Studios emotion wellness

Mal ne Frage an alle erfahrenen Emotion Wellness Geher. Welche der Mädls bieten küssen an bzw machen es ordentlich?

lg und danke
 
Hätte auch ne Frage, und zwar, hat schon wer Erfahrung mit Mia gemacht oder kann wer was über Mia berichten???
LG
 
Ich meine Latte(Penis)Mann ist halt wenn man an Sissi denkt sehr aufgeregt!!!!Latte
 
schräg gegenüber am eck wird ein 2tes neues "lokal" eingerichtet, angeblich sehr ähnlich zu dem jetzigen von der größe her, soll natürlich auch wieder die höchsten standards bieten...
lg
 
Gibt es aktuell Erfahrung mit denisa oder der neuen Monika?
Würde mich echt interessieren, habe beide nur kurz gesehen, denisa kommt sehr sportlich, Monika extrem schlank rüber.
 
Hatte am Mittwoch das Vergnügen mit Monika. Ist wirklich sehr schlank, eigentlich nicht ganz mein Typ, kam aber bei der Vorstellungsrunde sehr nett rüber.
War eine schöne Zeit. Echter GFS mit viel Geschmuse. Aus meiner Sicht empfehlenswert.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

http://www.emotion-wellness.at/Honorar.html

Übrigens 45min schlagen übrigens mit 130€ zu Buche.

Na und! Ich als Bekennender Stammkunde von EW bezahle das lieben gerne und lege sogar noch was drauf, denn das Service der Damen und Ambiente ist unvergleichlich in Wien! Was sag ich, in ganz Österreich und ich komme beruflich sehr viel in den Bundesländern herum!!!
Ganz zu schweigen davon, was uns erst im neuen Studio neben erwarten wird!
Und vor allem ich verstehe diese unnötigen Preisdiskusionen überhauptnicht, da jeder dort hin gehen soll wie es seine Geldtasche eben erlaubt!
Es gibt die 30 € Erlebinsse die bekanntlicher Weise ja auch nicht mehr wert sind und ich lege lieber mehr auf den Tisch und dafür habe ich einfach nur das aller beste für mein Geld!

Aber zum Glück sind Geschmäker verschieden und es gibt unterschiedliche Meinungen!
So werden wehnigstens die Damen im EW nicht von den Billigbumser verdorben und stehen lange in einem exzellenten Still zur Verfügung!

Lg
 
Übrigens 45min schlagen übrigens mit 130€ zu Buche.

Na und! Ich als Bekennender Stammkunde von EW bezahle das lieben gerne und lege sogar noch was drauf
okay, wer gewillt ist, solche Preise zu zahlen - nur zu!


Aber mit dieser These liegst Du eindeutig falsch:
Es gibt die 30 € Erlebinsse die bekanntlicher Weise ja auch nicht mehr wert sind und ich lege lieber mehr auf den Tisch und dafür habe ich einfach nur das aller beste für mein Geld!
denn meiner jahrelangen und sehr ausgiebigen Erfahrung nach bedeutet ein hoher Preis nicht zwangläufig ein Super-Service, und ein niedriger Preis nicht zwangsläufig ein schlechtes Service.
Solche Dinge werden einem von diversen Werbeagenturen (zum Teil natürlich mit Erfolg) halt eingeredet.
 
okay, wer gewillt ist, solche Preise zu zahlen - nur zu!


Aber mit dieser These liegst Du eindeutig falsch:

denn meiner jahrelangen und sehr ausgiebigen Erfahrung nach bedeutet ein hoher Preis nicht zwangläufig ein Super-Service, und ein niedriger Preis nicht zwangsläufig ein schlechtes Service.
Solche Dinge werden einem von diversen Werbeagenturen (zum Teil natürlich mit Erfolg) halt eingeredet.

Is schon gut! Bitte bleib bei Deinen Chinesen Buden! Alles in Ordnung!
Übrigens, das war meine Meinung zu diesem Thema und man braucht nicht immer Meinungen anderer Wiederlegrn oder in Frage stelle!! Lass es bitte so sein und fertig!

Danke!

Danke!
 
Zurück
Oben