Studios emotion wellness

Hallo Community

Was ist denn bei Emotion Wellness los?
Zuerst verlässt mein absoluter Favorit Jeanette das Team und jetzt schein Sissy auch nicht mehr auf der HP auf?

Haben die Damen aufgehört? Oder sind woanders?
Weiss das jemand zufällig?

Danke
 
ich hab so den verdacht dass wenn laufend neue mädels kommen, die zimmer aber nicht mehr werden, das thema auslastung im ew wohl auch virulent wird. ich glaub jana hat mir so um die weihnachtszeit sowas angedeutet, die ist ja auch inzwischen weg.
abgesehen von sissy ist mir der neue arbeitsplatz der entschwundenen leider auch nicht bekannt, wenn wer was zu jana weis...
 
ich hab so den verdacht dass wenn laufend neue mädels kommen, die zimmer aber nicht mehr werden, das thema auslastung im ew wohl auch virulent wird. ich glaub jana hat mir so um die weihnachtszeit sowas angedeutet, die ist ja auch inzwischen weg.
abgesehen von sissy ist mir der neue arbeitsplatz der entschwundenen leider auch nicht bekannt, wenn wer was zu jana weis...

Das Ist doch bitte ganz normal in diesem Gewerbe! Die einen kommen und die anderen gehen! Zum Janette, die hat sich nach meinen Informationen nach ins privat Leben zurückgezogen und die Sissi hat sich halt verändert! Zum Guten ist, das die abwesenden Mädels alle samt bestens nach besetzt wurden. Ich brauch da jetzt nur mal Die Minika nennen, ein Hammer Girl!
Und zu den Zimmern, wartet noch ein bisschen und Uhr werdet staunen! Ich durfte letzte Woche einen Kleinen Blick in die noch Baustelle im neuen Studio werfen und ich darf Euch jetzt schon sagen, Soetwas habe ich noch nicht gesehen!!!!! Das übertrifft in Größe und Design einfach alles bis jetzt da gewesene!!! Aber lasst Euch überraschen und sobald der erste drinnen war, wäre ein Bericht toll wie die Zimmer so aussehen!

Lg
 
Ich durfte letzte Woche einen Kleinen Blick in die noch Baustelle im neuen Studio werfen

na - weit hast du's ja nicht :cool:

eigenwerbung solltest du eigentlich nicht nötig haben - gell? ;)
 
stell dich nicht dumm ;)

wenn ich dir auf die sprünge helfen darf - sieh nach mit welcher mailadresse du hier registriert bist.
 
eigenwerbung solltest du eigentlich nicht nötig haben - gell?
Er ist leider nicht der einzige kommerzielle Poster in diesem Thread
Die Leute, die hier länger mitlesen, wissen eh wessen Postings man mit einer gewissen Vorsicht genießen muss...

Aber wäre es im Sinne der Transparenz und Glaubwürdigkeit des Forums nicht besser solche Leute mit einem $ zu kennzeichnen und/oder zu sperren? :schulterzuck:

Das Ist doch bitte ganz normal in diesem Gewerbe! Die einen kommen und die anderen gehen!
An sich ja... Aber Sissi war ja schon in der Laimgrubengasse bei EW...
ob es da wohl einen kleinen Zickenkrieg gab?
Du weißt eh sicher besser um was es dabei (vermutlich) ging :winke:

Überhaupt äußern sich einige Damen, die von EW weggegangen sind, sehr kritisch über einige Methoden der Betreiber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist wie der Dieb den beim stehlen bei der Hand erwischt wird.
und er sagt dann: das ist doch nicht meine Hand. :mrgreen:
 
War diese Woche wiedermal im EW. Hatte ursprünglich ein Duo gebucht - Tanja & Karina. Karina war dann leider nicht anwesend - weil Sie kurzfristig weg musste. Konnte daher Tanja für eine Std. geniessen. Wie immer super fürsorglich, toller Körpereinsatz und danach CIM. Weiters meinte Sie dass ab 1.8. das "neue EW" gleich nebenan eröffnet wird und viele neue Mädls dabei sein werden. Mal sehen....
 
@Superstar1
auch ein Account Wechsel macht die Werbeeinschaltungen nicht besser :winke:
 
Liebe Freunde der Blasmusik, ich bin genauso wie Ihr nur an infos interessiert, und teile gerne gute und schlechte Erfahrungen, bzw. News. Das ist ja die Idee dieser Foren - nehme ich mal an. Account Wechsel etc. damit hab ich nichts am Hut also lasst bitte diesen Blödsinn.
 
Kann mir auch nicht vorstellen,dass es Tanja bei ihren Topservice notwendig hat, über Fakeaccounts und Schleichwerbung zu neuen Kunden zu kommen...
 
Also das Emotion Wellness ist wirklich nur zu empfehlen. Bisher hatte ich das Vergnügen mit den aktuellen Damen Laura, Tamara, Brenda und einer schwarzhaarigen vor ca 3 Jahren, welche aber anscheinend damals nur 1 Woche aktiv war. Zusätzlich noch einer Dame, mit der ich nicht so ein atemberaubendes Service genossen habe. Lt Forumsberichten durfte ich aber nicht der einzige gewesen sein. Wie auch immer.. diese Dame gibt es nicht mehr.

Laura dürfte bei den meisten eh auch Begriff sein. Über sie muss man nichts mehr erwähnen. Alles positive wurde schon geschrieben.
Tamara gefallt mir mit den kurzen Haaren sehr gut. Das Service ist sehr professionell. Nur gibts bei ihr kein Küssen (zumindest meine Erfahrung). Aber bei der Performance wirklich nicht störend. :mrgreen:
Die Brenda entspricht genau den Beschreibungen von meinem Vorpostern. GFS vom feinsten.
Alle drei haben eine Hammer Figur und mega :brueste:. Wobei ich mehr zu Laura ihren Big Naturals tendiere. Dafür find ich Tamara optisch am hübschesten und Brenda am kuscheligsten. :mrgreen:

Die einzige schlechte Erfahrung, die ich in letzter Zeit machen musste ist, dass die Zimmer anscheinend immer belegt sind. Dh. man muss sich schon mindestens 2 - 3 Std. vorher einen Termin ausmachen. War schon oft spontan dort und musste entäuscht wieder gehen. :cry: Aber irgndwie auch verständlich, bei dem Service, das die dort anbieten..

PS: und NEIN ich mache hier KEINE WERBUNG für Emotion Wellness, sondern teile nur meine Erfahrung mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn dort nur die ( nun bei den hexis ) sissy.
die ist bekannterweise einmalig gut
doch auch die laura, könnte was sein für mich...
bietet laura küssen und/oder NF mit MV an ?
ich frag lieber hier, als vor ort, erspart mir gewisse enttäuschungen
merschi
 
ja die Laura bietet nf und zk an.. aber bei mv bin ich mir nicht sicher..
 
Hallo Community
Was ist denn bei Emotion Wellness los?
Zuerst verlässt mein absoluter Favorit Jeanette das Team und jetzt schein Sissy auch nicht mehr auf der HP auf?
Haben die Damen aufgehört? Oder sind woanders?
Weiss das jemand zufällig?

Danke

Sissy ist bei den Sexyhexis ....

.... und Judith düfte zu den Blondencousinen entschwunden sein. Die war doch auch langjährige Besetzung in dem Studio?
 
Bin nächste Woche in Wien und würd gern die "Neue" Alexa besuchen. Gibts ihr bezüglich schon erfahrungen? Was macht sie? Wie ist sie? Würd mich vorab sehr über Infos freuen.
 
Zurück
Oben