt bzw angesprochen? Wenn das von mehreren Seiten käme, würde die doch sehr kundenorientierte Chefin vielleicht mal darüber nachdenken....(?)
 
zeugt eigentlich nicht gerade von "Kundenorientiertheit", sondern eher von Geldgier - sorry
Das Hauptproblem ist mangelnde Flexibilität und die fehlende Erlaubnis/Kompetenz eigene Preise für ein nicht Standardangebot festzulegen.
Deswegen wird es vorhandenen Bausteinen zusammengezimmert.

Das Problem besteht in vielen Studios und wird verschärft wenn die Chefin nicht anwesend ist.
Selbige Situation gibt es auch in China Studios (wenn auch mit deutlich) geringeren Absolutbeträgen

Q: Danke für die Infos! Aber wie sieht es mit den Preisen für 30 Minuten (und anderen Zeiten) aus?
A: In über 80% der Fälle buche eine ganze Stunde. Wenn MEHR und nicht weniger. Quickes werden - soweit ich weiß - in Asia Studios noch immer praktisch nicht angeboten. Ob sich das durch den erhöhten Anteil an WPG-konformen Studios ändert kA. €40 für 30 Minuten ist mittlerweile glaube ich sehr selten. Die Abweichungen zu €50 sind eher OBERHALB zu finden. Sehr oft liest man in jüngeren Berichten von €60 für 30 Minuten. Highway schreibt an einer Stelle von 40 Minuten, die er auf 60 Minuten upgegradet hat. Was er für diese untypische Zeit ursprünglich bezahlt hätte musst ihn schon selber fragen. Die meisten Studios machen von sich aus KEINE vernünftigen (schließlich fällt Rüst- und Wartezeit weg) Preise für Langzeit- Buchungen. In einigen Fällen wird der Minutenpreis sogar teurer. (zB 60 Minuten = €80 und 90 Minuten = €130; beides wirklich sehr günstig wenn die Qualität passt). Da ist es aus meiner Sicht sinnvoll zu argumentieren und nachzufragen. Teilweise kommt es zu recht interessanten Angeboten.
 
War gestern wiedermal auf Besuch
Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Andrea
Sah optisch gut aus was jedoch folgte war enttäuschung
Pur sie wirkte total lustlos.... Fazit
Nicht weiterzuempfehlen
 
Ich hoffe ja mal, dass EW besser und kundenfreundlicher denkt als ein x-beliebiges China-Studio - und mir geht´s da ja nicht um einen Discount-Preis! Ich will es nur gerne fair und nicht eine deutliche Erhöhung des Minutenpreises!

Beispiel: Mädchen wird gebucht für 1 Stunde - mit Vor-und Nachbereitung, Begrüßung usw ist da ein Aufwand von ca 70 Minuten realistisch! Stunde Service = 150,- Euro - dividiert durch die 70 Minuten = 2,15 Euro / Minute - und dann dies *90 Minuten = 193,5 als Preis - da sollen sie gerne noch die 6,50 Euro als Bonus aufschlagen und schon wären wir bei gradaus 200,- für 90 Minuten Service und erfreulicherweise für alle Seiten niemand muss seinen Stundenwert reduzieren

Ob das wohl bei EW ankommt?
 

Wenn du bei 1 Stunde 10 min "Rüstzeit" in deinen Minutenpreis einrechnest, musst du das fairerweise aber auch bei den 90 min machen!
Also 90+10=100min x 2,15 = 215 Euro. Mit deinem Aufrundbonus wären´s dann 220.
 
Ich hoffe ja mal, dass EW besser und kundenfreundlicher denkt als ein x-beliebiges China-Studio - und mir geht´s da ja nicht um einen Discount-Preis! Ich will es nur gerne fair und nicht eine deutliche Erhöhung des Minutenpreises!

Beispiel: Mädchen wird gebucht für 1 Stunde - mit Vor-und Nachbereitung, Begrüßung usw ist da ein Aufwand von ca 70 Minuten realistisch! Stunde Service = 150,- Euro - dividiert durch die 70 Minuten = 2,15 Euro / Minute - und dann dies *90 Minuten = 193,5 als Preis - da sollen sie gerne noch die 6,50 Euro als Bonus aufschlagen und schon wären wir bei gradaus 200,- für 90 Minuten Service und erfreulicherweise für alle Seiten niemand muss seinen Stundenwert reduzieren

Ob das wohl bei EW ankommt?

Jetzt beginnst schon wieder mit dem Preisthema???
Wenns Dir zu teuer ist, dann brauchst ja net hin zu gehn!

Gibt genug Siffbuden um € 40 da brauchst Dich dann nicht zu beschweren das zu teuer is und an Trippa bekommst als Nachlass!!:hahaha:
 
Die Rüstzeit fällt ja bei 90 min auch nur 1x an und nicht 2x
Aber selbst wenn wir es auf das hochrechnen würden sollen es 220 sein - ist immer noch fairer als 260.....
 
Jetzt beginnst schon wieder mit dem Preisthema???
Wenns Dir zu teuer ist, dann brauchst ja net hin zu gehn!

Gibt genug Siffbuden um € 40 da brauchst Dich dann nicht zu beschweren das zu teuer is und an Trippa bekommst als Nachlass!!:hahaha:

Spassvogel - mir ist es nicht zu teuer dort und in deinen Siffbuden wirst du mich nicht antreffen! :kopfklatsch:

ich habe nur angeregt, dass es doch fein wäre, wenn es >60 Minuten zu fairem Gesamtpreis gibt!
 
Spassvogel - mir ist es nicht zu teuer dort und in deinen Siffbuden wirst du mich nicht antreffen! :kopfklatsch:

ich habe nur angeregt, dass es doch fein wäre, wenn es >60 Minuten zu fairem Gesamtpreis gibt!

Dann lass es jetzt sein mit den Preisdiskussionen und man kehre zurück zum eigentlichen Thema Erfahrungsberichte! Es interessiert doch sowieso niemanden von diesem Kundenklientell!!!
Danke!
 
Dann lass es jetzt sein mit den Preisdiskussionen und man kehre zurück zum eigentlichen Thema Erfahrungsberichte! Es interessiert doch sowieso niemanden von diesem Kundenklientell!!!
Danke!

....und das weißt du also so genau, weil du dieses Klientel vertrittst? Gewerkschaftlich? Privat-Club? :haha: :kopfklatsch:

Ich hab schon mehrfach jetzt auch PN bekommen mit Zustimmung und auch hier waren die ersten Meldungen gleich in die selbe Richtung! Da ich nicht glaube, dass du hier die Themen-Polizei bist, bitte ich dich, einfach konstruktiv zu bleiben und wenn dir mein Thema hier nicht gefällt kannst du
a) ja ein anderes Thema aufbringen, einen Erfahrungsbericht schreiben, das Wetter bekanntgeben
b) es einfach nicht lesen
c) zu EW hinfahren und entspannen!

Have fun and relax :winke:
 
....und das weißt du also so genau, weil du dieses Klientel vertrittst? Gewerkschaftlich? Privat-Club? :haha: :kopfklatsch:

Ich hab schon mehrfach jetzt auch PN bekommen mit Zustimmung und auch hier waren die ersten Meldungen gleich in die selbe Richtung! Da ich nicht glaube, dass du hier die Themen-Polizei bist, bitte ich dich, einfach konstruktiv zu bleiben und wenn dir mein Thema hier nicht gefällt kannst du
a) ja ein anderes Thema aufbringen, einen Erfahrungsbericht schreiben, das Wetter bekanntgeben
b) es einfach nicht lesen
c) zu EW hinfahren und entspannen!

Have fun and relax :winke:

Genau! Das mach ich jetzt auch und ich bezahle gerne, denn da bekomme ich was für mein Geld!!!:winke:
 
Zurück
Oben