C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
Ja, die Fotos stimmen, und ja, der Laden ist der Jackpot !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
Ja, die Fotos stimmen, und ja, der Laden ist der Jackpot !
Bei einem engen zeitplan kann es sinnvoll sein, evtl ein zimmer zu reservieren, auch wenn du noch nicht weißt welche lady es werden soll. Schließe mich den vorpostern an. Ew ist jedenfalls einen besuch wert, die fotos sind sehr gut gemacht, aber keine fakes - aber du kannst dir ja vor ort auch ein bild machen.Hi, und Grüße aus Tirol,
ich bin öfters in Wien und die Homepage ist mir auch bereits aufgefallen.
Folgende Frage an einen Nichtkenner der Wiener-Szene: Stimmen die Fotos auf der Homepage bei den Damen? Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
LG bigsam1
Hi, und Grüße aus Tirol,
ich bin öfters in Wien und die Homepage ist mir auch bereits aufgefallen.
Folgende Frage von einen Nichtkenner der Wiener-Szene: Stimmen die Fotos auf der Homepage bei den Damen? Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
LG bigsam1
Ja die Fotos stimmen, allerdings sollte hier schon auch gesagt werden, dass der Fotograf sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. Damit meine ich nicht unbedingt Photoshop, sondern dass er die Damen zumeist mit hübschen Dessous fotografiert und schon sehr darauf bedacht ist sie ins rechte Licht zu setzen ...
EW ist als Studio bestimmt zu empfehlen, schon alleine wegendem Ambiente, man sollte aber nicht bloß alleine wegen der hübschen Fotos hingehen ...
Und warum fragst Du da ausgerechnet einen NICHTKENNER ???
A bissal Spaß muas sei !bist aber ganz schön streng mit mir
A bissal Spaß muas sei !
SISSY ... Querverweis auf die Hexis ...
http://www.erotikforum.at/threads/4...Wien/page124?p=6605641&viewfull=1#post6605641