Studios emotion wellness

Zitat machoman666
Lt HP gibts ab sofort auch Trios zu buchen !

Gibt es vl schon Berichte von "Testfahrern" ??

Tanja,Nicole und Helena sind da mit von der Partie!!
......................................................................

So schnell kann mich nichts erschüttern, wenn jedoch jemand dieses 3-Rad mit diesen Damen fährt - dann ziehe ich meinen Hut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Single 150
Duo 210
Trio 360?

Ob jetzt viel oder wenig sei dahingestellt, aber die Logik hinter dieser Preisstaffelung ist mir nicht klar. Woher stammt das, auf der HP ist es nicht angeführt?
M.M. nach müsste Trio 270 sein wenn ein Mädchen zusätzlich zum Basispreis 60 bekommt. (Was auch wieder net ganz logisch ist)
 
Ob jetzt viel oder wenig sei dahingestellt, aber die Logik hinter dieser Preisstaffelung ist mir nicht klar. Woher stammt das, auf der HP ist es nicht angeführt?
M.M. nach müsste Trio 270 sein wenn ein Mädchen zusätzlich zum Basispreis 60 bekommt. (Was auch wieder net ganz logisch ist)

Das meinte ich auch...

Anscheinend Trio wäre gleich Dingle + Duo.
Wenn der Preis 360 f. ein Trio wirklich stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lieber 2 girls di sollen sich aber auch gegnseitig beschaeftign... de perfekte konstellation weiss i no ned..
 
Gibt's eigentlich auch eine Chance am Sonntag in Emotion Wellness zu kommen?
Scheine eher atypisch am WE Zeit zu haben, daher meine Nachfrage.
Für tipps, gerne auch per pn, wer ich dankbar!
 
Ich war bis jetzt fünf mal in diesem Studio und bin immer sehr zufrieden nach Hause gefahren. Ich hatte einmal Solo die Kelly und einmal Solo die Tanja, obwohl die Tanja meine Favoritin ist. Als Duo hatte ich einmal die Kelly und Vivien, einmal Andrea und Tamara und einmal Laura und Natascha. Ich bin mit allen Frauen sehr zufrieden, ich wurde in diesem Studio noch nie enttäuscht. Mein nächstes Duo das ich genießen werde ist Tanja und Nicole. LG Mustang
 
Zurück
Oben