Studios emotion wellness

Habe mich gestern von Brenda vernaschen lassen...... dieser Körper ist einfach ein Traum..... und ihre Art generell sehr sehr angenehm.... nicht zu viel geplapper und Smalltalk..... hat sich gleich zu beginn der massagestunde mit der Zunge an meinem rücken entlanggearbeitet und mich dann so geil in den nacken gebissen das ich mich am liebsten sofort umgedreht hätte aber ich wollte die Massage nicht verpassen..... am ende derselben begann sie mich zu küssen- und wie!!! Ihre kleine flinke Zunge fühlt sich unglaublich an..... dann ölte sie ihre perfekten brüste ein und verpasste mir noch schnell eine body2body Action..... ich hielt es nicht mehr aus und drehte mich um..... diese frau hat einfach wunderschöne Hände (und Füße!!) mit denen sie meinen schwanz nun massierte und dann begann ihn zu küssen und wie an einer leckeren Süßigkeit daran lutschte, saugte und knabberte....ich dachte schon besser kann es nicht werden.....aber als ich dann ihre pussy vor mir hatte - Jackpot!!.....die sieht nicht nur extrem appetitlich aus sondern schmeckt auch sensationell lecker.... wollte meine Zunge in der 69er Stellung gar nicht mehr rausnehmen aus ihr...... generell riecht Brenda auch traumhaft gut und ihre Tattoos waren ein zusätzlicher Faktor der mich extrem geile machte.... und schließlich der Sex....no Words!!!....atemberaubend.....sie wollte am ende sehen wie ich komme und massiert und lutschte mich bis zur kompletten Entladung.... wir mussten beide lachen weil sie sich so eine megaladung geholt hatte.... wiederholungsgefahr 1000%
 
sorry da irrst du dich pensionist..... du solltest sie selbst ausprobieren, dann reden wir weiter......du wirst verstehen was ich meine.....seitdem sissi nicht mehr da ist war das mein leiwandstes EW - Erlebnis.....kann Brenda einfach nur weiterempfehlen.....die brauchen keine fakewerbung....
 
Natürlich... ;) völlig unauffällig geschrieben, Deine Lobhudelei. Ist halt doch schnell herauszulesen, ob EINER da wirklich etwas Erlebtes erzählt oder WERBUNG zum Besten gibt... :haha:
Am besten Du beerdigst diesen Nick gleich wieder :mrgreen:
Danke:daumen:

Selbstverständlich meine nur ganz persönliche Meinung: ich glaube Dir KEIN WORT :!: - klaro?!
 
Wenn es ein Duo ist wie auf der Homepage dann sind Lesbenspiele möglich, aber wenn du die Mädchen selbst zusammen stellt dann nicht. Die Kondome werden immer gewechselt jedes Mal wenn du die pussy wechselst, wäre mir auch lieber wenn das nicht so wäre. LG Mustang
 
EW hat neue Webseite und neue Preise.

Honorar:
80,00 EUR Kurzprogramm

120,00 EUR halbe Stunde, die perfekte Alternative

160,00 EUR eine Stunde, die intime Freude

160,00 EUR halbe Stunde DUO, die pure Leidenschaft

220,00 EUR ganze Stunde DUO, Leidenschaft und Genuss pur

210,00 EUR halbe Stunde TRIO

290,00 EUR eine Stunde TRIO
 
Außerdem dürfte die neue zweite Adresse eröffnet haben ...

Murlingengasse 3, A-1120 Wien
Tel.: 0676/4734103

Murlingengasse 7, A-1120 Wien
NEU!
Tel.: 0664/9963371

Was mir auf der neuen HP allerdings abgeht, wäre ein Hinweise welche Damen nun an welcher Studio-Adresse anzutreffen sind!

Ein TRIO-Angebot gibt es jetzt auch ... Trio Tanja, Nicole & Helena

http://www.emotion-wellness.at/de/setcards/details/3342

... da kommt man:down: ja mit dem Kondom wechseln nicht mehr nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen - unlängst hat mir eine Chinesin gleich 2 Kondome übergezogen - offenbar nach dem Motto "doppelt hält besser" :roll:

Gute Idee und da lache ich auch gar nicht drüber, denn in der Hippg. ist mir schon 2 mal so ein billiges chinesische Kondom gerissen ... besser ich bringe mir dort gleich meine eigenen Kondome mit ...
 
ist mir schon 2 mal so ein billiges chinesische Kondom gerissen ...
da erinnere ich mich jetzt - vor paar Monaten wurde in den Medien groß darüber berichtet - an den Aufgriff von hunderttausenden für Europa bestimmte gefälschte Markenkondome durch den Zoll in Rom - Versand/Fälscherland: China :p
 
So wie es aussieht, gibt es einen Link Ladies#3 und einen Ladie#7 auf der Homepage.
Nur wenn ich mir die Duos anschau, bin ich mir nicht sicher, ob das ganz zuverlässig ist. Aber von 3 auf 7
oder umgekehrt ist es ja nicht weit....
 
ich wollt fragen, ob es außer Vivien dort noch andere Damen gibt, die ausschließlich mit Kondom arbeiten. Und das tu ich jetzt auch.
 
ich wollt fragen, ob es außer Vivien dort noch andere Damen gibt, die ausschließlich mit Kondom arbeiten. Und das tu ich jetzt auch.
soweit ich mich erinnere sarah, ist aber schon eine zeit lang her. (wollte selbst beim fingerln die verwendung eines gummis )
 
da erinnere ich mich jetzt - vor paar Monaten wurde in den Medien groß darüber berichtet - an den Aufgriff von hunderttausenden für Europa bestimmte gefälschte Markenkondome durch den Zoll in Rom - Versand/Fälscherland: China :p

lt. Hanako hat sie den Mist übers Internet bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klickt man auf einen Menüpunkt "Ladies", finde ich die Reihung der Angebote im Kontext witzig: Single, Duo, Trio, Alle. Letzteres könnt ein wenig in Stress ausarten, wenn es auch sicherlich ein einmaliges sensorisches Erlebnis wäre.
 
Zurück
Oben