Studios emotion wellness

Coolmann, ich erinnere mich noch aus anderen Anlässen, daß Du gleich immer aufgehst wie ein Germteig, wenn Dir jemand widerspricht. Okay, auch eine Form der Kritikfähigkeit (bzw. Nicht-Kritikfähigkeit).

Guter Rat an Dich: Coolman, cool down :!:
 
Coolmann, ich erinnere mich noch aus anderen Anlässen, daß Du gleich immer aufgehst wie ein Germteig, wenn Dir jemand widerspricht. Okay, auch eine Form der Kritikfähigkeit (bzw. Nicht-Kritikfähigkeit).

Guter Rat an Dich: Coolman, cool down :!:
:daumen:
 
Ein schönes einfaches Weltbild: teuer = gut, billig = schlecht
Gilt sicher für alle Lebensbereiche .... so einfach kann das Leben sein :lalala:

Aber ich kenne einige von der Sorte!
 
lässt sich dort eigentlich auch irgendjemand massieren? für 150€ die stunde? denn 'offiziell' (auch wenn mit genehmigung) wird es ja als massagestudio (wenn man sich die philosophie laut HP ansieht) ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede soll doch bitte verlangen was sie möchte. Preis ist das was der Markt hergibt und von allem was man hier so liest hat das EW keine Probleme genug zahlende Kunden zu finden. Niemand ist gezwungen überhaupt die Dienste von SWs in Anspruch zu nehmen, geschweige denn sich mit einer bestimmten zu vergnügen.

Das Alleinstellungsmerkmal des EW ist sein Ambiente. Auch verdienen sich nicht unbedingt die Mädels eine goldene Nase, sondern eher der Betreiber. Man schaue sich dazu nur die Differenz zwischen Single und Duo für eine Stunde an.

Was mich viel mehr irritiert sind die kommerziellen Poster, die in diesem Thread ähnlich wie bei den Asia-Studios ihren Werbemüll abladen. Übrigens meine ich damit NICHT Enrico mit seiner (unnötigen) Preisdiskussion :winke:.
 
Auch verdienen sich nicht unbedingt die Mädels eine goldene Nase, sondern eher der Betreiber. Man schaue sich dazu nur die Differenz zwischen Single und Duo für eine Stunde an.

Das mit der Nase mag schon sein, aber wieso schliesst du das aus dem Preis fürn Dreier?
 
Weil
Single = betreiber + SW
Duo = betreiber + SW + SW

D.h. eine SW bekommt für eine Stunde maximal Duo - Single
 
Kannst du das in Zahlen ausdrücken?

So schwer zu begreifen, was er meint?

Wenn die halbe Stunde 110 kostet, und die halbe Stunde Duo 150, ist die Aufzahlung 40, die im besten Fall dem 2. Mädel alleine bleibt (für diese halbe Stunde).
 
lässt sich dort eigentlich auch irgendjemand massieren? für 150€ die stunde? denn 'offiziell' (auch wenn mit genehmigung) wird es ja als massagestudio (wenn man sich die philosophie laut HP ansieht) ausgegeben.

ja, ich zB. - natürlich nicht mehr als etwa 2/3 der Zeit.
 
So schwer zu begreifen, was er meint?

Wenn die halbe Stunde 110 kostet, und die halbe Stunde Duo 150, ist die Aufzahlung 40, die im besten Fall dem 2. Mädel alleine bleibt (für diese halbe Stunde).

maximal Duo - Single soll offensichtlich heissen maximal Duo minus Single. War nicht sofort klar. Ausserdem rechne ich nicht in halbe Stunden Einheiten.
 
Single = betreiber + SW
Duo = betreiber + SW + SW

Er hat dir auch zwei Gleichungen aufgestellt (vielleicht ist er Mathematikprofessor). Durch einsetzen der jeweiligen Preise (linke Seite), kann man sie auch lösen und erhält SW = 40

Bitte frag jetzt nicht, ob das das Alter ist ... ;)
 
..nun ja, muss man nicht auch irgendwie berücksichtigen, dass bei einem Duo weniger Arbeit auf die einzelne SW fällt und vielleicht deshalb ihr Anteil niedriger ist als bei einem Soloservice?
 
Richtig! Wenn Du sie leckst, zahlst wohl auch nicht weniger, nur weil sie weniger Arbeit dabei hat als wenn sie selber blasen muss ....
guter Aufhänger - nicht erst einmal dachte ich so bei mir, daß eigentlich die Dame mir was zahlen müßte :haha: :undweg:
 
... Ich als Bekennender Stammkunde von EW ...

Hi, und Grüße aus Tirol,
ich bin öfters in Wien und die Homepage ist mir auch bereits aufgefallen.
Folgende Frage von einem Nichtkenner der Wiener-Szene: Stimmen die Fotos auf der Homepage bei den Damen? Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
LG bigsam1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben