Nun, im EW habe ich die Duo's noch nicht ausprobiert, kann Dir daher nur grundsätzliches aus meiner Erfahrung antworten ...
Wenn die zwei Damen nicht sehr gut aufeinander eingespielt sind und wenn Du persönlich nicht sehr darauf stehst zuzusehen, wie sich die zwei Damen gegenseitig verwöhnen, dann sind meiner Meinung nach 2 Mädchen gleichzeitig eigentlich bloß Geldverschwendung und man
hat normalerweise erfahrungsgemäß mehr davon, sich die zwei Damen hintereinander zu gönnen.
Warum meine ich das? Wenn die zwei Damen nicht wirklich super aufeinander eingespielt sind, sind sie sich im Bett in den aller meisten Fällen gegenseitig nur mehr gegenseitig im Wege als sonst was, und zumeist ist eine Dame praktisch im "Leerlauf" während Du dich um ihre Kollegin bemühst.
Bei 2 Damen stehen Dir je nach Neigung 4-6 Löcher , 4 Hände und 4 Titten gleichzeitig zur Verfügung, Du hast aber bloß einen Schwanz, zwei Hände und eine Zunge.
Es stellt sich also die Frage, was Du mit den zwei Damen anfangen möchtest, und Du solltest Dir vorher die gewünschten "Einsatzmöglichkeiten" überlegen. Wenn Du beispielsweise einer beim masturbieren zusehen möchtest während Du die andere bumst oder wenn Dir die zweite Dame die Eier lecken soll, während Du die andere Dame beglückst, dann kann ein Duo schon Sinn machen.
Wenn Dir aber ein ständiger "Damen-Wechsel" beim GV vorschwebt, schaut die Sache schon etwas anders aus. Sollte es sich nämlich nicht um zwei AO-Service-Damen handeln, die Du kreuz&quer bumsen kannst, wäre es angebracht aus gesundheitlichen Gründen vor jedem "umstecken" sprich Damen-Wechsel das Kondom zu tauschen, und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das ist mehr als lästig und dem Vergnügen nicht wirklich dienlich.
In jungen Jahren habe ich auch gelegentlich Duo-Sex probiert, ein einziges Mal habe ich dabei zwei 19-Jährige Damen erwischt, die trotz ihres eher jugendlichen Alters sehr erfahren waren und sich wirklich sensationell ergänzt haben. Die waren permanent in gleitender Bewegung ohne sich dabei gegenseitig ständig im Weg zu sein. Die beiden waren echt der Hammer, aber so etwas zu finden ist reine Glückssache und eher selten, obwohle ich im EW schon auch davon ausgehen würde, dass die Duos auch recht gut aufeinander eingespielt sind.
Zwei Mädchen (4 Hände) machen mMn eher dann Sinn, wenn es vorwiegend nicht um Sex sondern um reine Massage geht ...