Also das Emotion Wellness ist wirklich nur zu empfehlen. Bisher hatte ich das Vergnügen mit den aktuellen Damen Laura, Tamara, Brenda und einer schwarzhaarigen vor ca 3 Jahren, welche aber anscheinend damals nur 1 Woche aktiv war. Zusätzlich noch einer Dame, mit der ich nicht so ein atemberaubendes Service genossen habe. Lt Forumsberichten durfte ich aber nicht der einzige gewesen sein. Wie auch immer.. diese Dame gibt es nicht mehr.
Laura dürfte bei den meisten eh auch Begriff sein. Über sie muss man nichts mehr erwähnen. Alles positive wurde schon geschrieben.
Tamara gefallt mir mit den kurzen Haaren sehr gut. Das Service ist sehr professionell. Nur gibts bei ihr kein Küssen (zumindest meine Erfahrung). Aber bei der Performance wirklich nicht störend.
Die Brenda entspricht genau den Beschreibungen von meinem Vorpostern. GFS vom feinsten.
Alle drei haben eine Hammer Figur und mega
. Wobei ich mehr zu Laura ihren Big Naturals tendiere. Dafür find ich Tamara optisch am hübschesten und Brenda am kuscheligsten.
Die einzige schlechte Erfahrung, die ich in letzter Zeit machen musste ist, dass die Zimmer anscheinend immer belegt sind. Dh. man muss sich schon mindestens 2 - 3 Std. vorher einen Termin ausmachen. War schon oft spontan dort und musste entäuscht wieder gehen.
Aber irgndwie auch verständlich, bei dem Service, das die dort anbieten..
PS: und NEIN ich mache hier KEINE WERBUNG für Emotion Wellness, sondern teile nur meine Erfahrung mit.