- Reaktionen
- 19.972
- Checks
- 2
Die wo das Nivea drin ist. Dann könnens die andern nicht finden und sind dann nicht so flitschiflutschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wo das Nivea drin ist. Dann könnens die andern nicht finden und sind dann nicht so flitschiflutschi.
Küssen je nach Gefallen, NF nicht alle, CIM schon gar nichtZählt bei den aktuellen Mädchen Küssen, NF und CIM zum Standardprogramm?
wie siehts denn mit den Preisen dort aus? viertel/halbe/ganze Std.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
http://www.emotion-wellness.at/Honorar.html
Übrigens 45min schlagen übrigens mit 130€ zu Buche.
Übrigens 45min schlagen übrigens mit 130 zu Buche.
okay, wer gewillt ist, solche Preise zu zahlen - nur zu!Na und! Ich als Bekennender Stammkunde von EW bezahle das lieben gerne und lege sogar noch was drauf
denn meiner jahrelangen und sehr ausgiebigen Erfahrung nach bedeutet ein hoher Preis nicht zwangläufig ein Super-Service, und ein niedriger Preis nicht zwangsläufig ein schlechtes Service.Es gibt die 30 Erlebinsse die bekanntlicher Weise ja auch nicht mehr wert sind und ich lege lieber mehr auf den Tisch und dafür habe ich einfach nur das aller beste für mein Geld!
okay, wer gewillt ist, solche Preise zu zahlen - nur zu!
Aber mit dieser These liegst Du eindeutig falsch:
denn meiner jahrelangen und sehr ausgiebigen Erfahrung nach bedeutet ein hoher Preis nicht zwangläufig ein Super-Service, und ein niedriger Preis nicht zwangsläufig ein schlechtes Service.
Solche Dinge werden einem von diversen Werbeagenturen (zum Teil natürlich mit Erfolg) halt eingeredet.