B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich gestern von Brenda vernaschen lassen...... dieser Körper ist einfach ein Traum..... und ihre Art generell sehr sehr angenehm.... nicht zu viel geplapper und Smalltalk..... hat sich gleich zu beginn der massagestunde mit der Zunge an meinem rücken entlanggearbeitet und mich dann so geil in den nacken gebissen das ich mich am liebsten sofort umgedreht hätte aber ich wollte die Massage nicht verpassen..... am ende derselben begann sie mich zu küssen- und wie!!! Ihre kleine flinke Zunge fühlt sich unglaublich an..... dann ölte sie ihre perfekten brüste ein und verpasste mir noch schnell eine body2body Action..... ich hielt es nicht mehr aus und drehte mich um..... diese frau hat einfach wunderschöne Hände (und Füße!!) mit denen sie meinen schwanz nun massierte und dann begann ihn zu küssen und wie an einer leckeren Süßigkeit daran lutschte, saugte und knabberte....ich dachte schon besser kann es nicht werden.....aber als ich dann ihre pussy vor mir hatte - Jackpot!!.....die sieht nicht nur extrem appetitlich aus sondern schmeckt auch sensationell lecker.... wollte meine Zunge in der 69er Stellung gar nicht mehr rausnehmen aus ihr...... generell riecht Brenda auch traumhaft gut und ihre Tattoos waren ein zusätzlicher Faktor der mich extrem geile machte.... und schließlich der Sex....no Words!!!....atemberaubend.....sie wollte am ende sehen wie ich komme und massiert und lutschte mich bis zur kompletten Entladung.... wir mussten beide lachen weil sie sich so eine megaladung geholt hatte.... wiederholungsgefahr 1000%