Studios emotion wellness

Leider nicht, wäre aber eine super Geschäftsidee, da EW ja ausbaut was man so hört, wäre es super wenn Sie ein paar Nuru Zimmer einplanen würden.

Dann würde ich noch öfter hin gehen ������

Die Mädels hätten es sicher voll drauf....
 
War bei Sissi,eine Topfrau mit Superservice,garantiert eine Klasse für sich
 
Möchte gerne ins EM wieder hingehen. Beim letzten Mal war es die Laura, doch welche soll es diesmal sein? Was haltet ihr von der Tanja?
 
Möchte gerne ins EM wieder hingehen. Beim letzten Mal war es die Laura, doch welche soll es diesmal sein? Was haltet ihr von der Tanja?

Also mein Tipp für Dich wäre, Sissi! Etwas besseres kann Dir nicht passieren! Die Frau ist unschlagbar und einfach sowas von lieb!

Lg
 
Wenn Du nun bei Laura warst und zu Tanja möchtest - stehst Du entweder auf blond oder grosse Möpse :)
Da würde Sissy jetzt nicht unbedingt in Dein Beuteschema passen, aber Sissy ist auf alles Fälle einen Besuch wert. Kein Zweifel.
Tanja - geht ziemlich professionell an die Sache, aber Sie versteht Ihr Hand(Mund)werk :) Sahra wäre auch Blond und ordentlich Möpse, kann ich persönlich aber nicht empfehlen... Versuch es mal mit Brenda. Küsst geil, mit ordentlich Zungeneinsatz, schöne ordentliche Titten und hat schon was versautes. Aber im Prinzip hat das EW für alle was zu bieten...... -
Nun eine Frage von mir: Hat jemand bereits Erfahrung mit Karin?
 
vielen dank für die Tipps :) Werde mich anscheinend doch für Sissi beim nächsten Besuch entscheiden. Hat wer eine Ahnung wo die Judith ist? Die war auch recht sympathisch...
 
Die Laura ist ein Traum! Nette Frau mit einem hammer Body. Das Service war sehr professionell und die Stunde mit ihr war wirklich top!!! Wiederholungsgefahr 150%, weiter Infos per PN:)
 
Mein erster Besuch bei Emotion Wellness bei Sissi.Sie hat den Chic und Charme einer Tänzerin aus dem weltbekannten Pariser Moulin Rouge,Höchstes Niveau und Klasse.Oh la la ohlala.I come Back.Vielen Dank für Sissi an Emotion Wellness.
 
Ich war heute wieder mal bei Sissi!!!! Und was soll ich sagen, einfach ein Traum mir zittern jetzt noch die Knie!
Hab heute bei meinem Besuch im EW von einem anderen Mädchen bei der üblichen Vorstellungrunde erfahren, dass die Betreiberin dort etwas ganz Neues und angeblich einzigartiges im Plan hat! Soll angeblich schon gebaut werden!!!
Weis wer von Euch was näheres!

Lg
 
dass die Betreiberin dort etwas ganz Neues und angeblich einzigartiges im Plan hat! Soll angeblich schon gebaut werden!!!
na dann sind wir mal gespannt - denn in der letzten Zeit gibt's ja so gut wie in Wochenabständen irgendwo irgendwie was Neues
 
na dann sind wir mal gespannt - denn in der letzten Zeit gibt's ja so gut wie in Wochenabständen irgendwo irgendwie was Neues

Da hast Du schon recht Enrico56, jedoch soll das angeblich eine ganz neue Dimension am Studiosektor Weden!
Aber lassen wir uns da mal überraschen!
 
Nach meinem Superbesuch bei Sissi,testete ich mal die Elisabeth,Sissi war beschäftigt,und ich wollte nicht warten,Und ich war nicht enttäuscht war eine sehr nette Massage.Warum soll mann wo anders hingehen,wenn mann dort ein supersauberes Studio hat,mit Superhübschen Damen,bevor ich hinterher angefressen bin.
 
Beim EW ist man immer gut aufgehoben. Wenn "Mann" einfach nur abschalten und genießen will, hat man dort eine sichere Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legt mann Wert auf Sauberkeit ist Mann dort richtig.Sissi ist das Goldstück dort,andere haben es schwer,denn sie legt die Lade schon sehr hoch(im wahrsten Sinne des Wortes)Ohlala
 
Zurück
Oben