R
Gast
(Gelöschter Account)
Verfügen die über einen diskreten Eingang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was muß auch so sein?Ja, aber lt. Prostitutionsgesetz muss auch so sein.
naja, ich würd' jetzt gar nicht sagen "Tick" - man glaubt ja gar nicht, welche Zufälligkeiten es machmal gibt; wo die Chance, von einer bekannten Person gesehen zu werden, 1:10.000 ist - und genau das passiert aber.Ich fühl mich einfach wesentlich besser wenn ich möglichst uneinsichtige rein und raus gehen kann...Ist bissl ein Tick, ich weiß....
Danke....aber Eingang ist Strassen/Gassenseitig und von Außen ists ersichtlich wo man da rein geht *g*?
NAja die ist nur offen, wenn es heisse Temperaturen hat, ansonsten ist die Türe zuJa, aber lt. Prostitutionsgesetz muss auch so sein.
Es gibt eine Eingangstür, die immer offen ist.
Du verschwindest sofort ins Vor-vorzimmer und man merkt wo du hingegangen bist nur wenn du verfolgt bist.
Bist du verfolgt????
die allerdings den Vorteil mit sich brachten, daß es die hier zuletzt diskutierte Problematik des Gesehen-Werdens beim Hinein- und Hinausgehen in das / aus dem Puff nicht bestanden hatviele "illegale" Massage-Locations in Wohnungen vom Markt verschwunden...
Nur kann ich in diesem Fall nicht über meinen Schatten springen. Ich fühl mich einfach wesentlich besser wenn ich möglichst uneinsichtige rein und raus gehen kann...Ist bissl ein Tick, ich weiß....
Das mus so sein: Eingang direkt von der Strasse/Gasse.
was muß auch so sein?
naja, ich würd' jetzt gar nicht sagen "Tick" - man glaubt ja gar nicht, welche Zufälligkeiten es machmal gibt; wo die Chance, von einer bekannten Person gesehen zu werden, 1:10.000 ist - und genau das passiert aber.
Eine öffentliche Fläche kann auch ein Innenhof oder eine Durchfahrt sein.
@califragil..... wenn die Dame normal angezogen ist, wenn sie bei mir anläutet bzw sich verabschiedet, seh ich auch kein Problem.
Danke....aber Eingang ist Strassen/Gassenseitig und von Außen ists ersichtlich wo man da rein geht *g*?