Studios emotion wellness

War bei Tina Und Vivienne,Tina macht ein absolut Geiles NF die mach das mit Leidenschaft Vivienne mach zwar alles mit Kondom aber auch ein super Geiles Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über Tanja habe ich durch das Studium dieses Threads folgendes herausgefunden:

Kühle Schönheit mit dem Talent, eine Menge Hitze zu verbreiten.

Ist das gut zusammengefasst, oder fehlt da noch was, was unbedingt noch erwähnt werden muss?

lg Blindschleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Silkonbrüsten ist nicht so meine sache Natur Pur ist mir leber! Wenn Sie eine
gute Mundmassage macht ist es ok.Ich würde Dir mal Tina oder Vivien raten beide ein tolles Service.Beide schon etwas reifer.Tina ist blond und Vivien dunkelhaarig und endlos lange Beine,und beide gute Umgangsformen.
Lg.3Martin7
 
über Laura habe ich durch das Studium dieses Threads folgendes herausgefunden:

Frauliche Dame, die eine Menge Wohlbefinden verbreiten kann.

Ist das gut zusammengefasst, oder fehlt da noch was, was unbedingt noch erwähnt werden muss?
 
Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Janette. Wie immer TOP Service erster Sahne. Gut gelaunt, tolles NF, enge heisse Muschi und toller Körpereinsatz. Wie immer ein eine echt feine Sache. Habe auch kurz Laura gesehen. Habe auch schon meine Erfahrungen mit Laura im Single und Double. Bei Ihr kannst Du im Prinzip auch nichts falsch machen, aber Janette ist und bleibt meine No. 1. Enjoy!!
 
und noch eine Frage: Welche der Damen bietet auch gute Massage?

Ein Danke für jede Antwort und nette Grüße

blindschleiche
 
Eine Frage an die Erfahrenen betreffend Emotion Wellness.
Würde dort sehr gerne mal vorbei schaun - Ambiente und was man so auf der Homepage sieht, spricht mich an.
Ich habe nur zwei Probleme. 1. Mir ist wichtig, dass die Frau schlank und freundlich ist, ein hübsches Gesicht hat und GFS bieten kann.
2. Ich habe in letzter Zeit Erektionsprobleme. Es dauert bei mir länger und ich muss richtig geil sein, damit ich eine Erektion bekomme. Um geil zu8 werden brauche ich eine mündliche, etwas längere, geduldige, zärtliche aber dennoch leidenschaftliche "Vorbehandlung". Medizinisch soll alles OK sein (war bei mehreren Ärzten) - niemand weis warum das so ist.
Jetzt die Frage: welche der Damen würdet ihr mir bei meinem Problem empfehlen? Leider sieht man die Gesichter der meisten Damen auf der Homepage nicht - und das Gesicht und der Gesichtsausdruck sind mir eben auch sehr wichtig.

Damit ihr wisst welchen Typ ich bevorzuge. Vom Foto und Eindruck am Foto gefallen mir mal: Sarah, Mia, Vivien, Janette, möglicherweise noch Anna oder Tanja - wobei - in Natura wirkt man natürlich immer noch anders als am Foto......Die vielgerühmte Sissy und z.B. auch Andrea von denen man das Gesicht sieht, treffen - vom Foto her - nicht so ganz meinen Geschmack. Vielleicht ist das in Natura dann auch ganz anders - da kann man oft seine Überraschungen in beide Richtungen erleben.

Ich weis, anspruchsvolles Anforderungsprofil - und betreffend Aussehen auch sehr schwer zuordenbar - aber ich vertraue da mal euch Profis :)

Danke im Voraus für Tipps!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Erfahrenen betreffend Emotion Wellness.
Um geil zu8 werden brauche ich eine mündliche, etwas längere, geduldige, zärtliche aber dennoch leidenschaftliche "Vorbehandlung".

Mein Tipp wäre die Tanja, die habe ich als durchwegs sehr bemüht & Service-orientiert kennen gelernt. Sie verfügt auch über eine nette Auswahl an Dessous und Strümpfen - da kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous/Strümpfe wünschen :mrgreen:

Generell werden sich aber im EW-Studio wohl alle Damen um dich bemühen, wenn Du vorab schon auf dein momentanes Problem aufmerksam machst.
Vermutlich liegt soetwas (zumindest bei mir) bloß einfach daran ob die Chemie stimmt.

Falls es Dich tröstet, 2x in einer Stunde sollte bei mir normalerweise ohne Probleme gehen, ich habe aber (nicht sehr oft aber doch) auch schon Sex-Workerinnen erlebt, die meinen kleinen Freund trotz einer Stunde Bemühungen nicht einmal annähernd steif bekommen haben, und ich hatte da bestimmt keinen schlechten Tag. Soetwas elebt also früher oder später fast jeder mal.

Fazit: Dein momentanes Problem muss nicht zwingend nur bei Dir liegen, ist aber auf alle Fälle psychischer Natur. Im EW-Studio könntest Du eventuell auch eine DUO-Behandlung buchen, falls Dir das hilft ...

Und Du solltest dir auf alle Fälle telefonisch einen Termin bei deiner Wunschdame ausmachen und dabei auch gleich ein großes Zimmer mit Spiegel über dem Bett vorreservieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich liegt soetwas (zumindest bei mir) bloß einfach daran ob die Chemie stimmt
wenn solche Probleme fachärztlich abgeklärt sind und das ganze nichts Aufregendes ergeben hat, dann sind es zwangläufig psychisch gesteuerte Dinge, die da im Spiel sind.
Und wie Du richtig sagst, an herausragender Stelle steht dabei tatsächlich die Frage, ob die berühmte und viel-zitierte gegenseitige "Chemie" paßt.
Und diese muß nicht zwangsläufig von reinen Äußerlichkeiten abhängen, wie z.B. gewisse "Schönheits"-Merkmale der Dame und ähnlichem.

Daher würd' ich dem Goalgater eventuell raten, sich mal einige der verfügbaren Damen vorstellen zu lassen, und wenn es aus seiner Sicht bei einer bestimmten gleich bzw. ganz besonders "funkt", dann diese auszuwählen.
Ist natürlich auch noch keine 100% Garantie, aber sicher eine brauchbare Methode, die zum Erfolg führen könnte.
 


Mein Tipp wäre die Tanja, die habe ich als durchwegs sehr bemüht & Service-orientiert kennen gelernt. Sie verfügt auch über eine nette Auswahl an Dessous und Strümpfen - da kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous/Strümpfe wünschen :mrgreen:

Generell werden sich aber im EW-Studio wohl alle Damen um dich bemühen, wenn Du vorab schon auf dein momentanes Problem aufmerksam machst.
Vermutlich liegt soetwas (zumindest bei mir) bloß einfach daran ob die Chemie stimmt.

Falls es Dich tröstet, 2x in einer Stunde sollte bei mir normalerweise ohne Probleme gehen, ich habe aber (nicht sehr oft aber doch) auch schon Sex-Workerinnen erlebt, die meinen kleinen Freund trotz einer Stunde Bemühungen nicht einmal annähernd steif bekommen haben, und ich hatte da bestimmt keinen schlechten Tag. Soetwas elebt also früher oder später fast jeder mal.

Fazit: Dein momentanes Problem muss nicht zwingend nur bei Dir liegen, ist aber auf alle Fälle psychischer Natur. Im EW-Studio könntest Du eventuell auch eine DUO-Behandlung buchen, falls Dir das hilft ...

Und Du solltest dir auf alle Fälle telefonisch einen Termin bei deiner Wunschdame ausmachen und dabei auch gleich ein großes Zimmer mit Spiegel über dem Bett vorreservieren.

Danke für Deinen einfühlsamem und treffenden Kommentar. Es stimmt - auch schon in jüngeren Jahren, als er schon beim Gedanken an eine schöne Frau zum stehen kam, ging nix, wenn mich irgend was bei ihr gestört hat, und wenn es nur (etwas übertrieben formuliert) ein schiefer oder fehlender Zahn war.
Aber jetzt bedarf es halt auch schon bei Makellosen Frauen einer entsprechenden Stimmung....
Den Tipp mit der Resevierung finde ich gut - wenn ich nur wüsste, wen?
Ist mir unangenehm, eine Dame zu reservieren und dann gefällt sie mir nicht. Mag das auch der Dame nicht zumuten, reserviert und nicht gebucht zu werden.
Werde aber mal anrufen, mein Problem schildern und hoffen, dass man mich einerseits versteht ( was ich eigentlich will) und mir dann ehrlich einen Rat gibt.
Danke auf jedem Fall.
 
Werde aber mal anrufen, mein Problem schildern und hoffen, dass man mich einerseits versteht ( was ich eigentlich will) und mir dann ehrlich einen Rat gibt.
Danke auch an Enrico56
bin mir nicht sicher, ob das mit dem Anruf so zielführend ist. Ich denke nach wie vor, Du kannst erst beurteilen, ob es einen Funken, der überspringt, gibt, wenn Du die Dame:down: "live" vor Dir hast.
 
bin mir nicht sicher, ob das mit dem Anruf so zielführend ist. Ich denke nach wie vor, Du kannst erst beurteilen, ob es einen Funken, der überspringt, gibt, wenn Du die Dame:down: "live" vor Dir hast.

Ich denke, ich werde mal auf gut Glück hinfahren, meine Vorstellungen offen ansprechen, ( wenn man mich telefonisch versteht sollte das auch vor Ort möglich sein) und dann schaun, wie die Reaktion ist.
Ansonsten müsste ich ja jeder Dame meiner Wahl einzeln meine Probleme/ Wünsche mitteilen und besprechen, wozu sicher nicht die Zeit ist.....und vor versammelten Damen eine Ansprache zu halten kommt vielleicht auch nicht so gut...
Dazu kommt, dass die Betreffende natürlich Versprechungen machen kann um den Job zu kriegen und dann nicht halten kann.
Ich bin eher der zàrtliche, ruhige und elegante Typ, habe angeblich ein sehr angenehmes, gepflegtes Äusseres und eine angenehme Art, was mich für eine Sexworkerin wahrscheinlich zu einem angenehmen Kunden macht, müsste sie sich bei mir nicht extra anstrengen und extra zàrtlich sein, um meinen kleinen Freund zum aufstehen zu bewegen....
 
Gehe einfach hin. Die Damen die frei sind werden Dir in einer Parade vorgestellt. Die Beratung der Chefin ist da anzuraten.
 
Den Tipp mit der Resevierung finde ich gut - wenn ich nur wüsste, wen?

IM EW-Studio kannst Du auch nur ein Zimmer reservieren, und Dir dann die anwesenden (und zufällig gerade freien) Damen vorstellen lassen. Trotzdem denke ich dass Du in einer Minute vielleicht gerade mal einen optischen Eindruck bekommst, das sagt dann noch nichts über die Service-Qualität. Erfahrungsgemäß muss nicht zwangläufig die hübscheste Dame die beste&geilste Dienstleisterin sein ...
 
@ goalgater

No Risk no Fun. Einfach ausprobieren, du hast eh schon überlegt wer in Frage kommt, viel kann net schiefgehn. Im schlimmsten - unwahrscheinlichen - Fall nächste Woche ein neuer Anlauf. Net zuviel nachdenken, sondern den Arsch in Bewegung setzen und handeln.
 
Zurück
Oben