- Reaktionen
- 103
Die habe ich auch gesehen nur er hat Vivianne geschrieben und daher dachte es gebe eine Dame welche noch nicht oder nicht mehr auf der HP ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vivien macht eine Top Massageund noch eine Frage: Welche der Damen bietet auch gute Massage?
Ein Danke für jede Antwort und nette Grüße
blindschleiche
Eine Frage an die Erfahrenen betreffend Emotion Wellness.
Um geil zu8 werden brauche ich eine mündliche, etwas längere, geduldige, zärtliche aber dennoch leidenschaftliche "Vorbehandlung".
wenn solche Probleme fachärztlich abgeklärt sind und das ganze nichts Aufregendes ergeben hat, dann sind es zwangläufig psychisch gesteuerte Dinge, die da im Spiel sind.Vermutlich liegt soetwas (zumindest bei mir) bloß einfach daran ob die Chemie stimmt
Mein Tipp wäre die Tanja, die habe ich als durchwegs sehr bemüht & Service-orientiert kennen gelernt. Sie verfügt auch über eine nette Auswahl an Dessous und Strümpfen - da kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous/Strümpfe wünschen
Generell werden sich aber im EW-Studio wohl alle Damen um dich bemühen, wenn Du vorab schon auf dein momentanes Problem aufmerksam machst.
Vermutlich liegt soetwas (zumindest bei mir) bloß einfach daran ob die Chemie stimmt.
Falls es Dich tröstet, 2x in einer Stunde sollte bei mir normalerweise ohne Probleme gehen, ich habe aber (nicht sehr oft aber doch) auch schon Sex-Workerinnen erlebt, die meinen kleinen Freund trotz einer Stunde Bemühungen nicht einmal annähernd steif bekommen haben, und ich hatte da bestimmt keinen schlechten Tag. Soetwas elebt also früher oder später fast jeder mal.
Fazit: Dein momentanes Problem muss nicht zwingend nur bei Dir liegen, ist aber auf alle Fälle psychischer Natur. Im EW-Studio könntest Du eventuell auch eine DUO-Behandlung buchen, falls Dir das hilft ...
Und Du solltest dir auf alle Fälle telefonisch einen Termin bei deiner Wunschdame ausmachen und dabei auch gleich ein großes Zimmer mit Spiegel über dem Bett vorreservieren.
Werde aber mal anrufen, mein Problem schildern und hoffen, dass man mich einerseits versteht ( was ich eigentlich will) und mir dann ehrlich einen Rat gibt.
bin mir nicht sicher, ob das mit dem Anruf so zielführend ist. Ich denke nach wie vor, Du kannst erst beurteilen, ob es einen Funken, der überspringt, gibt, wenn Du die Dame "live" vor Dir hast.Danke auch an Enrico56
bin mir nicht sicher, ob das mit dem Anruf so zielführend ist. Ich denke nach wie vor, Du kannst erst beurteilen, ob es einen Funken, der überspringt, gibt, wenn Du die Dame "live" vor Dir hast.
Den Tipp mit der Resevierung finde ich gut - wenn ich nur wüsste, wen?