Studios emotion wellness

Wenn Du's superdiskret willst, dann musst Du ins Hotel
Ja. Denn nichts ist unauffälliger, als in der stadt in der man wohnt dabei gesehen zu werden, wie man ein hotel betritt oder verlässt... oder vielleicht sogar ein stundenhotel? :) Denke da könntest du genauso in erklärungsnotstand kommen :)
 
Kann man bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und endlich diese off topic Diskussion lassen bzw. einen neuen Fred dazu öffnen?!
 
Gibt es schon Infos zu den neuen.... Alexa, Jasmin, Sandra? Aussehen von Sandra würde mich interessieren.....
Bei nicoLe war ich vor drei Wochen ist echt eine nette wie alle bei ew, mir persönlich redet sie ein wenig zu viel ��
Da ich in den nächsten Tagen vorbei schauen möchte würde ich mich über Tipps freuen.....
 
Das soll im September in Betrieb gehen. August ist sich wegen irgendwas nicht ganz ausgegangen. Die Mädels freuen sich aber schon drauf. Die Zimmer sollen sehr gross sein und vor allem alles voll klimatisiert.
 
Bin am Sonntag vorbeigewandert. Die Lichter bei der Tür brennen, Blumentrog steht beim Eingang,Türe zu,eh klar.
Ums Eck das letzte Fenster gekippt, grosses Zimmer in weiss, mächtige Spielwiese, soviel man halt durchblinzeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich glaube ich bin zu dumm um die suchfunktion richtig zu benutzen... wie weit gehen die damen in diesem studio?

LG
 
danke für die antwort! :) war noch nie in so einem etablissement und daher noch sehr unsicher ;)
 
Habe für heute ein Duo mit Tamara und Romy gebucht. Werde Euch danach berichten wie es gelaufen ist und ob ich es weiterempfehlen kann. ;)
 
Feedback Duo: Tamara war auf jeden Fall besser und engagierter. Geblasen hat Romy ganz gut aber der Rest war eher nicht so toll. Wiederholungsgefahr in dieser Kombination - 20 %...... Tamara in einem one to one - denke ich ist sicher wieder einen Versuch wert.
Aber irgendwie verliert EW seinen Charme - da Janette weg ist, dann Sissy und zuvor Melanie etc.... und die Ersatzmädls konnten mich jetzt nicht so ganz überzeugen. Egal - nichts desto trotz ist das EW eine sichere Bank in dem Gewerbe und werde mich früher oder später wieder mal dorthin verirren... :)
 
ich war im juli das letzte mal dort, irgendwie passt dein bericht zu meinem gefühl von damals. die location ist etwas besonderes, aber ausschlieslich desshalb geh ich nun auch wieder nicht hin.
 
Feedback Duo: Tamara war auf jeden Fall besser und engagierter. Geblasen hat Romy ganz gut aber der Rest war eher nicht so toll. Wiederholungsgefahr in dieser Kombination - 20 %...... Tamara in einem one to one - denke ich ist sicher wieder einen Versuch wert.

Kann ich insofern bestätigen, als ich persönlich Im "one to one"-Einzeltest auch die Tamara deutlich besser und engagierter als die Romy empfunden habe ... Tamara hat mir auf meinen Wunsch hin zu Beginn auch gleich einen netten Striptease geboten :daumen:
 
Zurück
Oben