Studios emotion wellness

Gibt es Erfahrungen zu Elisabeth? Wie alt schätze ihr Sie bzw wie geht sie so ab? Habe sie im EW gesehen und hat ne echt gute Figur!
 
Gibt es Erfahrungen zu Elisabeth? Wie alt schätze ihr Sie bzw wie geht sie so ab? Habe sie im EW gesehen und hat ne echt gute Figur!

Elisabeth hatte ich schon vor längerer Zeit mal, Alter ist schwer zu schätzen, aber jedenfalls ist sie eine sehr erfahrene MILF. Soweit ich mich erinnere, war ihr Service sehr ansprechend, hat auch ihre hübsche Brust zur B2B-Massage eingesetzt - ihre Massage war sehr angenehm :mrgreen:, durchaus empfehlenswert die Dame :daumen:

Vielleicht sollte ich mir Elisabeth einmal im Duo mit Tanja vergönnen ... :hmm:

http://www.emotion-wellness.at/DuoElisTan.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich insofern bestätigen, als ich persönlich Im "one to one"-Einzeltest auch die Tamara deutlich besser und engagierter als die Romy empfunden habe ... Tamara hat mir auf meinen Wunsch hin zu Beginn auch gleich einen netten Striptease geboten :daumen:

Ich fand Romy auch eher maximal OK, Tamara auf jeden Fall sehr gut
 
Hatte heute mit Brenda das Vergnügen, war GFS vom feinsten

die hab ich auch auf meiner Liste.. ;-);-);-)
....wie auch Laura und der 3er Tanja/Laura, der ja das Nonplusultra sein muss ;-);-);-)
Das Studio ist ja wirklich toll, hab bis jetzt Tanja und Nicole besucht, die beiden bieten wirkich tolles Service, wobei Tanjas Service noch ein wenig über das von Nicole zu stellen ist !!
auch mir redet Nicole etwas zu viel, aber das kann man ja mit der richtigen Stellung in Griff bekommen....:aetsch:
 
Hi. Ich möchte nä Woche dem Studio wiedereinmal einen Besuch abstatten. Kann mir bitte jemand etwas über Nicole, Jasmin oder Alexa berichten?
 
Am 21.08. 2015 das erste Mal vorbei geschaut. War sehr beeindruckt vom Ambiente und den luxuriösen Gemächern, -die Klasse bildet sich klarerweise in den Preisen ab.- Ließ mir alle verfügbaren Damen vorstellen und habe mich für Nicol entschieden, -ihre fröhliche und freundliche Art sprach mich an, sie strahlte Sympathie aus, ging lächelnd auf mich zu und ließ mich spontane Zuneigung spüren. Sehr hübsche und geile Frau, schöner Körper, hat einiges zu bieten, ist Anfang 30, sieht man ihr aber wirklich nicht an. Sehr gut erhalten, glatte Haut, straffer Body, sportlich, große, wohlgeformte Silikon-unterstützte Brüste, enge Muschi, wird bei der richtigen Behandlung sehr feucht. Habe mit ihr wirklich guten Sex erlebt, sie ist extrem geil, geht toll mit und hat selbst viel Spaß dabei. Sie liebt ausgiebig geleckt zu werden, und beim Sex ging wirklich voll die Post ab. In mehreren Stellungen, sehr abwechslungsreich, empfindungsintensiv durch die Enge und ziemlich heftig, was sie liebt und sehr geil stöhnt. Sie macht auch gute, gefühlvolle Berührungen, küsst sehr leidenschaftlich, wirklich ein feines, zärtliches Erlebnis. Kann ich nur empfehlen! Machte allerdings den Fehler, nur eine halbe Stunde zu buchen. Ist sowohl preislich ein Nachteil, -€110 gegenüber €150 für die ganze Stunde-, als auch vom Genuss-Faktor: Bei Nicol würde es sich jedenfalls auszahlen, denn mit ihr kann man auf jeden Fall eine ganze Stunde lang Spaß haben. Das nächste Mal also eine Stunde buchen. Positiv zu erwähnen: Die Zeit beginnt erst zu zählen, nachdem man geduscht hat und das Mädchen sich erfrischt hat und zu einem aufs Bett kommt. Fazit: Nicol ist Top, sehr empfehlenswert, bitte eine Stunde nehmen, dass es sich auszahlt. Punkto viel reden: OK, sie plaudert gerne, das machte mir aber nichts aus. Es kommt auf sehr sympatische Weise rüber, sie ging auch auf mich sehr persönlich ein, hörte mir zu und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr und auch geschmeichelt durch ihre liebenswerten Komplimente. Wiederholungswahrscheinlichkeit gegeben. :daumen: LG, Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Romy den rotn teufl getestet.

Sie meinte meiner ist für gr. Zu gross.... hab ich eh ned wollen..

Grosse schamlippn...leider nicht so warm miteinander geworden..
 
Danke für den Report über Nicole. Na dann muss ich mir mal auch Nicole gönnen

Bitte sehr, gerne geschehen. Freut mich doch, wenn mein Bericht Dich inspiriert hat, sie zu besuchen. Wünsche Dir viel Spaß mit ihr.
LG,
Geilspecht08
 
Gibt es schon news wann die neue Location aufsperrt, soll ja von den Zimmern her ein Wahnsinn sein, freu mich schon drauf,......
 
Bitte um Tips!

Welche Dame bittet das beste GFS in EM?

Ist mehrmals kommen im Preis von einer halbe Stunde oder einer Stunde im Preis inkludiert?
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sarah gesammelt wie ist sie so?

da sollte es berichte von mir von ca jahreswechsel geben. im unterschied zu manch anderer des ew optisch sehr in der nähe dessen was die bilder hergeben, sieht wirklich gut aus. ich war öfters bei ihr weil sie mir neben dem optischen auch menschlich gut getan hat, hat mir vermittelt das es kunden gibt die ihr weniger gut liegen. massieren selbst ist nicht ihre spezialität. ich bin ein ganz banaler missionierer, hat mir spaß mit ihr bereitet. vom hörensagen gibts kolegen die ihr griechisch gut fanden - dazu kann ich selbst nix sagen da ich das nicht mache.
irgendwann hats mir rein vom gefühl her nicht mehr so getaugt. so richtig begabt mit der korektur einer möglichen hängerperiode war sie aus meiner sicht nicht.
 
Zurück
Oben