Studios emotion wellness

Hatte gestern das Vergnügen mit Tea & Monika im Duett.

Betreffend Tea kann ich bestätigen, dass sie einen tollen Körper hat, aber auch kein "Jungspund" mehr ist. Sie ist Profi - durch und durch aber auch ganz eine sehr sympathische Erscheinung und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Betreffend Monika habe ich bereits zuvor erwähnt dass es ebenfalls ein tolles Mädl ist, und die beiden haben sich ganz gut ergänzt.
Frohes Schaffen :)
 
Hatte gestern das Vergnügen mit Karina u Manuela. Hatte eigentlich Brenda u Karina gebucht,leider war Brenda nicht da. Deswegen schade, weil ich mit ihr immer sehr viel Spass hatte u sie dir das Gefühl gibt, dass es ihr auch Spass macht.
Also zu Karina u Manuela. Optisch war ok, aber so richtig Stimmung ist keine aufgekommen. Sie haben ihr Programm brav abgespult, aber das wars auch schon. Also nix besonderes. Massage war ganz ok.
 
Sandra leider nein. Sarah sehr wohl.
Eher wenig Deutsch (wenn das für dich wichtig ist). Der Massage so lala und BJ auch eher durchschnitt.
Ihr Körper perfekt nach meinen Maßstäben, die da fest und kurvig wären. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen.
Ihre absolute Spezialität ist sicher Analverkehr. Das mag sie wirklich und da geht sie auch extrem ab, obwohl sie sonst eher kühl ist. Sie lässt sich, wenn mans richtig macht auch sehr gerne lecken(richtig heißt in diesem Fall seeehr sanft).
Fazit. Schwer scharf zu kriegen aber wenn man sie so weit hat....:hurra:
 
Die JENNY im SIMPLYTOP hat die Anna auch verlassen ist nun die LEILA im EMOWELL
Das Service war ganz Ok
NF, und die ZK waren trotz Kaugummi auch Ok - gemachte OW die ich nicht besonders schätze , bzw Zahnarzt wäre auch notwendig .
WHGF 30%
 
Hy Leute. Könnt ihr mir ein wenig helfen? Wie läuft das dort ab? Dame auswählen, dann Massage, dann Sex oder ist es kein massageclub mit Sex?
Wurde gerne mal hinschauen.
Danke im voraus
 
Ok danke. Und wenn man ein Duo nimmt 1 Stunde dann kann ich beide vernaschen und mind 2 spritzen ?

Massage im Vorfeld ist doch Super geil oder?
 
für mich wär folgendes wichtig - wer von den damen hat ein hübsches gesicht, schöne augen und lippen
bei den meisten fotos sind leider die gesichter unkennlich gemacht
berichte über ihr service kann ich hier nachlesen
 
Monika ist eine gute Wahl. Bietet gutes Küssen, gutes Blasen und auch eine gute Massage wenn man:down: möchte... ;-)
Sie ist sehr schlank, hat einen kleiner Busen - aber Griechisch hab ich bei Ihr noch nicht versucht - bin mir auch nicht sicher ob sich das ausgeht ;-)
Sie ist sicher einen Versuch wert ! Also Viel Spass.
 
Laura u Brenda ist ein tolles duo.hatte schon 2 mal das vergnügen mir ihnen. die 2 verstehen sich ziemlich gut, daher auch nette lesbische spiele. absolut zu empfehlen!
 
Zurück
Oben